Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CoveRing
71 Mitglieder
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
369 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Winden verweht - oder: dein Pfurz das unbekannte Wesen

"Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten*, ist übrigens eine Verballhornung von Schillers "Glocke".
("Da kann sich kein Gebild' gestalten".)
*g*
Zitat von **C:
Zitat von *********acht:
Das kreative Geräusch entsteht übrigens dadurch, dass das Popoloch vibriert. Wenn man die Möglichkeit hat, kann man die Pobacken auseinander ziehen, dann vibriert da nix und der Pups sucht vibrations- und geräuschlos das Weite.

...ich stelle mir gerade vor, wie jemand in einer Gesellschaft oder Veranstaltung seine Pobacken auseinander zieht... :-)
Ich jetzt auch, danke.

Ich hab euch auch lieb- oder sowas ähnliches.
*lol*
Zitat von *****ite:
und der Pups sucht vibrations- und geräuschlos das Weite.

Ich weiß, dass Muschifurze hier nicht das Thema sind.
Aber, *sing* :
"Und wenn ein Furz meine Lippen verlässt"

*mrgreen*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich finde echt interessant was die Damen hier so preisgeben.
Dachte immer furzen und experimentelle, kreative Durchführung ist Männerdomäne.....
Falls ich jemals in die Versuchung komme, wenn hinten eine auseinander zieht, da eventuell was rein zu stecken, werde ich lieber erstmal fragen, ob die Dame nur flatulieren will. *haumichwech*
*top2*
Weiter *sing*:
"Dann nur, damit du Winde empfängst"
******hat Mann
2.599 Beiträge
Befürchte da gibt's sogar einen Fetisch *wuerg2*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *******ant:
Weiter *sing*:
"Dann nur, damit du Winde empfängst"

Kommt mir bekannt vor.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Vielleicht ist ja auch DAS gemeint; wenn Menschen sagen, sie mögen lauten Sex… 🤔

Ich dachte übrigens früher immer, wenn ich beim Mann vorne reinblase, kommt’s hinten wieder raus…
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Passt zwar nicht direkt aber: Der Kopper ist ein Wind der das Arschloch nicht find.

g/w
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Passt zwar nicht direkt aber: Der Kopper ist ein Wind der das Arschloch nicht find.

g/w

Was ist ein „Kopper?
Ich kenne nur „das kleine Frühstück - morgens halb zehn in *deutschland*

Fußnote:

*pegasus*

Da mir eben per *mail* zum Frühstücks*kaffee* erzählt wurde, *regenbogen* seien „Sie-wissen-schon* eines *einhorn*

Und dazu passt: immerhin ist in sechs Monaten und 11 Tagen schon wieder Weihnachten ^^

Aber: bevor ich mich selber auf IrrWege führe:

Zitat von ********n_84:
Was macht man denn mit Männern, die mir durch wildes rein und raus mit Fingern oder ihrem drittem Bein da Luft in meine Löcher “reinpumpen”?
Da würde ich doch sagen, wer sät, der erntet… 😜
(Ist dann aber zum Glück geruchslos).

Diese Sache mit der vaginalen Entladung von Luft (hier profan
Zitat von ******ble:
Muschipups zählt nicht 😁
*umfall* genannt) würde ich auch lieber ungeschehen lassen, da ich immer eine Verwechslung der Ausfalltore im *kopfkino* anderer befürchte.

*rotwerd*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Schön und gut.

Aber es ging um den Club.

Wollt ihr wirklich, dass da jetzt alle ungehemmt rumfurzen? Plus sowieso schwitzen.

*danke* und *ja* *nein* *danke*

Es entstünde eine unvergleichliche Mischung des Odeur von Schweiß, fischigen vaginalen Ausdünstungen, abgestandenem Sperma und Flatulenz? *wuerg*

Wobei *meld*

Für alle, die diese Duftnoten wegen Alters, eifersüchtigen neuen Partnern oder Lockdown und ähnlichen Katastrophen vermissen, steht morgen ein cleverer ERfinder mit dieser krähAhtiefen Geschäfts*idee* in der Höhle der Löwen.

Warnhinweis: *les* Sie dieses Thema nicht in der Frühstückspause parallel zum Mettbrötchen mit Zwiebeln - es sei denn, Sie wollen die Neben*wuerg*ungen dieser Ernährung - wissenschaftlich belegt - erfahren.

hth

Bjutifool
********deUp Mann
2.588 Beiträge
Ein 'Kopper' ist ein Rülpser...gemeinhin auch Bäuerschen machen genannt.

Schwaben halt... *lach*
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Übrigens: Wenn *einhorn* pupsen, kommt Glitzer raus!
Ah, danke, @**********round !
Jetzt weiß ich, warum man Kopper Kopper nennt!
(Als Kopper bezeichnet man auch ein Pferd, das Luft schluckt und -meist rülpsend -
wieder ausstößt.
Ist eine Verhaltensstörung).

