@brain...
kann ich gut nachvollziehen, aber ein outing meiner Person, kann und will ich hier nur bis in einen gewissen begrenzten Rahmen zulassen! was durchaus verständnisvoll sein dürfte!Aber ich erkläre dir es aus meiner Sicht, übrigens habe ich zwei abgeschlossene Therapeutische Maßnahmen hinter mir, denen ich heute noch zweifelhaft gegenüberstehe , wie aus meinen Beiträgen erkenntlich sein dürfte.
Was ich damit sagen möchte ist, das BL auch schon da war, bevor es als Krankheit diagnostiziert werden konnte, meine Leben hat sich durch die Diagnose in keinen Fall verbessert oder verschlechtert, denn ich habe mich nicht wesentlich mit dem Krankheitsbild auseinander gesetzt, sondern mit mir, Ich wollte ich bleiben...und sagte mir lieber komm, du bist nicht Krank, gehe lieber die Notwendigen Kompromisse ein!
Was heißt ich musste mich an einen Punkt im Leben entscheiden, mich zu verändern oder eben Krank sein, ich nahm ersteres!
mal gelingt es mir und manchmal eher weniger ich sehe das als Tiefschläge des Lebens an und könnte Kotzen warum mich das Schicksal ausgesucht hatte in meiner Kindheit die "Scheiße" von anderen zu fressen, deutlich genug?
Ich habe natürlich den Vorteil in der Suchthilfe tätig zu sein und werde mit meinen eigenen Symptomen täglich Konfrontiert!