Ich liebe es mit Tüchern gefesselt zu werden, war mein Einstieg in das Thema BDSM und meine erste Herrin liebte das Thema auch, erzog mich zu ihrem Tuchsklaven und schon beim ersten Treffen bei ihr saß ich plötzlich mit auf den Rücken gefesselten Händen und verbundenen Augen auf dem Stuhl, Halstuch war 24/7 Pflicht wenn es irgendwie ging,, manchmal musste ich Kopftuch zum Spaziergang tragen.
Ich habe Massen an Tücher, finde die großen Baumwolltücher die auch als indische Tücher bekannt sind bestens aber auch Schultertücher aus Polyester sind genial, sind beide auch nicht so teuer wie Seidentücher.
Ich habe mit der Zeit6 Techniken entwickelt wie ich mich selbst sicher fesseln kann das ich auch ohne Risiko wieder frei komme.
Klar, genial ist es wenn mir mit einem dicken Tuch die Augen verbunden werden. Viele Tücher über den Kopf gelegt und dann mit einem Tuch um den Hals gesichert, ist auch genial... ess gibt so viele Möglichkeiten, geknebelt mit einem Tuch, herrlich
Leider wird dieses Thema, also BDSM/fesseln mit Tüchern in der Szene oft belächelt und es ist schwer eine Dame zu finden die das auch liebt, dabei ist das so praktisch, ein Tuch passt in jede Handtasche und bei Bedarf können dem Partner die Hände auf den Rücken gefesselt werden oder beim Spaziergang die Augen verbunden werden und er an der Hand geführt werden, da Spiele mit verbundenen Augen in der Naturpädagogik eine große Rolle spielen, kein Problem es zu erklären.
Es gibt im web, speziell bei FB und Flickr viele Seiten
WandererBW