Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer FrauZeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Wie sensibel ist die männliche Brustwarze ?169
Wem geht es so wie mir? Bin an meinen Brustwarzen ziemlich sensibel.Wem geht es so wie mir? Bin an meinen Brustwarzen ziemlich sensibel. Habe es gern dort verwöhnt zu werden.
leider kann ich eure empfindungen nich teilen. Ich war noch nie sonderlich empfindlich an den Brustwarzen, aber nach einer Op hab ich dort nur in ganz bestimmten Bereichen Gefühl.
Wenn bei dir die Brustwarzen so erregbar sind wie bei einer Frau, hasst du mit sicherheit viele waibliche Hormone in dir und bist somit vermutlich BI. Errregen dich auch Fanthasien mit Männern? Dann lebe sie aus.
LG
Chris
Bei meinem Mann ist es so, dass es ihn gar nicht anmacht, im Gegenteil. Er sagt oft das ihm das nach ca. 5 sek wehtut, wenn ich mit meiner Zunge oder den Finger anfange dranrum zu spielen. Manchmal frage ich mich ob DAS normal ist. Er ist da wirklich sehr empfindlich.
hallo jemand da
wer bitte sagt denn das die Anatomie eines Menschen die Vorlieben eines Menschen beeinflusst.
als wenn eine Beschneidung einen zum Muslime oder Juden macht.
Piercing muss nicht sein, aber so ist es bei mir auch so, wenn sie mit Fingern, Zunge, Samthandschuhen diese liebkost. Am Geilsten mit Samt- oder Seidenstrümpfen und dem großen Zeh...
Du bist sicherlich ein reiner hetro.
Bi-Männer empfinden, ja nach Menge der weiblichen Hormone mehr
oder weniger wie eine Frau.
Mußt mal im Club beobachten, Bi-Männer erkennen sich dort, in dem sie sich an ihren Brustwazen stimulliern, wenn ihnen ein Mann gefällt. Solltest du mal darüber nachdenken.
Ja, die Erfahrung, dass männliche Brustwarzen äußerst empfindlich sein können, habe ich auch schon gemacht... und WIE empfindlich...
Unser er (also Baer) lässt sich auch gerne lang und ausgiebig verwöhnen und mir macht es Spaß zu sehen, wie wenig - nennen wir es mal Aufwand - notwendig ist, um ihn glücklich zu machen...
die brustwarzen sind bei mir äußerst erogen. verwendet meine liebste zur steuerung meiner erregung und härte... kann allein durch brustwarzenstimulation abgehen...
Also wenn meine f63 mir meine Brustwarzen streichelt, dann ist das schon ein angenehmes, kribbliges Gefühl, das sich auch weiter nach unten fortsetzt. Wenn sie aber dann unten am Schw*nz ist, kribbelt es noch viel mehr
@*****ben: Ob jemand bi ist oder nicht hängt doch nicht von der Empfindsamkeit seiner Nippel ab. Bei Einzelnen kann das ja durchaus der Fall sein, aber bei deiner Behauptung reicht ja ein Gegenbeispiel um deine These zu widerlegen - und dieses Gegenbeispiel läßt sich sicherlich finden.
die sind bei mir hochempfindlich geworden, mit 18 20 da war das bei mir totes land und da konnten auch verschiedenste versuche daran nichts ändern, aber mit der zeit und einer unnachgiebigen partnerin hatte sie es geschafft meine brustwarzen hochempfindlich zu machen.
mir gefällt das sehr und ich bin froh das ich dieses gefühl erleben darf und ich kann sagen wenn sie gereizt werden dann geht das 1 zu 1 in mein lustzentum über
Lebtihrnoch oder denkt ihr schon ???
Seltenst hier im JC derart Dusseliges gelesen- tut mir leid!
Is' aber auch schon wieder sowas von abgefahren, daß es schon wieder gut ist hase
Macht mich echt geil an den Nippeln- der Unsinn! Bin ich jetzt bi???
Nix für ungut!