Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4969 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?

*********l1991 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor ausleben, was reizt euch am meisten daran?
Bei mir ist es eine Mischung aus dem Verbotenen und der frischen Luft, die sich um die sonst so verpackten Körperstellen schlängelt 😜
****sac Mann
1.162 Beiträge
Ich mag die Bäume, Pflanzen, grüne Felder etwa. Dafür muss ich mich nicht mal ausziehen....
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Der Reiz liegt für mich - neben Naturgenuss und frischer Luft - vor allem darin, meine "animalische" Ader ausleben zu können. Fast alle Arten des Tierreichs machen es ja outdoor *lach*
******978 Paar
2.143 Beiträge
Sie schreibt; mal einen kurzen Quicky im Wald - Hose runter, reinstecken, Hose hoch ... mehr geht für mich nicht.

Dazu sind mir Ameisen und Mücken zu penetrant.

Ich erforsche dann tatsächlich die Natur nur mit den Augen. 💋
*********l1991 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Sie schreibt; mal einen kurzen Quicky im Wald - Hose runter, reinstecken, Hose hoch ... mehr geht für mich nicht.

Dazu sind mir Ameisen und Mücken zu penetrant.

Ich erforsche dann tatsächlich die Natur nur mit den Augen. 💋

Naja, reinstecken ist ja auch schon was 😜 und ich kann dir den Tipp geben, es gibt tolle Örtlichkeiten, ohne jeglichem Getier... Auch Outdoor...
******978 Paar
2.143 Beiträge
Sie schreibt; wenn ich mich nirgends wo hinlegen muss - gegen Fingern und Squirten hätte ich auch nichts.

Meinem Partner gefällt es, weil die Gefahr des Erwischtwerden besteht ... so haben Beide was davon. 💋
*********l1991 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Oh das versteh ich, und ja, geht ja alles auch super im Stehen 😉😇 mhh Natursquirt hatte ich noch nie 😇
****ot2 Mann
10.703 Beiträge
Ich finde Blumenwiese oder Parkbank in meinem Alter zu unbequem. Außerdem hasse ich Ungeziefer.
Ich mag Outdoor wegen der Sonne. Habe mich seinerzeit auf großer uneinsehbarer Südterrasse mit 2x2 Meter Matratze gern mit Freundin nackt gesonnt. Blieb natürlich nie allein beim Sonnen....
*******ofi Mann
443 Beiträge
Ich liebe an Outdoor den Geruch der Natur und die ständige Gefahr, erwischt zu werden. Das ganze Getier macht mir gar nichts aus, im Gegenteil. Manchmal lass ich auch Ameisen an Sack und Schwanz, manche Ameisen kriechen gar in die Harnröhre. Brennnesseln sind auch nicht zu verachten.
******_hh Mann
729 Beiträge
Seit wann ist Sex im Freien verboten? Ja, und gute Sauerstoffzufuhr ist bestimmt aktivitätsfördernd
****3or Frau
4.737 Beiträge
Natur zu mögen und Outdoor Sex ist nicht das Gleiche.
Möglich, dass es mitunter zusammen einher geht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass für echte Outdoor Sex LiebhaberInnen die Natur als solche echt zweitrangig ist.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********uest:
Der Reiz liegt für mich - neben Naturgenuss und frischer Luft - vor allem darin, meine "animalische" Ader ausleben zu können. Fast alle Arten des Tierreichs machen es ja outdoor *lach*

Ja, die machen einfach. Kein "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und kein Jungtier ist hinterher durch das zufällige Zusehen lebensgefährlich traumatisiert.
Natürlich der kleine Nervenkitzel, weil man ja erwischt werden könnte. Außerdem ist doch offensichtlich die Lust aufeinander dann noch entsprechend so groß, dass man die Finger nicht voneinander lassen kann-das für sich genommen ist doch schon total schön.
***54 Frau
70 Beiträge
Nervenkitzel, der Kick, das gehört dazu…..Aber wichtiger und lustvoller ist, dass ich es liebe mich draussen meinem Partner hinzugeben. *knuddel*
*******floh Frau
104 Beiträge
••• der angesprochene nervenkitzels des erwischt werdens gehlrt ganz klar dazu.. und da ich viel draussen unterwegs bin gehört es einfach dazu, schnell hinter dem baum spass zu haben wenns passt! •••
****igi Mann
6.002 Beiträge
Zitat von *********l1991:
was reizt euch am meisten daran?

mich nichts spezielles
*******an2 Mann
324 Beiträge
Einfach alles !
Der Wind auf nackter Haut.
Das Sehen und gesehen werden.
Eventl. das gemeinsame gegenseitige "bespielen" mit bis dato Unbekannten.....
Nervenkitzel, nicht erwischt zu werden...

Hat was...

Aber wenn du dann doch erwischt wirst?



