Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4969 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6012 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre Euer Outfit auf einer Kreuzfahrt?

*******ter Frau
5.045 Beiträge
So viel Windstärke braucht es gar nicht. Wenn das Schiff schlecht gebaut ist, oder einfach nur etwas kleiner, quer ab zum Wetter steht und unkontrolliert zu stampfen und zu schlingern beginnt ...

7 Mann auf des toten Manns Kiste und ne Buddel voll Rum.
Yohooo *pirat*

Gibt es den Themenersteller eigentlich noch? Oder hat der jetzt nen Partydampfer gefunden, wo nur sexy Ladies rumhüpfen?
Er ist noch sauer, zuviel Geld für den falschen Dampfer ausgegeben zu haben. *oma* *opa*

Grins.
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Ich an seiner Stelle (TE) hätte ja den Veranstalter verklagt oder zumindest einen Teil der Kosten zurück verlangt. Wo kommen wir denn da hin? Da machste als Mann ne Kreuzfahrt und die Frauen sind weder sexi noch tragen sie High Heels. *kopfklatsch*
Da kann man(n) doch nur fassungslos den Kopf schütteln. Sowas sollte schon von vornherein im Prospekt stehen.

*rotfl*
*******e47 Frau
818 Beiträge
Das ist normal,denn es ist eine normale Urlaubsreise...mit einigen Höhepunkten.Und yie Frauen,die dies tragen,fahren nicht mit der Masse.
Nee, Caroline, die Höhepunkte blieben ja anscheinend aus, das ist doch das Problem *zwinker*
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Ich dachte für die 'Höhepunkte' sind die Dinger doch da. *grins*

Der TE übt gerade selbst mit hohen Hacken das laufen...

damit er bei der nächsten Kreuzfahrt als Vorbild voranschreiten kann.
Vermutlich hat er dabei noch leichte Gleichgewichtsstörungen, sodass ihm das Schreiben derweil schwer fällt.

*smile*
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Das Männer jetzt die neuen "besser" Frauen sind und uns das Frausein noch mal so von Grund auf erklären, find ich gut. Und da man ja irgendwo anfangen muss, warum nicht bei den High Heels.
Nur am Herumtunten habe ich so meine Zweifel. Macht man das so als Frau??? *haumichwech* *rotfl*
*******e47 Frau
818 Beiträge
Meist schippern doch Familien und die ältere Generation mit den Kähnen.....
*****ina Frau
9.842 Beiträge
..... und wieder sage ich: falsches Schiff........
Was ich nicht verstehe ist, dass diese Anbieter nicht ehrlich zu ihren Kunden sind.
Sie sollen doch einfach sagen, wie das Publikum auf dem Schiff ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne das kann man doch selbst wählen, es gibt Kreuzfahrten für Singles, ohne Kindern , für Senioren, für Swinger etc…., da muss man vorher die Augen aufmachen.
*****ina Frau
9.842 Beiträge
Zitat von *********en77:
Was ich nicht verstehe ist, dass diese Anbieter nicht ehrlich zu ihren Kunden sind.
Sie sollen doch einfach sagen, wie das Publikum auf dem Schiff ist.

????
Das Netz ist voll mit Informationen ueber Schiffe und Reedereien.
Jedes einzelne Schiff kannst du recherchieren. Positive Mitwirkung nenn ich das mal.

Am besten jedoch vor (!) der Buchung.
Klar kostet das Zeit.
Aber es spart auch Enttaeuschung.

Und vielleicht kommt ihr ja so auf genau das RICHTIGE Schiff fuer euch, von dem ihr zuvor nie gehoert habt......

Es gibt ne Menge mehr als AIDA und TUI.....
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Wenn du Lastminute das super duper Schnäppileinilinchen machen willst, musst du nehmen was da ist.

Und wenn die Double von Hansi Hintereisen und Florien Silberseher an Bord sind, dann gibt's nur eins. Mitmachen! *troet*

Und die Hände zum Himmel, komm lass uns fröhlich sein ... *bier*
*****ina Frau
9.842 Beiträge
Was auch immer du dir unter einer Kreuzfahrt vorstellst @*******ter
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ich an seiner Stelle (TE) hätte ja den Veranstalter verklagt oder zumindest einen Teil der Kosten zurück verlangt. Wo kommen wir denn da hin? Da machste als Mann ne Kreuzfahrt und die Frauen sind weder sexi noch tragen sie High Heels. *kopfklatsch*
Da kann man(n) doch nur fassungslos den Kopf schütteln. Sowas sollte schon von vornherein im Prospekt stehen.

*rotfl*

Früher haben die Männer sich beklagt, wenn sie 100 + x Euro als Eintritt für den Swingerclub bezahlt haben und mussten ohne Fick wieder heim.

Jetzt sind es schon Kreuzfahrten. Demnächst Weltraumtouren, oder wie?
Nix da, frivole Saunen und PK 's.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.