Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CoveRing
71 Mitglieder
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
369 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Winden verweht - oder: dein Pfurz das unbekannte Wesen

Meine Restkatze selig hatte immer so ein ganz bestimmtes Grinsen im Gesicht, bevor sie ihre lautlosen Giftgasangriffe startete.
Die Zeitspanne von "Gesichtsausdruck bemerken - richtig einordnen - in's Koma fallen" war immer viel zu kurz, um noch fliehen zu können.

Einmal, sie lag mal wieder hinter mir unter der Bettdecke (eine weitere ihrer Angewohnheiten), habe ich mich gerächt und sie gnadenlos angeknattert.
Sie schoss, einer Kanonenkugel gleich, unter der Decke hervor und fand sich praktisch in der nächsten Sekunde auf dem immerhin 2m entfernten Fensterbrett wieder.
(Eine Zwischenlandung war nicht auszumachen, dazu ging das Ganze zu schnell).
Von wo aus sie mich dann vorwurfsvoll -ungläubig anstarrte.

Als ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegte (man darf Katzen niemalsnicht auslachen, im Gegensatz zu Pferden), fing sie, ganz klassisch, an sich hektisch zu putzen.

Hat dann 'ne Weile gedauert (ein paar Tage!) bis sie sich wieder in's Bett traute.

Ach, R. i. P.,, Uschi.
*******ter Frau
5.117 Beiträge
*smile*

*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Sollte sich die Verdauung geräusch voll bemerkbar machen ist es im Freundeskreis üblich das dann auf Trompetenkäfer, Brüllmücken, Elche oder lockere Bodenplatten zu verweisen.
Das bei Frauen Rosenduft sein soll von mir aus. Ich hätte aber Fragen zur Frische der Rosen?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Hexen und Schwefel....
Die Rosen schwefelt man ja auch.
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Du wolle Lose kaufen? *haumichwech*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Meine Rosen sind weder geschwefelt noch gammlig-alt!
Also bitte die Herren!

Wir können den Thread jetzt auch kippen 😈
Im Grunde seid ihr selbst schuld, denn es liegt an eurer eigenen Einstellung wie ihr einen Duft wahrnehmt!
Quasi Perspektive.

@*******ter das war früher ein doofer running gag bei uns.
Wir saßen in großer Runde auf einer Empore in ner Kneipe und unten ging ein Rosenverkäufer vorbei - die Rosen hoch erhoben im Gedränge.
Ein Freund von mir beugte sich spontan vor und biss eine der Rosen ab (die halbe Blüte, Achtung Dornen!)...
Der Rosenverkäufer hat es nicht mal bemerkt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Bin ja schon leise. Leise wie die Winde, die nach Rosen oder Ambra duften *schweig*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
War 'n Spaß!
Alles gut 😉
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Selbstversuch heute Mittag: Zwiebelsuppe als Vorspeise, danach Chili Concarne nach Art des Hauses.
Halbe Stunde später draußen im Garten, es sagen wir, es arbeitet. Die Insekten auf den Blühpflanzen sind verschwunden, meine nervige Nachbarin auch, sogar der Hund ist in der anderen Ecke des Gartens.
Résumé: Ich glaube, die Mischung hat das Zeugs zum biologischen Kampfstoff. Ist aber noch ausbaufähig, das wenigstens der Hund und die Insekten bleiben.

PS: Gleich zum Kaffee gibts noch Zwiebelkuchen. *g*
*********acht Frau
8.061 Beiträge
Ich finde es nie schlimm, wenn andere pupsen.
Besser raus als rein, da halte ich es mit Hagrid. Voraussetzung: Dass man nicht absichtlich herumtrötet.
Nur wenn ich das mache (glücklicherweise mache ich das aber nie! ), steht gefühlt die Welt und die Zeit still und alle Peinlichkeitsgeister der Welt versammeln sich um mich und starren mich vorwurfsvoll an. Außerdem liebt mein Liebster mich dann nicht mehr (wie könnte er???) und ich bete zu allen Göttern, an die ich ansonsten nie glaube, dass ihn ein plötzlicher Sekunden-Hörsturz befallen hat oder er im tiefsten aller Tiefschläfe liegt.

Im Ernst: Jeder Mensch muss 10-20mal am Tag das System entlüften, und normalerweise macht man es dezent. Manchmal geht das aus
irgendwelchen Gründen nicht, dann ist das den meisten schon ziemlich peinlich. Auch in einem anderen Haushalt auf Klo zu gehen und es könnte Geräusch und Geruch entstehen, gehört zu den klassischen sozialen Ängsten. Andererseits ist noch niemand erstunken, so gesehen müsste ein 'Sorry, das wollte raus' die Stimmung eigentlich bereinigen.

