Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2786 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet ihr von einem ersten Treffen?18
Was erwartet ihr beim ersten Treffen? Ein lockeres kennen lernen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer was erwartet ihr???

Männer was erwartet ihr???
Dieses Thema gab es bestimmt schon mal, aber wir müssen uns noch mal Luft machen!!

Wir schreiben schon ins Profil das, wenn uns Solo-Männer anschreiben sie etwas über sich schreiben möchten!!

Ist das zuviel verlangt??

Wieso seid ihr nicht in der Lage mehr zu schreiben als
-schöne Bilder
-interessantes Profil
-bin für alles offen
-will Spass zu dritt

wenn wir Glück haben noch ein paar technische Daten

-ich bin.... cm groß, meiner ist ......cm groß
-bin schlank ( sind eigentlich alle)

Wieso könnt Ihr nicht mal was über Eure Vorstellungen schreiben, oder wie und wo Ihr euch ein Treffen vorstellt. ( Damit ist nicht gemeint" Ficken , bei mir!!)

Das es geht haben wir auch schon feststellen können, haben 2 nette Anschreiben bekommen, bei denen es von unserer Seite her bestimmt zu einem Treffen kommen kann.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Können euch nur Recht geben, viele Mail’s vor allem von Männern klingen meistens so: Hallo, möchte euch treffen bin Gut Ausgestattet 18x5,5 uns so weiter, leider schreiben sie nicht viel über sich oder äußern sich zu ihren Vorstellungen. Auf diese Art von Anfragen können wir verzichten.
Teils richtig...
Hallöchen,

bin auch einer dieser "einzelnen" Männer. Allerdings bemühe ich mich schon ein wenig mehr zu schreiben, nur man möchte ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Tipp: Villeicht gleich mal ins eigene Profil schreiben, das man beim ersten Mailkontakt gleich mehr lesen möchte....und hoffen, dass die andere Seite auch lesen kann! ;o))

Gruß, Eric
P.S. Hatte hier schon tolle Kontakte mit Pärchen!!
Steht drin, aber das mit dem Lesen scheint für die meisten so eine Sache zu sein.
*roll*
Nur Bilder lesen reicht nicht immer!! *schock*
Hallo
...... wollt Ihr??

Anhang: Schwanzbild

Ist das zu toppen? *zwinker*
Stimmt, auch wir müssen eingestehen, das es mit der "Kreativität" einiger Leute die uns schreiben, nicht weit bestellt ist. Schade, aber eben jeder so wie er mag (kann), nicht wahr?
******_by Paar
78 Beiträge
kreativität ist geil...
nick meint: ihr könnt doch nicht mit allen hier gelisteten Mämnnern gleichzeitig "verkehren", d.h. talken. die kreativeren liegen eben vorne, d.h. kommen evtl. dran. wettbewerb belebt das geschäft. *zwinker*
Mann(n) hats schon schwer.....wir würden es Euch schon gerne recht machen, aber den einen ist es gleich zu viel und den andern viel zu wenig....
Außerdem finden mansche es auch gleich viel zu plump und zu direkt...

Ich stelle mich kurz vor , mit meien Eckdaten ( Größe, Alter )usw...
und beschreibe kurzmein Vorstellungen.

Sollte das Gegenüber Gefallen finden , so wird es sich bei mir melden
dem solomann fällt es nun mal schwer etwas wirklich geistreiches von sich zu geben , schon allein weil er ja auch nicht so recht weiß , wie die vorstellungen auf der anderen seite aussehen . gut :" ey , poppen ey , hab sooo einen langen ...... " - ist wirklich primitiv , da brauch man auch nicht zu diskutieren !
aber wenn mann sich erstmal beim ersten kontakt , nur auf `technische`details beschränkt , dann doch mehr aus der unsicherheit heraus was von ihm erwartet wird , also lieber etwas neutraler als zuviel von sich preiszugeben , auch unter den paaren gibt es fakes...
ja toll
ja nervig diese "tollen" angebote wie hi ihr zwei lust auf ein treffen ? Ja mit wem denn weil meistens das profil so aussagekräftig ist wieeine bedienungsanleitung auf chinesisch zumal wir keine solo herren suchen !!
Aber auch manchen paaren fehlt es an etwas kreativität.

