@*****ree
Das wiederum kommt doch auf den entsprechenden Partner an... Nähe Verbindlichkeit u.v.m
Sie will derzeit keinen Partner und kein Kennenlernen. Bitte Profil lesen alles das, was der vorher nicht geboten hat...warum darauf verzichten...wenn es denn möglich ist sich darauf einzulassen...
Abermals toxisch. Affäre oder F+ ist GENAU dasgleiche. Suche nach dem, was man nicht hatte, aber trotzdem einen nicht befriedigt.aber Sie braucht das doch deswegen nicht aus den Augen verlieren
austoben muss sie sich vielleicht nicht mehr, das könnte sein..aber auch da...was wer so braucht.
Das möchte ich ihr nicht in Abrede stellen, aber so wie sie denkt und das niederschreibt, möchte sie das gar nicht. Du könntest mit den Zeilen recht haben, aber MEINER Meinung nach, würde ihr das nicht gut tun. Weil? Weil sie genauso leer und schäbig sich vorkommt, wie in der damaligen Beziehung (vgl. meine Ausführungen von weiter oben. Da hatte ich es erwähnt)austoben muss sie sich vielleicht nicht mehr, das könnte sein..aber auch da...was wer so braucht.