Hallo liebe Kalarama
Hier kommt ein seeeehr langer post 3:D
Sind nicht fertig mit dem Profil , tummeln uns n bissle durch die Foren
Bing! Finden wir den Thread.
Also mein Mann und ich haben die Köpfe zusammengesteckt und mal gegrübelt , selbst sind wir Frischlinge hier und eher stille Mitleser
Auch eher weiterhin weil wir unmöglich noch n Forum bedienen können ^^
Dein Post erinnerte uns ein wenig an uns beide vor 6 Jahren xD
Er wies mich drauf hin und wir haben n bisschen geknobelt warum das bei uns so funktioniert wie es das tut.
Das ist keine Musterlösung , jedoch war es für uns beide lehrreich und hat uns fest zusammengeschweißt!
Mein Mann würd sagen : Hält wie Pattex!
Zu ihm : Er ist eher der Pragmatiker und nicht so gut darin das zu beschreiben
Mein Hausangestellter Bastler , Ehemann , bester Freund , Jogginghosenbuddie und mittlerweile Kuschelkissen. Und zuweilen fehlgeleiteter Android
(Er ist manchmal echt ein Klotz)
Zu mir , ich bin halt ähnlich wie du und n ziemlich bunter Vogel auch in der Nachbarschaft
Hab körperlich bisschen was von ner Hummel und bin wie du ein bissle zickig , launisch und offener.
Habe lange viele Partner gehabt und bin mittlerweile monogam und glücklich.
Die Abstriche die ich gemacht habe (poly, Gruppen und alles was Sexualverkehr mit mehreren und anderen personen als Ihm finde ich gar nicht mehr so schlimm und vermisse das auch nicht.
Weil ich weiß was ich an ihm hab, und gelernt hatte das zuzulassen.
Allerdings hab ich ein bisschen was auf dem Kerbholz was psychische Traumas und Erkrankungen angeht. Sind therapiert.
Wäre er nicht so geduldig und vor allem so herzlich gewesen hätts nicht funktioniert.
Und mein Kerl lacht sich halb tot wenn er das liest.
Der Lesbarkeit : Hier Mrs Right
Einfach mal von Frau zu Frau, bzw von Ehefrau zur Verlobten (Uii freut mich dass es noch Menschen gibt die sowas machen 😍, wenn ich das aus dem Thread richtig rausgelesen hab)
Abseits der recht pessimistischen Posts möchte ich hier dann mal kundtun wie wir das Thema gewuppt haben.
Ich habe mehrere hochtoxische Beziehungen hinter mir und mein Mann der sich später mal zu Wort meldet ebenfalls.
Unsere Ehe läuft bis auf die alltäglichen Problemchen (Vergesslichkeit und solche sachen) wirklich harmonisch.
Sind nun im 6ten Jahr und ich will jetzt nichts dran ändern!
Ich habe vor ihm wirklich viele und wechselnde Sexualpartner gehabt , war in Clubs und sowas. Hab wirklich die Sau rausgelassen , kann dich also gut verstehen.
Dann haben wir uns getroffen und dann wurds schleichend recht schnell ernst.
(Muss jetzt nicht bei jedem so laufen!)
Wir haben quasi nen Rekord aufgestellt so schnell gings.
Natürlich fehlte es mir. (Und wie!) Ebenso hatte ich daran zu knacken dass er wirklich ernstes Interesse trotz meiner Launen und meines recht biestigen Temperaments (nebst dem psychischen Lebenslauf) hatte.
Er war da. Half mir immer , gab mir Unterstützung und hielt stets unsere Partnerschaft hoch und heilig.
Ich hingegen zog mich zurück.
Was war also mit mir?
Wollte ich einfach weiter rumbumsen und ihn verlieren ? Oder wollte ich einmal alles tun um ne gesunde Partnerschaft hinzubekommen?
Er hatte mir ebenfalls gesagt dass das eine Monogame Partnerschaft wird.
(Einwurf von meinem Kerl: I told you so)
Mir war nie nach Partnerschaft und dem Kram in meinem Leben zumute, konnte damit bis ich ihn kennenlernte auch nix anfangen.
Ich liebe ihn , weil er auch ein sehr geduldiger Mann ist.
Vor allem mit mir 😂
Ich hab mich zurückgezogen wegen meinen tief verwurzelten Bindungsängsten.
Gedanken wie, ich bin nicht gut für ihn , ich mach ihn kaputt und so weiter 😭
Zu dem Punkt sagte er immer "Du bist doch verrückt"
Egal was er sagte war da für mich falsch.
Bis ich realisierte dass er wirklich Mich wollte. So wie ich bin.
Dann kam der Punkt wie bei dir.