Nix für ungut.
********rlin Paar
32 Beiträge
zu viel verlangt?
in einem habt ihr sicher recht. es gibt zu viele fakes hier und auch menschen die sich nicht richtig (eurer meinung nach) ausdrücken können.

doch eines muss gesagt werden!

jeder hat andere vorstellungen und jeder drückt sich auch anders aus. es kommt auf die interpretation an und wie man es auffasst. sicher kann der eine schreiben wie toll er aussieht und wie er es sich vorstellt, und der andere versteht nur bahnhof, darum hat ja die menschheit die sprache und das schreiben gelernt. auch die artikulation ist beim schreiben nicht immer wichtig, dennoch wäre es von vorteil, der andere part könnte das geschriebene verstehen und auch richtig deuten.
sollte man nicht in wenigstens 2 mails die genauen interessen und vorlieben klären?
nicht jeder der gut im bett ist, ist auch ein perfekter schreiber und umgekehrt genau so.
also wenn man sich verständigen will, sollten es nicht nur 2 sätze sein sondern man sollte das intensive gespräch nutzen (schreiben) um die lienen abzustecken und fest zu stellen ob es klappt oder nicht.

sicher ist dieser beitrag für den einen oder anderen zu simpel, doch es gibt auch menschen die genau verstehen was damit zum ausdruck kommen sollte.

wir sind halt alle verschieden! jeder hat seine macken! keiner ist unfehlbar und keiner hat immer die gleichen interessen wie der andere, sonst würde wohl diese welt zu eintönig werden.

trotzdem sollte man versuchen den anderen ein wenig zu verstehen.

alles liebe von UNS
>wollt ihr ihn?
>wohne um die ecke

Das ganze mit unscharfem Schwanzbild, nun auch bei uns lösen solche mails nicht gerade Begeisterungsstürme aus, es gibt aber auch ein paar Soloherren die sich richtig Mühe geben und wo es uns leid tut wenn wir absagen müssen.
@ Paar 38 Berlin
Es geht nicht um die Ausdrucksweise und den Stil der Mail.

Geben Euch Recht der Eine kann mit Worten gut umgehen uns sich auch schriftlich gut ausdrücken, der Andere weniger.
Das ist aber nicht der Punkt, es geht um das "Wie".

Man kann auch mit einfachen Worten was Nettes schreiben und nicht Mails mit der Aussage " Geile Pics, will mich mit Euch treffen, wann, wo?" oder
" Habe einen großen Schwanz den ich Dir zeigen will!"

Wenn die dann auch noch mehrfach hintereinander von den selben Männern kommen, also einfach wahllos verschickt ohne Überblick wen sie überhaupt angeschrieben haben, Hauptsache ist ne Frau auf den Bildern!!
********rlin Paar
32 Beiträge
@ Frank und Diana
sicher ist dieser stil nicht gerade die feine art sich zu präsentieren, aber viele können es wohl nicht anders ausdrücken. doch an diesem punkt sollte man sich gleich überlegen ob man dem oder der jenigen nochmal schreibt und nicht lieber absagt.

wenn solche sachen wie "hab nen großen will ihn dir...." oder " wann und wo wollen wir ...." geschrieben werden, dann zeugt das doch von einem sehr kleinen horizont oder einem notgeilen.... auf solche zeilen sollte man sich nicht einlassen!

es kann einem schon den ganzen spass an der sache verderben, aber es gibt auch normale menschen!
Der Weisse Hai
Ja, wie bei vielem, erkennt man auch hier den Geist einer Person.
Vor allem Männer sollten ERST DAS PROFIL lesen und dann schreiben.
In einem guten Profil kann man(n) nämlich schon wichtige Eckdaten sammeln,
bzw. ob ein Paar einen oder mehrere Herren sucht, oder NICHT!
Ansprechende, nicht plumpe Fotos helfen natürlich das geschriebene Wort passend zu untermalen.

