Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie waren Eure Erfahrungen mit Partnertausch ohne GV?

**********ppies Paar
125 Beiträge
Zitat von ******gga:
Ich muss ehrlich zugeben ich teile ungern mein Partner

Möchtest du denn überhaupt PT oder möchte es nur dein Partner?
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******e73:
Wir hatten PT weder mit noch ohne GV. Neugier ist aber vorhanden.
Ohne GV erschließt sich mir der Sinn, unbedarft wie ich in dem Bereich bin, zurzeit nicht.
Wie könnte denn so ein PT ohne GV vonstatten gehen?

Sind Cunnilingus und Fellatio kein Sex?
Zitat von *******pass:
Das werten viel nicht als GV weil die Geschlechtsteile quasi nicht interagieren.

Drum kapiert das ja irgendwie keiner so genau.

Moment:
Sex ist nicht gleich GV (Penis in Vagina).

Wenn man das gleichsetzt, ist natürlich klar, dass man es, ich zitiere (!),
"nicht kapiert".
*g*

In @****ot2 s Beispielen sind die Geschlechtsteile beteiligt, interagieren aber nicht miteinander .

Ich finde, Sex ist so viel mehr.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich das zwischenmenschliche verändert sobald GV stattgefunden hat.

Vor dem GV ist vieles möglich und nach dem GV werden neue Grenzen gesteckt und der Umgang miteinander ist ganz anders.
*****774 Paar
1.714 Beiträge
Wo beginnt denn Partnertausch ohne GV *nachdenk*
Beginnt es schon beim Vorspiel oder erst bei der eigentlichen Penetration *gruebel*
Da würde ich sagen das es mit der Penetration beginnt.
Wenn der Penis in sie eindringt.

Denke das es von jedem Menschen anders gesehen wird wann es als GV gilt.
Und daher macht es Sinn als Paar dafür eine gemeinsame Grenze zu finden wann Schluss ist.

Der Partnertausch fängt doch schon an wenn sich die einzelnen Personen mit Zärtlichkeiten austauschen.
Zitat von *******ant:

Moment:
Sex ist nicht gleich GV (Penis in Vagina).

Wenn man das gleichsetzt, ist natürlich klar, dass man es, ich zitiere (!),
"nicht kapiert".
*g*

In @****ot2 s Beispielen sind die Geschlechtsteile beteiligt, interagieren aber nicht miteinander .

Ich finde, Sex ist so viel mehr.

"Sex ist so viel mehr" = 100% Zustimmung von uns *top*
Wir definieren unsere Beziehung als "offen", wenn ins jemand danach fragt, oder das Gespräch darauf kommt.
Wenn uns jemand nach "Grenzen" fragt, dann ergeben sie sich für uns situativ. Wir denken, daß ein Paar für sich geklärt haben sollte wohin und wie weit "die Reise geht".

Jetzt plaudere ich mal aus unserem "Nähkästchen":
Wir trafen uns mal mit einem Paar und waren uns sympathisch, irgendwann wurde der Abend spannender, naja und sie hatten in ihrem Profil "PT ohneGV" stehen. Irgendwie lief der Abend auf mehr hinaus und die beiden machten keine Anstallten irgendwie so langsam mal "die Bremsraktete zu zünden". Da wir beide keine Lust auf eine Szene hatten, oder gar die Beziehung stören wollten, fragten wir mal nach "...ohne GV"?
Die Antwort war verblüffend, nämlich: "....wenn uns jemend sympathisch ist, dann spielt das ohne GV keine Rolle." *gruebel*
Tja sei es drum, die Unterbrechung und das Fragen müssen in dem Moment war so ein Downer das der Abend ab da gelaufen war. Wir haben uns noch nett unterhalten .....
(Wir beide haben das bis heute noch nicht verstanden, denn wenn keine Sympatie vorhanden ist passiert mit uns gar nichts, weder mit noch ohne GV.)

Anderes Beispiel aus dem Nähkästchen:
Wir trafen ein Paar, der Abend lief gut aber ...slow. Irgendwann wurde "Er" hibbelig und sagte, "So, jetzt wird aber mal getauscht.".
Das war auch nicht so unser Ding, denn auch das war für uns eine "Downer"...
Es sollte fließen, sich ergeben, ....

Daher PT ist für uns PT. Das heißt aber nicht, daß wir mit jedem alles machen. Das heißt es ja auch nicht für uns zwei, wenn wir alleine sind. Auch da passiert alles der gemeinsamen Lust und dem Moment entsprechend. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn jemand "mit GV" angegeben hat bedeutet das nicht, dass wir gleich in *heia* hoppeln, sondern lediglich, dass das passieren kann, wenn es alle in dem Moment wollen .
Und wenn im Profil steht "ohne GV" passiert zukünftig nichts mehr, da uns nachfragen "Was denn nun?" zu blöd ist und wir auch niemanden überfordern wollen. Es sei denn es ist geklärt und gut.

