Nach dem Ende kommt ein neuer Anfang - aber wie?
7jahre Beziehung - anscheinend war seine Liebe nicht so groß, als dass sie die letzen harten zwei Jahre überstanden hätte. Die Krebserkrankung seiner Tochter 23, die ich nie kennenlernen durfte, verstarb und ab da war mir klar .. er hat mich all die Zeit nicht zum Trost gebraucht. Also wird er mich nun auch nicht mehr brauchen.. ich denke immer an er braucht mich nicht mehr... man fühlt sich Wei weggeworfen...er wollte generell über viele Dinge in seinem Leben nicht sprechen. Ständige Lügerei kam dazu.. von anderen Seiten aufgedeckt..Das Aus fand mehr oder weniger in WhatsApp statt... für ihn gaaaanz untypisch? Es soll nochmal eine Aussprache folgen - wenn er das Trauerjahr durchstanden hat.
Ein klarer Schlussstrich wäre gut gewesen. Für mich und meine Gefühle.
Und jetzt ... Nach 7 Monaten... Stell ich mir die Frage, wie beginne ich eigentlich neu?
Will ich überhaupt jemals wieder Körperkontakt? Oder kann ich jemals wieder Sex haben ohne an ihn zu denken?? Kann und darf ich das zulasseen? Mein Gewissen hadert.
Es ist besser so, ich weiß. War doch alles sehr einseitig. Alles die Jahre über - das ist mir jetzt klar geworden. Keine Freunde hatte ich, weil ich immer nur auf ihn gewartet hab.
Und er, hat stets gemacht was er wollte.
Einmal sagte er "die Parameter stimmen nicht mehr" .... Da hat er vermutlich erkannt dass ich nicht mehr in sein Leben passe...
Ist neu verlieben oder Affären zu haben gut oder sollte man erst wieder festen Gefühlsboden unter den Füßen haben?
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?...
Dankeschön