Aber bitte, Schwanzbilder sind keine ansprechende Lösung.
Metaphorisch:
Steven Spielberg zeigt den "Weissen Hai" im gleichnamigen Film
doch auch nicht in den ersten 10min. oder??? *fiesgrins*

Wir haben nichts gegen Mails von Solo Herren.
Danke dafür, aber etwas Stil sollten sie schon haben.
Auch wenn daraus mit uns nichts werden würde,
eine ansprechende Konversation ist immer wieder etwas Feines,
wie ich finde.

Traut euch dennoch *fiesgrins*
Frauen und Paare werden bevorzugt.
So, damit hätte ich (m) nun auch einmal mehr meine Meinung hierüber kund getan.
*ggg*
das stimmt die männer könnten doch mehr von sich erzählen wir haben schon viele fälle davon gehabt das uns jemandbei der erste mail schon ein bild mit schwanz gechickt hat.
Sowas finde ich wiederlich.
Man sollte wenigstens den anstand zu haben ein bisschen über sich zu schreiben das bilder nicht alles sagen das stimmt.
aber die männer haben glaube ich ein bisschen schieß über sich was zu erzählen.
ach laßt euch
von den spinnern die nur ihre gefakten nacktbilder verschicken nicht den abend vergraulen! aber wirklich vernünftige hat man hier im internet glaub ich wirklich selten:-)!schönen abend noch
**al Paar
195.285 Beiträge
JOY-Team 
stimmt nicht ganz,
mit ein wenig geduld und entsprechenden vorsichtsmaßnahmen kann man sehr wohl den/die passenden partner finden! wenn uns allerdings ein user nur ein schniedel-bild schickt, dann wird dieser auch "sanft" zurechtgewiesen!

ein bischen stil (nicht stiel!!) sollte schon sein! *zwinker*
Manchmal könnte man meinen nur wir Männer hätten hier die Arschkarte gezogen. Klar wird es einige geben die mit Ihren Schwanzbildern aus dem Rahmen fallen oder gleich mit der Tür ins Haus. Wer genau hinschaut wird dieses aber auch bei den Mädels erkennen. Scheint sich wohl die Waage zu halten. Ausserdem kann nicht jeder schreiben wie Cyrano de Bergerac, habt halt Verständnis, dieses hier ist nunmal kein eltitärer Kreis der Liebesbrief-Akrobaten sondern einfach ein Querschnitt durch unsere Bevölkerung. Jeder wie er es mag oder kann. Wen es nervt der soll es ignorieren.
die meisten Männer hier.....
...sitzen doch halbnackt vor dem Rechner und haben nur eine Hand frei zum hastigen Nachrichten tippen......da kann dann nix besseres dabei herauskommen. *ggg*

Wie ein Schw..z aussieht wissen wohl die meisten und interessiert wohl die wenigsten beim ersten Kontakt.
Männer gibts hier wie Sand am Meer, die Auswahl ist groß, also muss man(n) doch etwas besonderes für die Frau oder das Paar bieten, damit man eine Antwort bekommt....blose Maße und Schw..zbilder sind da wohl ein wenig plump.

Aber wie im richtigen Leben...manche begreifen es nie...blöd immer nur für die Normalen..zu denen ich mich mal ganz egoistisch zähle....die meisten Frauen und Paare schalten auf Durchzug und lesen die Nachricht wenn überhaupt nur flüchtig und ohne Interesse...irgendwie ja auch nachvollziehbar und verständlich.

Also liebe Geschlechtsgenossen.....bitte mehr Niveau!