Eigentlich. Wenn halt die Angst nicht da wäre, sich bis auf die Grundmauern blamiert zu haben. Speziell als Frau, also als zartes Elfchen sozusagen. Wir essen zwar, aber Verdauung haben wir nicht. Irgendwie scheint es nicht zu unserem erotischen Selbst zu passen, dass wir Häufchen machen und Blubberblasen im Darm haben, die an die frische Luft wollen. Und müssen. Und eigentümlich riechen.

Ich persönlich finde ja, obwohl mir das nie (NIE!!!) passiert, dass man das Entfleuchen tagsüber ja ganz gut steuern kann. Aber so in der Einschlaf- und Aufwachphase, oder im Schlaf - da nimmt das Verhängnis halt seinen entspannten Lauf. Und dann pupst es. ES. Ich ja glücklicherweise nicht. *schock*
Unerotisch, aber halt... ja. Tröööt. Passiert.

Ich habe schon schlaflose Nächte verbracht im Versuch, die Drecksackblasen (wer kennt Spongebob und den Kampf gegen das BÖSE?) einzuhalten. Aus lauter Angst, meinen Elfchenstatus aufs Spiel zu setzen.

Helfen tut wahrscheinlich nur, manche Sachen nicht zu essen, knallhart den Schließmuskel zu trainieren (aber im Schlaf ist der doch bestimmt auch etwas lockerer drauf, oder?) oder einmal Klarschiff zu machen und dazu zu stehen, dass es nunmal ab und zu kracht.

Wie gesagt, so lange man das nicht mit Absicht macht, ist es einfach normal.
*********acht Frau
8.061 Beiträge
Das kreative Geräusch entsteht übrigens dadurch, dass das Popoloch vibriert. Wenn man die Möglichkeit hat, kann man die Pobacken auseinander ziehen, dann vibriert da nix und der Pups sucht vibrations- und geräuschlos das Weite.
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von *********acht:
Das kreative Geräusch entsteht übrigens dadurch, dass das Popoloch vibriert. Wenn man die Möglichkeit hat, kann man die Pobacken auseinander ziehen, dann vibriert da nix und der Pups sucht vibrations- und geräuschlos das Weite.

...ich stelle mir gerade vor, wie jemand in einer Gesellschaft oder Veranstaltung seine Pobacken auseinander zieht... *g*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *********acht:
und der Pups sucht vibrations- und geräuschlos das Weite.

Die Lautlosen sind doch die wirklich Fiesen.
Die scheinen auf andere Ressourcen zurückzugreifen. *gruebel*
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Also wir hier haben uns das Pupsen vollkommen abgewöhnt weil sonst der Kanarienvogel tot von der Stange fällt und wer will das schon.

Ansonsten kann Frau einfach sagen: Der Hund wars und auf den Chihuahua in der Handtasche zeigen. Und der läuft dann immer vor Peinlichkeit rot an.

g/w
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zweites Date mit meinem Mann, irgendwo unterwegs am Hamburger Hauptbahnhof glaub ich.

Er: "Ups, auf einen Frosch getreten"

Ich: *umpf* *gruebel*

Ich hab echt auf seine Schuhe geguckt im ersten Moment *schaem*
****y60 Mann
9.124 Beiträge
Gerade die südamerikanischen sollen ja giftig sein … also Frösche jetzt *lach*
@******ool

*top2* *top2* *top2*

Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket
Luther?

Ich sag immer, was raus muss, muss raus.

Wenn ich in Club gehe, gibt's nur ganz leichte Kost den Tag vorher. Am besten nur Salat und Joghurt. Funktioniert und nix mit Pfurz. Ausserdem mag ich Analsex, da ist es eh ungünstig schwere Kost zu schlemmen.
Nee, nee, lass mal.
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Die Kunst besteht darin so zu tun als wäre es das normalste auf der Welt.

Riechen sie das auch? Bratkartoffeln, oder? *rotfl*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Viel mir gerade ein.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ja der erste Furz vorm Partner ist schon was Besonderes...
Um beim Thema zu bleiben.
Fürs große Geschäft möchte ich alleine sein, schließ mich meistens sogar ein. Dauert keine Minute, bis an der Tür gerüttelt wird. Wir haben 3 Toiletten ! 🙄
Sie ist ganz anders, alles Public.
Aufs pinkeln steh ich sehr *tuete*
Das andere ist mir zuviel Information 😁
****3or Frau
4.855 Beiträge
Schön und gut.

Aber es ging um den Club.

