Von Winden verweht - oder: dein Pfurz das unbekannte Wesen
Schon die olle Lilo forderte un-verblümt "Gebt Freiheit euren Winden!"
Liselotte von der PfalzNun ist die Gräfin von der Pfalz ja schon einige Jahrhunderte verblichen und auch Luther, der Thesennagler, gilt nur noch wenigen eingefleischten Pietisten hinter den Sieben Bergen benimmtechnisch als Richtschnur.
Genug der wenig aphrodisierenden Aphorismen!
Lasset uns dieses Thema gründlich und Foren-weit dort beleuchten, wohin kein Sonnenstrahl je gelangen mag.
Geneigte Leser-mit-oder-ohne-Schaft stellen sich bitte folgendes Szenario vor:
Man/Frau oder diverses hat sich - wo und wie auch immer - kennengelernt und schreitet mehr oder weniger zügig zu Joy-phollem Tun.
Gar plötzlich - davor, währenddessen, danach - rumpelt es gar mächtig im Gedärm (die arme auTorin leidet beispielsweise neben diversen anderen humanen inToleranzen auch an einer gegen Milchprodukte, was sie allerdings nicht daran hindert, Pizza Quattro Formaggi oder große becher mit Milchvariationen aller Art zu verzehren *unschuldigweilgutkann*).
Eingeschlossene Gase drängen verzweifelt auf der Suche nach einem AusWeg ins Freie.
Nun (de)goutiert besagte Verfasserin dieser Zeilen gelegentlich US-amerikanische und Serien.
In diesen Machwerken benutzen die Protagonist:innen erst nach gefühlten mehrjährigen Beziehungen vor, neben ihrem oder in der Wohnung des Partnerwesens das zum Zwecke der körperlichen Erleichterung.
Dies im Sinn: was tut Mensch denn nach Meinung in Theorie und Praxis der hiesigen Schwarm-Intelligenz, wenn vom Drang des zu entlassenden geräusch-arm-oder-voll geruchs-intensiv-oder-nach-Veilchen-duftenden an die mitWelt überkommen wird
• vor einem quasi noch relativ fremden mitSpieler
• in einer verfänglichen Situation?
Ich schließe mit Wilhelm Busch:
"Die Spannung steigt, der Drang ist mächtig groß; Nur still, gebt Acht; Gleich legt er los
Und wünsche allen Beteiligten und Un- eine fröhliche „Diskussion“ aller Eventualitäten.
BjutiFOOL
Disclaimer: von der TE erstellte Themen, die mit dem Fool-Symbol gekennzeichnet sind, stellen einen Versuch satirischer Herangehensweise dar.
Jedes Wesen ist frei, dies anders zu sehen und einer mein!ung in wohlgesetzten Worten Ausdruck zu verleihen.
Need_less 2 say: humoristische Darbietungen sind und erwünscht. Persönliche Fehden oder anFeindungen bitte ich zu unterlassen