Ich habe eigentlich nichts gegen ein knattern in der Hose. Ist doch völlig normal bei uns Menschen und auch ein König oder Kaiser kann eine heftige Blähung nicht einfach wegschlucken.
Ok, bis auf die Kims in Nordkorea vielleicht. Ein Kim Jong-un kennt keinen Scheiß.
Er muss, wie sein Vater selig auch, nicht verdauen: Er arbeitet so hart, dass er seine ganze Energie verbrennt und nichts ausscheiden muss ( offizielle Staatspropaganda und nicht meiner blühenden Phantasie entsprungen !!! ).
Da wir eh alle einfach viel zu faul sind, geben wir uns dann halt lieber der Entspannung statt der harten Arbeit wie die Kim´s hin.
Aber auch hier ist mir ein ehrlicher, krachender Furz allemal lieber als ein heimlicher, leiser Schleicher, bei dem du dich fragst welcher deiner 4 Mitfahrer im Auto wohl gerade Verdauungsprobleme hat und es aber wie immer keiner gewesen sein mag.
Beim Sex hatte ich auch schon das eine oder andere Erlebnis. Von lustigen Scheidenfürzen durch zuviel Luft die den Mädels meistens peinlich sind, bis hin zur Kackwurst auf meinem steifen Schwanz nach Orgasmus während ich meine damalige Freundin Doggy beglückt habe.
Aber ein Gentleman lässt sich nichts anmerken und bereinigt die Situation diskret ohne seine Partnerin zu kompromittieren, oder lacht mir ihr gemeinsam über das Erlebte
.