...
doch ich schon, ich finde schon, dass das ganze ist. Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist Blödsinn, es ist beides Obst. Skills sind Techniken, die der Borderliner bedarf. und nein, ein Partner lässt nicht zu, dass man sich ritzt, vom Balkon springt oder sonstiger Gleichen.
inzwischen reden die Borderliner oder die, die sich für solche halten unter sich, grenzen aus, dass Partner anderer Meinung sein. Es geht erneut um sie und nicht um das eigentliche Thema: Ich liebe einen Borderliner
Hallo liebe JOYclub Mitglieder,
Das Borderline Syndrom ist die am häufigsten diagnostizierte Persönlichkeitsstörung. Im Deutschen bedeutet Borderline "Grenze" und charakterisiert ihre Betroffenen als Grenzgänger zwischen Extremen. Sie brauchen / suchen Nähe und haben gleichzeitig große Angst vor ihr. Unser Mitglied Fraeulein_Karma hat sich mit der Krankheit auseinandergesetzt und fragt, ob eine Beziehung mit einem Borderliner möglich ist ...
Ich liebe einen Borderliner
In diesem Sinne:
freeman
Das Borderline Syndrom ist die am häufigsten diagnostizierte Persönlichkeitsstörung. Im Deutschen bedeutet Borderline "Grenze" und charakterisiert ihre Betroffenen als Grenzgänger zwischen Extremen. Sie brauchen / suchen Nähe und haben gleichzeitig große Angst vor ihr. Unser Mitglied Fraeulein_Karma hat sich mit der Krankheit auseinandergesetzt und fragt, ob eine Beziehung mit einem Borderliner möglich ist ...
Ich liebe einen Borderliner
In diesem Sinne:
freeman