Nicht lustig! Mir geschehen... Standpauke vom Richter... vor versammelter Mannschaft... Eintragung in der Akte... ewig pendelndes Damoklesschwert... Das war's mit dem Reiz!
Gerader wenn wir im Frühling und Sommer in der Natur unterwegs sind...:P Wenn die Vögel zwitschern, es ist warm, man ist leicht bekleidet und kann gleich loslegen und der Kick ggf. erwischt zu werden... macht uns beide immer ziemlich spitz *g*
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Die andere Umgebung. Sonne und Wind. Nach dem Sex gleich in den See zum Abkühlen. Und auch der Reiz, erwischt zu werden.
*******OWL Paar
595 Beiträge
Geht uns genauso. Der Kick, erwischt werden zu können - Der besondere Ort, ab vom "alltäglichen" ... und manchmal kombinieren wir das dann mit einem kleinen Foto Shooting in schöner Kulisse.
****00 Mann
2 Beiträge
Ich mag es in der Natur an mir rum zu spielen, da ich auch auf Natursektspiele stehe ist es halt geil es einfach laufen zu lassen, egal wo man geht oder steht.
*****075 Paar
344 Beiträge
Auch bei uns spielt der Nervenkitzel eine Rolle, aber auch das spüren der Sonne, des Windes und ein warmer Sommerregen sind Aspekte für schönen Outdoor-Sex.
********le15 Paar
12 Beiträge
Bei uns gibt es unterschiedliche Gründe, weshalb wir Outdoor mögen:

Meinen Mann reizt hauptsächlich, dass je nach Ort, jemand uns erwischen/sehen könnte. Noch dazu macht er outdoor auch gern dwt und entdeckt so immer wieder neues, wie z.B. das tolle Gefühl von einer leichten Brise, die über Nylon oder Spitze weht oder er für Fotos in diesen Kleidungsstücken für mich posieren muss usw....er lernt so immer wieder neue Seiten an sich kennen, die ich ihm vermittele (er meist devot und ich die Dominante, die genau weiss, was er will und braucht) und es fasziniert ihn jedes Mal aufs Neue.

Bei mir ist es so, dass ich die Natur schon immer geliebt habe, schon als Kind. Ich habe immer mehr und mehr entdecken wollen, egal, ob Flora oder Fauna und dabei habe ich immer darauf geachtet, meiner Umwelt keine Schäden zuzufügen.
Diese Verbundenheit hat mich bis heute begleitet.....ich liebe es, mit meinen Hunden im Einklang durch die Natur zu wandern und fühle mich dann oft "ganz bei mir und innerlich zufrieden".....noch dazu lieben mein Mann und ich das Bogenschiessen draussen auf einer ruhigen, ungenutzten Lichtung. Auch hier bin ich ganz auf mich bedacht und nehme alles intensiver wahr, von meiner Atmung bis hin zum Wind, der durch die Baumkronen weht oder den Specht mit seinem Klopfen.....ein wundervoll befreiendes Gefühl für mich. Danach bin ich meist wieder für den stressigen Alltag geerdet und sehr entspannt.

Meine Liebe zur Natur ist daher auch mein wichtigster Grund, Outdoorsessions oder Entspannungsabende in der Natur (beim letzten habe ich meinem Mann an einem See auf einer Decke einfach die Geschichte der O vorgelesen, bis es zu dunkel wurde) mit meinem Mann zu machen.
Ich kann dort bei mir sein, mit meinem inneren Frieden, kann dort einfach ins "sein" kommen und so meine Sexualität auch auf dieser Ebene zusammen mit meinem Mann er- und ausleben, was mich einfach glücklich macht bishin zur Euphorie.

Das sind meine Gründe dafür......dass mich jemand erwischen, mich sehen oder mich bespannen könnte, ist mir egal, denn nur mein Mann sieht und erlebt mich dort so, wie ich in diesen Momenten bin.....im Einklang.
*******719 Mann
57 Beiträge
...... ich bin outdoor gern an der Elbe in einem etwas versteckten Buhnenfeld ...... aber ein gewisser Reiz liegt dennoch vor, denn man versteckt sich zwar halbwegs über 3 Seiten, ist aber dennoch vom Wasser oder der anderen Seite vor Blicken nicht geschützt *huch*

Es kam bereits einmal zu solch einer (erst erschrockenen, dann aber doch recht lustigen) Szene und zwar machten Paddler, mit denen wir ja nun absolut nicht rechneten, auf sich aufmerksam und als sie uns sahen, ließen sich daraufhin nur noch treiben und fragten, ob sie helfen könnten *umpf*
Wir lehnten freundlichst ab und sie paddelten davon ....... *puh*

....... es hatte auf jeden Fall seinen Reiz, dabei erwischt zu werden *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.