Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau72
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?169
Wem geht es so wie mir? Bin an meinen Brustwarzen ziemlich sensibel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen bei Männern

sind sensibel
ja klar sind auch meine Brustwarzen sensibel, aber bei mir ist es nicht so das es mich geiler macht wenn sie an meinen Brustwarzen spielt als wenn sie an meinem Schwanz spielt,mit dem hat sie einfach mehr erfahrung.
*baeh* *baeh* *baeh*
Ja das kann ich für mich nur bestätigen.... geht mir halt auch so....obwohl es schon klasse is wenn an meinen Brustwarzen geknabbert wird, könnte daran liegen das sie gepiertct sind und somit eh sensibler....wer weiß..
Ich ....
spiele gerne daran rum *gg*
@Kroete38
welche Frau macht das nicht, aber die Männer genau so gerne bei der Frau oder etwa nicht??
Das liegt glaub ich in der Natur der Sache.... quasi in die Wiege gelegt.... und es ist einfach geil...
@Bergisches_Paar
Ja natürlich,
Männer und der weibliche Busen sind doch gar nicht zu trennen *gg*
@Kroete38
also sie spielt gerne an den Brustwarzen, aber wenn sich in der Hose was regt, ist das dann natürlich viel interessanter und reizvoller.
Konzentration!!!
Also bei den männern, bei denen die brustwarzen nicht so sensibel sind würde ich sagen das vielleicht die konzentration fehlt.... versucht doch einfach mal die arme in handschellen, die augen verbinden und dann genießen und immer voll drauf konzentrieren was passiert... dadurch das man nichts machen und sehen kann ist das schon sehr aufregend....

in dem sinne

lg markus und kati
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sie wurden immer sensibler
bis das sie heute das sind was sie sind, nämlich ein sehr empfindlicher teil seines körpers, eine besonders erogene zone...
ist bei mir auch der fall und ich finde es extrem geil wenn sie sich mit meinen brustwarzen beschäftigt...
Mein Schatz kann mich an meinen Brustwarzen in den Wahnsinn treiben.
Es ist wunderbar, wenn SIE daran lutscht, saugt, knabbert ... und wenn SIE "zubeißt" bin ich von einer "direkten Nervenverbindung in die Schw...zspitze" überzeugt *wiegeil*

LG
ER von birdie
ich finde ja auch das es wirklich geil ist, aber gleich von einer direkten nervenbindung in die schw....zspitze zu reden finde ich ein wenig übertrieben....
mein Ex war sauer,wenn ich an seine Brustwarzen gegangen bin---egal ob Finger oder Zunge!
Er hat zwar drauf reagiert,aber als "obercooler Super-Macho"meinte er,er müsste es "Schwul" finden.............
völlig bekloppt........ *spassbremse*
@sceptically
da hast du ja glück, das es jetzt dein Ex ist!! *baeh*
sehr erregend
Wenn mich meine Frau mit der Hand befriedigte und ich kam nicht, dann knabberte sie mir immer an den Brustwarzen, mal zart und dann etwas härter, je nach Situation machte mich das immer geiler und ich bekam einen besonders schönen Orgasmuß.
Baumeister1410
Hallo ins Forum
Mir geht es ähnlich wenn sie mir mit dem Mund die Warze liebkost.

Ein wolliger Schauer entsteht, habe ich aber erst im reiferen Alter so intensiv gespürt.

Denke mal das sich der Sex und die Gefühle im Alter noch mal ändern.

LG

Günter
je
nach situation und partnerin bin ich an den brustwarzen sehr sensibel.
fluggefahr *zwinker*
********uybi Mann
221 Beiträge
So ein ähnliches Thema
gabs hier glaub ich schon mal. Auch da hab ich geschrieben

Dass ich weiß, dass viele Männer garnichts daran haben, dass es mich aber RATTENSCHARF macht, wenn sie an meinen Nippeln leckt.

Bei mir auf jeden Fall wichtig! *wiegeil*

Gruß ER
Technik
Ich habe bei mir festgestellt, dass nur blosses rumfummeln eher unangenehm ist. Es gehört schon ein wenig Erfahrung und Gefühl dazu, mit Fingern die Lust zu steigern. Mit der Zunge ist es eh sehr schön und sorgt immer für Reaktionen im Unterleib! *oha*
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Also mein Partner ist kaum mehr zu halten wenn ich seine Brustwarzen berühre....das ist bei uns mit die schönste Sache beim Sex... [b]freu3[/b]
@birdie
birdie hat recht, die direkte nervenverbindung existiert. unser "m" weiß das nur zu gut (und er ist froh drüber)
*g*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Ich habe es schon bei zwei Männern erleben dürfen das sie auf Stimulation der Brustwarzen egal ob mit Mund oder Fingern, Fingernägel abgegangen sind wie sonst was.

Was soll ich sagen, ich fands einfach nur geil. Einer hatte mal ein Brustwarzenpiercing und ich hab da sehr gerne mit der Zunge dran rumgespielt [b]grinsel[/b]

Bei dem andern haben wir es regelmässig ins Sexspiel mit eingebaut und er wurde richtig wild wenn ich mit den Fingern an seinen Warzen gespielt hab.

Scheint also doch sowas wie eine Verbindung zu geben [b]lächel[/b]

Lg
Luna
Luna
Ich kenne es auch, kommt aber immer auf die Situation an, es kann mal weh tun und ein anderes mal bekomme ich vom beißen, ja richtigem fsten zubeißen einen ganz tollen Orgasmus, werde dabei auch sehr laut, aber nur vor Geilheit.
Baumeister1410
******ese Mann
937 Beiträge
Also ich habe in der linken Brustwarze zwei Piercings in bin daran so was von empfindlich geworden, da reicht nur ein streicheln, wenn daran gespielt,geleckt wird, werde ich richtig rattig.
Auf der rechten Seite bin ich auch empfindlich nur nicht so stark.
Bin beim Überlegen ob ich nicht mir auch die rechte noch piercen lasse.
Ersten wegen der Reizbarkeit und zweitens wegen der Optik. Weil durch die Piercings die Brustwarze doch schon um einiges größer geworden ist.
Und ich denke, es würde schon besser ausschauen wenn beide gepierct sind.
Sieht doch irgendwie nicht so gut aus wenn sich untern Shirt nur eine Brustwarze abzeichnet.

*wiegeil*

megaduese
Wenn meine Frau meine Brustwarzen zwirbelt, oder mit Zunge oder Zähnen bearbeitet ist das für mich der helle Wahnsinn
Meine Brustwarzen mit Klammern und Gewichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.