Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
567 Mitglieder
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch173
Gibts hier eigentlich noch mehr die Looner sind oder interessiert…
zum Thema
Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!34
Ich brauch einen Rat von Männern die einen Fetisch haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftballonfetisch

*********tzer Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Luftballonfetisch
Hallo!

Habt ihr schon einmal vom Ballonfetisch gehört? Was stellt ihr euch darunter vor?

LG
BallonPlatzer
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Da stelle ich vor, die Luftballons zu kneten.

Dabei stelle ich mir Geräusche vor wie in diesem musiklosen Musikvideo.

Mir gefällt es, meine Frau wird aber verrückt dabei. *gg*

Lg. M (Er)
********uete Frau
293 Beiträge
Ich hab schon vom Looning gehört und auch davon gelesen. Ich kann dem allerdings nichts abgewinnen, zumindest nicht erotischer Natur.
Ich mag weder das Geräusch, wenn man sie aneinander reibt, noch wenn sie platzen.

Vielleicht findest Du ja hier schon ein paar Ideen und Inspirationen.

Haha, eine Ballonfetischistin!

Luftballon-Fetisch – ein Looner klärt auf

Looning.....der neue Trend?
*********tzer Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich finde es sehr geil, wenn SIE mit dem Luftballon spielt und ich nie weiß, was sie damit vor hat. Knetet sie ihn und lässt dann die Luft raus oder bläst sie ihn auf bis er platzt? Letzteres finde ich besonders aufregend, weil ich Angst vor dem Knall habe und sie mich damit voll in ihrer Hand hat. *smile*
*********tzer Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uete:
Ich kann dem allerdings nichts abgewinnen, zumindest nicht erotischer Natur.

Wie würdest du reagieren, wenn dein Partner sagt, dass er darauf steht, wenn du Ballons für ihn aufbläst oder sie platzen lässt? Würdest du es für ihn machen?
********uete Frau
293 Beiträge
Mit dem Aufblasen hätte ich wahrscheinlich, mal mit, zum einmaligen Spaß, kein Problem. Vor dem Platzen habe ich aber tatsächlich ein bisschen Angst und wäre raus. *lach*
Dauerhaft wäre das aber nichts für mich mit den Ballons, weil mir das überhaupt nichts gibt.
*********tzer Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uete:
Vor dem Platzen habe ich aber tatsächlich ein bisschen Angst und wäre raus. *lach*

Glaubst nicht, dass dir diese "Angst" einen gewissen Kick geben könnte? Wenn du spürst, wie der Ballon immer praller wird und du nicht weißt, ob er vielleicht schon beim nächsten Puster platzt oder noch länger durchhält? Wenn du dabei auch noch verwöhnt wirst....
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *********tzer:
Zitat von ********uete:
Vor dem Platzen habe ich aber tatsächlich ein bisschen Angst und wäre raus. *lach*

Glaubst nicht, dass dir diese "Angst" einen gewissen Kick geben könnte? Wenn du spürst, wie der Ballon immer praller wird und du nicht weißt, ob er vielleicht schon beim nächsten Puster platzt oder noch länger durchhält? Wenn du dabei auch noch verwöhnt wirst....

Nope, da wäre ich sowas von raus.
Entweder werde ich verwöhnt, oder ich konzentrier mich auf was andres. Und mit Ängsten zu spielen gerade im sexuellen Kontext, ist absolut nicht meine Welt
****a82 Frau
85 Beiträge
Halli Hallo

Ich selbst bin Loonerin und fahre voll auf die letzten Sekunden vor dem Knall ab.
Ich liebe es wenn meine Partnerin mich mit Ballons triggert und mich dann mit dem Platzen lassen in den Wahnsinn treibt.
Am liebsten habe ich es wenn Ballons bis zum Platzen aufgeblasen werden oder mit den Absätzen von Pumps und Heels kaputt gemacht werden.

Die Tatsache das es knallen könnte lässt schon einen Schauer der Erregung durch meinen Körper fließen!
In manchen Fällen reicht es auch schon wenn sie mir ins Ohr flüstert:
"Ich habe Ballons dabei. Die blase ich gleich für dich auf. Mal sehen wie groß die werden bevor sie platzen."
Und ich schmilze dahin.

Der Fetisch hat sich durch eine panische Angst vor Knallgeräuschen in der Kindheit und Jugend entwickelt.
Die Angst habe ich besiegt, die Erregung ist geblieben und stärker geworden.

Ganz liebe Grüße
Benja
****a82 Frau
85 Beiträge
Halli HLlo ihr lieben.

Heute habe ich mir die lästige Küchenarbeit ein wenig versüßt.
Aber seht selbst:

Liebe Grüße
Benja
*********tzer Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a82:
Halli HLlo ihr lieben.

Heute habe ich mir die lästige Küchenarbeit ein wenig versüßt.
Aber seht selbst:

Liebe Grüße
Benja

Hallo Benja,

sehr coole Fotos!

Mir geht es so wie dir. Die Sekunden vor dem Knall sind am geilsten, also wenn der Ballon extrem prall und kurz vor dem Platzen ist. Wobei er gar nicht unbedingt platzen muss. Ich liebe den Nervenkitzel.

LG
*****r58 Paar
256 Beiträge
Das ist ein sehr weit gefasstes Thema. Die Ballons werden bei Fetisch-Interessierten gerne nur gesehen (auch in einem Rollenspiel), gerne berührt, gerne auch mit Sexualorganen berührt. Wir blasen sie gerne in einem Empfangenen Sexualorgan gerne kurz auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.