Zitat von ****_21:
„Swingerclub oder MMF ratsam, wenn nur ein Partner das will?
Ehemann will Horizont erweitern und Neues ausprobieren. Swingerclub oder MMF sind seine Favoriten. Er Bi Interesse, Ich nicht. Werde unter Druck gesetzt, weil ich hierfür nicht zu begeistern bin. Er hat klare Vorstellungen in seiner Fantasie die er gerne ausleben möchte, die ich.mir aber so in dieser Form nicht vorstellen kann. Wie soll ich diese Forderug verstehen bzw wie kommen wir hier evtl auf einen gemeinsamen Nenner? Gibt es andere Möglichkeiten die wir in Betracht ziehen können ?
Ehemann will Horizont erweitern und Neues ausprobieren. Swingerclub oder MMF sind seine Favoriten. Er Bi Interesse, Ich nicht. Werde unter Druck gesetzt, weil ich hierfür nicht zu begeistern bin. Er hat klare Vorstellungen in seiner Fantasie die er gerne ausleben möchte, die ich.mir aber so in dieser Form nicht vorstellen kann. Wie soll ich diese Forderug verstehen bzw wie kommen wir hier evtl auf einen gemeinsamen Nenner? Gibt es andere Möglichkeiten die wir in Betracht ziehen können ?
Ui, Informationen als Fakten wie aus einem Maschienengewehr, Komliment für diese Art der Verdichtung der Ausführungen zu dem Problem.
Druck ist ebenso unschön wie dauerhaft unerfüllte Bedürfnisse. Für mich stellt sich die Frage nach einem Mittelweg. Der ist schwer, was aber einfacher ist, ist die Reise in Schritte, und zwar auch den ersten zu unterteilen.
"Swingerclub", ein Schlagwort, das für Leute, die sich niemals damit auseinander gesetzt haben, insbesondere niemals in mehreren (ich betone, mehreren) Clubs waren nur mit Vorurteilen behaftet ist.
1. Regel, im Club muss erst mal gar nichts.
Was will ich damit sagen? Man kann es sich erst einmal anschauen, bleibt zusammen, und keiner fängt mit irgendwas mit anderen an. Kein drängen, einfach nur da sein, schauen, sich unterhalten. Wichtig ist, dass er, also der Mann, klar macht, dass nichts läuft, sonst kann man schnell von fremden Herren umringt sein, und wenn sich die Dame dann belästigt fühlt, war es das. Also, Aufgabe des Mannes, wenn er jemals wieder mit ihr in einen Club will, auf die Dame aufpassen.
Ich war häufiger in Clubs, mir gefällt nicht jeder, nicht jede Art der Veranstalltung, und auch mitunter das Publikum nicht. Erfahrung macht klug. Die hat man nur bei seinem ersten Clubbesuch nicht. Lösung? Da fällt mir in erster Linie der Hinsweis auf die Paten ein, die es hier im Joy gibt. Die können bei der Auswahl sicherlich auch behilflich sein.
Manche Sachen, die man sich nicht vorstellen kann, können irgendwann durchaus "normal" werden. Kein Druck, kein Stress, kein Hetzen, einfach nur entspannt sein. Die Zeit zeigt da vieles.
Ihr seid schon so lange zusammen, Zeit solltet ihr haben. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Wenn der passt, kommt vielleicht Schritt zwei, aber hier geht es um Schritt EINS.
Es gibt Leute, die brüsten sich damit, dass sie bei jedem Besuch im Club Sex hatten. Ist doch ok. Ich erinnere mich an wunderschöne Besuche in Clubs, bei denen ich keinen Sex hatte, aber eben einen wirklich schönenen entspannenden unterhaltsamen Abend. Auch das geht. So in etwa wäre der Idealfall für einen ersten Besuch im Club für Euch in meinen Augen. Klar, wenn Ihr dort auf einander noch Lust bekommt, was sollte Euch halten? Und es ist schon anders, wenn man Zuschauer hat, als wenn man zu Hause für sich allein ist. Wie gesagt, Schritt für Schritt. Der erste Schritt ist der schwere, danach hat die Reise eventuell schon begonnen. Ist das die gewünschte Alternative?