Da bin ich alt wie eine Kuh und lerne immer noch dazu. *lach*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Die Joy Community meint es gut mit dir 😁
*angsthab*
*lol*
********lara Frau
6.510 Beiträge
Das Echo

Dunkelheit umgibt ihn.
Wärme und Feuchte.
Er ist noch ganz klein.
Niemand weiß
Von seiner Existenz.
Er entwickelt sich.
Keiner bemerkt ihn.
Doch er wächst,
Schafft sich Platz.
Auch im Bewusstsein,
Denn:
Ist er ausgewachsen,
Bereitet er Bauchweh.

Er quetscht sich
Hierhin und dorthin.
Irgendwann jedoch
Ist der Punkt erreicht:
Er ist zu groß!
Er muss raus!
Mit leichten
Presswehen
Und einem
Lauten "Pffrrrüüh!"
Wird er geboren.
Ein Furz
Erblickt das Licht der Welt.

Das Echo
Seines Geburtsschreis
Verhallt
In der Kloschüssel.

Copyright by Regina2

😇

Ein Exfreund von mir machte immer die Musik lauter, wenn einer von uns den Geschäften auf dem Thron nachging ...
*********linge Frau
2.856 Beiträge
Asiaten sind da ja auch sehr eigen. Auf öffentlichen Toiletten gibt es die passende Musik damit sich keiner gestört fühlt und sich niemand schämen muß für eigentlich natürliche Vorgänge.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Wie würden Sie ent_scheiden

Außer das schon erwähnte ..... Vorbeugung.
Es gibt Medikamente gegen Blähungen.

Ich persönlich habe so meine Zweifel am Kontakt mit einem Menschen, der in meinem Beisein die Tür der doch so still-zu-seienden Örtlichkeit geöffnet lässt und sich fröhlich vor meinen Augen und Ohren flüssig oder fest erleichtert

So verschieden sind die Geschmäcker.
Ich hasse geschlossene Türen in der Wohnung.
Nur für Gäste gibt es das Privileg einer Tür, die jedoch nicht verschlossen werden kann.
Bei sehr ängstlichen Gästen *barbar* stell ich mich auch vor die Tür und passe auf, wenn es sein muss.

Ansonsten einen Partner/in mit dem Fetisch Eproktophilie suchen und beide sind glücklich und zufrieden.
Er atmet tief ein und aus.
Sie genießt die Entspannung.

https://www.vice.com/de/article/8xdbw5/durfen-wir-vorstellen-manner-mit-furzfetisch
Manche macht es an, ihren Partner oder die Partnerin anzufurzen, während sich andere lieber anfurzen lassen.

Ab wann erleichtert ihr euch im beiSein eines anderen Menschen?

In dem Moment wo man sich mit Mensch X wohl und sicher fühlt.
Darm mit Charme eben *lach*

Bild ist FSK18
*******pade Mann
783 Beiträge
Ich habe eigentlich nichts gegen ein knattern in der Hose. Ist doch völlig normal bei uns Menschen und auch ein König oder Kaiser kann eine heftige Blähung nicht einfach wegschlucken.

Ok, bis auf die Kims in Nordkorea vielleicht. Ein Kim Jong-un kennt keinen Scheiß.
Er muss, wie sein Vater selig auch, nicht verdauen: Er arbeitet so hart, dass er seine ganze Energie verbrennt und nichts ausscheiden muss ( offizielle Staatspropaganda und nicht meiner blühenden Phantasie entsprungen !!! ).

Da wir eh alle einfach viel zu faul sind, geben wir uns dann halt lieber der Entspannung statt der harten Arbeit wie die Kim´s hin.

Aber auch hier ist mir ein ehrlicher, krachender Furz allemal lieber als ein heimlicher, leiser Schleicher, bei dem du dich fragst welcher deiner 4 Mitfahrer im Auto wohl gerade Verdauungsprobleme hat und es aber wie immer keiner gewesen sein mag.

Beim Sex hatte ich auch schon das eine oder andere Erlebnis. Von lustigen Scheidenfürzen durch zuviel Luft die den Mädels meistens peinlich sind, bis hin zur Kackwurst auf meinem steifen Schwanz nach Orgasmus während ich meine damalige Freundin Doggy beglückt habe.

Aber ein Gentleman lässt sich nichts anmerken und bereinigt die Situation diskret ohne seine Partnerin zu kompromittieren, oder lacht mir ihr gemeinsam über das Erlebte *lol* .
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Zitat von *******ant:

(Als Kopper bezeichnet man auch ein Pferd, das Luft schluckt und -meist rülpsend -
wieder ausstößt.
Ist eine Verhaltensstörung).

Das heißt aber heute nicht mehr verhaltensgestört sondern "kreative Verhaltensweise", "anders begabt", "hyper begabt" in Kombination mit "unterfordert" *ja*
*******ter Frau
5.117 Beiträge
Zitat von *******pade:

Aber ein Gentleman lässt sich nichts anmerken und bereinigt die Situation diskret ohne seine Partnerin zu kompromittieren, oder lacht mir ihr gemeinsam über das Erlebte *lol* .

Genau so gehört sich das! *rotfl*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
*wc*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.