Wollt ihr wirklich, dass da jetzt alle ungehemmt rumfurzen? Plus sowieso schwitzen.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ******ool:
Von Winden verweht - oder: dein Pfurz das unbekannte Wesen
Schon die olle Lilo forderte un-verblümt

"Gebt Freiheit euren Winden!"
Liselotte von der Pfalz

Nun ist die Gräfin von der Pfalz ja schon einige Jahrhunderte verblichen und auch Luther, der Thesennagler, gilt nur noch wenigen eingefleischten Pietisten hinter den Sieben Bergen benimmtechnisch als Richtschnur.

Genug der wenig aphrodisierenden Aphorismen!

Lasset uns dieses Thema gründlich und Foren-weit dort beleuchten, wohin kein Sonnenstrahl je gelangen mag.

Geneigte Leser-mit-oder-ohne-Schaft stellen sich bitte folgendes Szenario vor:
Man/Frau oder diverses hat sich - wo und wie auch immer - kennengelernt und schreitet mehr oder weniger zügig zu Joy-phollem Tun.
Gar plötzlich - davor, währenddessen, danach - rumpelt es gar mächtig im Gedärm (die arme auTorin leidet beispielsweise neben diversen anderen humanen inToleranzen auch an einer gegen Milchprodukte, was sie allerdings nicht daran hindert, Pizza Quattro Formaggi oder große *eis*becher mit Milchvariationen aller Art zu verzehren *unschuldig*liebguck*weilgutkann*).

Eingeschlossene Gase drängen verzweifelt auf der Suche nach einem AusWeg ins Freie.
Nun (de)goutiert besagte Verfasserin dieser Zeilen gelegentlich US-amerikanische *film* und Serien.
In diesen Machwerken benutzen die Protagonist:innen erst nach gefühlten mehrjährigen Beziehungen vor, neben ihrem *date* oder in der Wohnung des Partnerwesens das *wc* zum Zwecke der körperlichen Erleichterung.

Dies im Sinn: was tut Mensch denn *bitteschoen* nach Meinung in Theorie und Praxis der hiesigen Schwarm-Intelligenz, wenn vom Drang des zu entlassenden geräusch-arm-oder-voll geruchs-intensiv-oder-nach-Veilchen-duftenden *geschenk* an die mitWelt überkommen wird
• vor einem quasi noch relativ fremden mitSpieler
• in einer verfänglichen Situation?

Ich schließe mit Wilhelm Busch:

"Die Spannung steigt, der Drang ist mächtig groß; Nur still, gebt Acht; Gleich legt er los

Und wünsche allen Beteiligten und Un- eine fröhliche „Diskussion“ aller Eventualitäten.

*knicks* *roseschenk*

BjutiFOOL

Disclaimer: von der TE erstellte Themen, die mit dem Fool-Symbol gekennzeichnet sind, stellen einen Versuch satirischer Herangehensweise *zumthema* dar.

Jedes *les* Wesen ist frei, dies anders zu sehen und einer mein!ung in wohlgesetzten Worten Ausdruck zu verleihen.

Need_less 2 say: humoristische Darbietungen sind *willkommen* und erwünscht. Persönliche Fehden oder anFeindungen bitte ich zu unterlassen

*danke*

*haumichwech* You made my Day! *haumichwech* *traenenlach*

Vom Clubbesuch ausgehend versuche ich leichte Kost im Vorfeld zu mir zu nehmen... Sollte es dennoch mit quasi Noch-Fremden bzw. in verfänglichen Situationen dazu kommen, unterdrücke ich...meist bis zur schmerzhaften Krümmung meines eh schon angespannten Körpers.
Das ist ja dermaßen unangenehm...es ist nichts schlimmer, als unendlich viel Luft im Bauch zu haben.
Ich freu mich, wenn eine heilige Schüssel in der Nähe ist...ganz wichtig :Spülung betätigen (um die Geräuschkulisse zu verändern!) und: (im Kopf die Musik der Eiskönigin) ich bin frei, endlich frei!!

In festen Beziehungen, kann man schonmal gucken, wer der Bessere ist! *teufel* *haumichwech*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Was macht man denn mit Männern, die mir durch wildes rein und raus mit Fingern oder ihrem drittem Bein da Luft in meine Löcher “reinpumpen”?
Da würde ich doch sagen, wer sät, der erntet… 😜
(Ist dann aber zum Glück geruchslos).
******hat Mann
2.599 Beiträge
Muschipups zählt nicht 😁
Zitat von *********acht:

...und der Pups sucht vibrations- und geräuschlos das Weite.

Ich hab mal gelernt:
Die leisen sind die wirklich fiesen.
(Olfaktorisch).
*nachdenk*

Edit:
Das hatte @*****ite ja schon geschrieben, sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.