Jetzt raus aus dem Nähkästchen:

Partnertausch "ohne GV" endet mit dem Verlassen des öffentlichen Raumes (für uns).
Geht man z.B. mal zusammen Essen und "tauscht die Plätze mal" z.B. um etwas Verwirrung an aus zu lösen, oder weil es in dem Moment Spaß macht geht sowas wie PT ohne GV. Tritt man dann in den privaten Raum, bleibt nach unserer Defintion jeder bei seinem Partner, eben weil nicht klar ist wo was passieren darf, und man auch wirklich keiner Lust hat ab einem gewissen Punkt eine Fragerunde zu eröffnen.

Wir haben mit PT angegeben, trotzdem würde jeder von uns "den Stecker ziehen" wenn etwas nicht passt und das jeder Zeit.
*****774 Paar
1.714 Beiträge
Unsere Erfahrungen "Partnertausch ohne GV"

Wir waren in einem Swingerclub und hatten dort im Bar Bereich ein nettes Paar kennengelernt.
Erst wurde etwas geredet, als jemand sagte „Wollen wir nicht mal in den Spielewiesenbereich gehen?“
Alle nickten, und wir vier gingen in den Spielewiesenbereich. Dort wurde sich ein Raum ausgesucht.
In dem Raum wurde sich schon im tausch ausgezogen und mit dem Vorspiel angefangen. Sprich, gegenseitiges berühren, Küssen, Cunnilingus und etwas blasen.

Als die Frauen dann soweit waren gingen sie zu ihrem Partner um dort die Penetration mit dem eigenem Partner zu vollziehen.
Als alle vier fertig waren gingen wir noch duschen und wieder in den Barbereich. Dort frugen wir das andere Paar wieso küssen und das ganze Vorspiel mit einer anderen Person? Sie antworteten „Weil die Penetration dem eigentlichem Partner gehöre, da diese was intimes und privates sei.

Dieses ist zwar schön mal als Erfahrung, allerdings mögen wir lieber den Partnertausch bis zum Ende, also auch die Penetration. Für uns ist küssen auch was intimes.
****_s Paar
458 Beiträge
Wie es für den jeweiligen Partner ist, ist so individuell wie Menschen nunmal sind. Den einen machts heiß, der andere ght ein vor Ekel oder Eifersucht. Das muss jeder für sich ausmachen.

Wir hatten schon oft PT ohne GV und es war fast immer spannend und sehr erotisch. (Bis auf einmal da hats für keinen richtig gepasst).
Wenn ihr es versuchen wollt, dann tut das aber seid dazu bereit den Abend abzubrechen wenn es für einen nicht funktioniert. Sonst wird es eure Beziehung evtl stark belasten.
*********immer Paar
311 Beiträge
Partnertausch ohne GV ist für uns wie Schlitten fahren ohne Schnee .
******abs Paar
133 Beiträge
wirsuchenimmer
dann wünsche ich Euch viel viel Schnee
*********immer Paar
311 Beiträge
Den Abend wir immer, vielen Dank.
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von *********immer:

Ich kann es nicht mehr lesen.
Sex ist so viel mehr wie Pimmel ins Loch.
Aber wahrscheinlich ist das der Unterschied der Generationen.
Ihr Älteren kennt vielleicht nur diese Praktik.
*********immer Paar
311 Beiträge
Macht mal weiter eure trockenübungen.
******abs Paar
133 Beiträge
wirsuchenimmer
wenn Euch doch nicht gefällt warum gebt Ihr trotzdem Eure Kommentare dazu ab das ist doch sinnlos falls Ihr das noch nicht bemerkt habt *schweig*
****_s Paar
458 Beiträge
@*****gal
Wir hätten das nicht so drastisch ausgedrückt, stimmen der Ausage aber zu.
Bei uns muss sich da oft auch erst vertrauen aufbauen bevor es mehr gibt.
*******ame Paar
277 Beiträge
artig bleiben !

Wir wollen weiter beobachten und finden das Thema spannend. *bussi*
Zitat von *****gal:

Ich kann es nicht mehr lesen.
Sex ist so viel mehr wie Pimmel ins Loch.
Aber wahrscheinlich ist das der Unterschied der Generationen.
Ihr Älteren kennt vielleicht nur diese Praktik.

Ich würde dir sooo gerne zustimmen!
Aber dann kam dieses "ihr Älteren".
Schade. *traurig*
*****e69 Paar
395 Beiträge
Erfahrungen lehren…….Wir checken diese und andere Fragen schon vor so einem , hoffentlich, netten Abend zu viert.
Unsicherheiten dürfen sein , aber was geklärt ist geklärt .
Alles andere lassen wir einfach laufen….die besten Erlebnisse sind die ungeplanten…..und manchmal passieren Dinge, die hätte man vorher nie gedacht *top*

Also……lasst euch fallen….genießt das Momentum *zwinker*
Zitat von ******gga:
Wie waren Eure Erfahrungen mit Partnertausch ohne GV?
Hallo

Mich interessiert das Thema Partnertausch ohne GV nur fummeln. Ich habe ein Partner und wir haben bis jetzt außerhalb ohne weiteren Personen nichts gemacht. Ich möchte dort Erfahrungen ehrliche hören. Wie ist es ? Wie ist es für ein Partner? Ich muss ehrlich zugeben ich teile ungern mein Partner

das sind 2 Fragern ... wenn du nicht teile will => dann lass es

wenn ihr nur fremd fummeln wollt
• es macht spaß
• es ist bitter, wenn wir dabei richtig geil werdet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.