Bei uns gibt es unterschiedliche Gründe, weshalb wir Outdoor mögen:
Meinen Mann reizt hauptsächlich, dass je nach Ort, jemand uns erwischen/sehen könnte. Noch dazu macht er outdoor auch gern dwt und entdeckt so immer wieder neues, wie z.B. das tolle Gefühl von einer leichten Brise, die über Nylon oder Spitze weht oder er für Fotos in diesen Kleidungsstücken für mich posieren muss usw....er lernt so immer wieder neue Seiten an sich kennen, die ich ihm vermittele (er meist devot und ich die Dominante, die genau weiss, was er will und braucht) und es fasziniert ihn jedes Mal aufs Neue.
Bei mir ist es so, dass ich die Natur schon immer geliebt habe, schon als Kind. Ich habe immer mehr und mehr entdecken wollen, egal, ob Flora oder Fauna und dabei habe ich immer darauf geachtet, meiner Umwelt keine Schäden zuzufügen.
Diese Verbundenheit hat mich bis heute begleitet.....ich liebe es, mit meinen Hunden im Einklang durch die Natur zu wandern und fühle mich dann oft "ganz bei mir und innerlich zufrieden".....noch dazu lieben mein Mann und ich das Bogenschiessen draussen auf einer ruhigen, ungenutzten Lichtung. Auch hier bin ich ganz auf mich bedacht und nehme alles intensiver wahr, von meiner Atmung bis hin zum Wind, der durch die Baumkronen weht oder den Specht mit seinem Klopfen.....ein wundervoll befreiendes Gefühl für mich. Danach bin ich meist wieder für den stressigen Alltag geerdet und sehr entspannt.
Meine Liebe zur Natur ist daher auch mein wichtigster Grund, Outdoorsessions oder Entspannungsabende in der Natur (beim letzten habe ich meinem Mann an einem See auf einer Decke einfach die Geschichte der O vorgelesen, bis es zu dunkel wurde) mit meinem Mann zu machen.
Ich kann dort bei mir sein, mit meinem inneren Frieden, kann dort einfach ins "sein" kommen und so meine Sexualität auch auf dieser Ebene zusammen mit meinem Mann er- und ausleben, was mich einfach glücklich macht bishin zur Euphorie.
Das sind meine Gründe dafür......dass mich jemand erwischen, mich sehen oder mich bespannen könnte, ist mir egal, denn nur mein Mann sieht und erlebt mich dort so, wie ich in diesen Momenten bin.....im Einklang.