Grüsslis der Tom
sehe ich auch so
wir (toyya und ich)
sind ja auch noch auf anderen seiten vertreten,
die ich jetzt nicht nenne,
ist ja auch egal. *zwinker*

manchmal schäme ich mich ein mann zu sein *gr*
und lasse es ganz jemanden anzuschreiben

die meisten kerle sind vor geilheit nicht
in der lage zu lesen, die sehen ne bruwa *fiesgrins*
und dann ist es vorbei,
sie wollen nur noch einen wegstecken,
was im profil steht ist nebensache
wird meistens garnicht gelesen,
oder es wird versucht die dame zu überreden
sich doch alleine zu treffen usw. usw.

dann sind die meisten noch zu feige ein bild von sich
einzustellen und meinen wunder was oder wer sie sind
von der echtheitsüberprüfung ganz zu schweigen.
von der schreibweise und dem ton in den mails
wollen wir auch nicht reden, den kennt ihr alle hier.

am besten sind dann die die sich dann noch
beschweren das man nicht antwortet. *gr*

es ist halt leider so das sich im www zu viele spinner
rumtreiben
genau dass ist das Problem^^
Klar sind "die Männer" auf Sex aus.

Das ist auch meist der einzige Beweggrund sich bei Paaren zu melden.
Nur das "wie" sollte im Vordergrund stehen. Deshalb bevorzuge auch ich, bei erstem Kontakt nicht viel mehr als die "Eckdaten" preiszugeben, denn im Vordergrund stehen, denke ich, die Fantasien des Paares und nicht meine eigenen. Soviel zu "mit der Tür ins Haus fallen", denn wenn "alles kann, nichts.... " muss man über die Grenzen und die Fantasien des Paars im Bilde sein, nur dann kann man sich vorstellen ob ein netter, zwangfreier Abend mit dem Paar zustande kommen kann.
Nach meinen Erfahrungen kommt man an diese Informationen nicht so leicht, meist heisst es: "Wir haben viel Spass zu zweit, und wollen es zu Dritt probieren, schreib du was du dir vorstellst...."
Natürlich erwartet ein Paar dann abenteuerliche, erotische Erzählungen von dem "Bewerber", nur die Chance dass es genau nach dem Geschmack des Paares ist, ist bei uneingeschränktem Spectrum der sexuellen Fantasie ein echter Glückstreffer.
Die meisten Paare haben doch eine klare Vorstellung davon, wie es ablaufen sollte. Wenn nach erstem Kontakt diese WÜnsche offen dargelegt werden, kann der Bewerber sofort endscheiden ob er sich diesen Fantasien hingeben will oder nicht. Ist auch wieder ein Problem, da die, die nur auf Sex aus sind sicherlich eh zu allem ja und amen sagen.
Huch, ein Teufelskreis *roll*
keine mühe
wir kenne da gleiche problem .. also wenn der text lang ist, dann ist es ein standarttext der in keiner weise zu unserem text passt.

ich denek das problem ist wie bei einer bewerbung um einen job. wenn ich nur einen standarttext verfasse kann ich den zwar 500 mal abschicken bekommen aber auch 500 absagen. eine individuelle bewerbung mach sehr viel arbeit (ich weiß wovon ich rede) aber NUR das kann zu erfolg führen.

ich denek die männer sind einfach zu faul sich mühe zu geben. un wir als paar wollen dass mann sich mühe gibt
*******ann Mann
277 Beiträge
nun, das liegt auch daran, dass oft keine Rückantworten kommen. wenn doch, ist Man(n) gerne bereit ausführlich zu schreiben....
nicht nur Männer...
...haben scheinbar Probleme damit *snief2*

Ganz im Gegenteil. In unserem Profil steht, dass wir keinen Kontakt zu einzelnen Männern suchen und es kam auch noch keine mail von einem Solomann! Klasse!!!!

Aber was teilweise von Paaren kommt.........schlimmer können Solomänner auch nicht sein *zwinker*

Zitat einer Clubmail ungekürzt!:
"Hallo, euer Profil macht uns geil! Meldet euch!"

Super, oder? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.