Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer FrauZeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?169
Wem geht es so wie mir? Bin an meinen Brustwarzen ziemlich sensibel.Wem geht es so wie mir? Bin an meinen Brustwarzen ziemlich sensibel. Habe es gern dort verwöhnt zu werden.
Ich brauche das Bearbeiten meiner Brustwarzen beim Sex unbedingt. Und was besonders toll ist: Meine Frau auch. Ihr erster Griff ist an meine Brustwarzen und sie kann kaum einen Orgasmus bekommen, wenn sie nicht an meinen Brustwarzen spielt. Lange und intensiv. Eine tolle Vorliebe, die wir beide teilen. Perfekt. Und wenn ich es mal alleine mache, dann fängt es mit den Brustwarzen an.
also wenn man(n) mit 68 noch so aussieht.........dann würde ich an deinen brustwarzen auch mal gerne lecken..............gg (sorry.....nichts für ungut) aber ich kann dir da nur beipflichten.....auch bei mir geht ohne brustwarzen gar nichts.........
Hab jetzt zwar nicht das ganze Thema gelesen, aber will doch mal meinen Senf dazugeben....
Also ich habs schon geschafft nicht zu raffen, dass was an meinen Brustwarzen gemacht wurde :$! Aber wenn ichs mitkriege, dann turnt mich das auf jedenfall an.!
Ist irgendwie eine Zone, wo ichs 'Spüren Wollen' muss ums toll zu finden
Wenn die Frau an den Nippeln mit der Zunge spielt und vielleicht noch ein Zungenpiercing hat - einfach göttlich. Da ich an den Nippeln sehr empfindlich bin, vor allem am linken der gepierct ist.