Wir fuhren uns fest.
Was also nun
Mein Leben wie es vorher war leben, ihn in den Wind schießen?
Nope. Ausgeschlossen.
Gespräch suchen - Ja
Versuchen meinem Freund bis Dato , in sein Gewissen zu reden , offene Karten auf den Tisch legen ? - Ja.
(Finds super dass ihr das anscheinend genauso handhabt, deine Beschreibung von ihm als Partner kann ich soooo gut nachvollziehen, tut das weiterhin!)
Nun. Ich muss ehrlich sein. Ihn traf es so wie er es sagen würde "wie n Pferdetritt"
Ich hab Hilfe an allen Ecken und Enden (ähnlich wie hier) gesucht, meist mit pessimistischen Aussichten.
Das war echt scheiße.
Er hingegen war jeden Tag aufs neue weiter für mich da.
Ich will nicht wissen wie anstrengend ich für ihn da war. Der Arme musste wirklich aushalten.
Das ging so 4 Monate.
Und dann begann es zu rattern.
Was kann ich tun ?
Was will ich tun ?
Wie kriegen wir das unter ?
Mir war Kuscheln , Händchenhalten etc , also der ganze Pärchenkram echt zuwider.
Hatte aber kein Problem damit wenn ich im Bett benutzt wurde.
Warum?
Naja. Toxische Beziehungen.
Im besten fall.
Ich trat mir also in meinen üppigen Arsch.
Er war völlig verdutzt als ich mich dann halb nackt einfach während er eine seiner SciFi Serien guckte ankuschelte.
(Seinen Gesichtsausdruck hätte ich für diesen Post fotografieren müssen)
War mir unangenehm weil ichs nie wollte oder viel mehr konnte.
Aber er nahm mich in seinen Arm.
Er grinste. Und das half nach einer Zeit.
Ich habs gemacht weil er immer dadurch sich glücklicher fühlt
Ich kam bald selbst wieder runter und fühlte mich geborgen, geliebt und aufgehoben!
Auch wenn er dürr wie Schnittlauch ist.
Nach ner Weile gings dann für mich, und mittlerweile möchte ich das das nie wieder fehlt.
Selbst ist die Frau
Wenn er nicht so geduldig und n bisschen nervtötend da gewesen wäre hätte ich das nie gelernt. Das war für mich ne harte Prüfung mich so zu öffnen bzw das zuzulassen!
Und er weiß das 💕
Man lernt seinen Partner lieben.
Auch wenn er n sturkopf ist.
Und ich habe mich drauf eingelassen!
Daher muss ich auch mit ihm arbeiten , leben und lieben lernen!
So prinzipiell irgendwie haha
Soooo , dann kommt der Sex.
Mein Mann ist wirklich lieb , er tat nie etwas bis dato das mir weh tat , und ich merkte immer wie viel Emotion er da reinlegte. Der Sex war gut, auch wenn mir manchmal die ruppige Art fehlte.
Ausdauer hat er. Die brauch er auch.
Und Bereitschaft hat er immer ☺️
Das ist schon mal super.
Wir suchten das Gespräch erneut.
Es lief überraschend entspannter.
(Gut , hab ihn aber auch einfach mal weil ich vögeln wollte verführt 😂😊 Sorgte dafür dass ich auch mal den Kopf freibekam)
Wir redeten tatsächlich etwas konstruktiver über Sextoys , Handfesseln , Vibros und meine heißgeliebten Vibroeier.
Hab dann das was ich hatte rausgelegt, man weiß ja nie.
Und dann hab ich einfach ihn geküsst, und bums war ich angebunden 😍 und nackt
War echt unerwartet. Aber er war genauso vorsichtig , aber ruppiger als sonst.
Da kamen noch mehr Dinge , aber das sprengt den Rahmen.
Info - Er bekam seine Kuschelei , Ich meinen ruppigeren Sex.
Ich merkte Bereitschaft , er fühlte sich wieder gefestigt
Da war so langsam der Anfang gesetzt.
Hab ihm auch zwischendurch dann um ihn auf der Arbeit zu ärgern heiße Nachrichten geschickt!
Frage zwei 🙂
Wie kriegt man das hin es nicht einreißen zu lassen.
Stumpf war bei uns Trumpf!
Da wir beide Arbeiten , haben wir uns drauf geeinigt dass wir am Wochenende uns austoben , und in der Woche weils zeitlich gut passt mit unseren Schichten am Mittwoch.
Und wir haben uns drauf geeinigt dass wir zumindest so alle 2 Tage versuchen gemeinsam abends was zu machen (ob kuscheln, kebbeln , quatschen , YT gucken)
Unromantisch wie sonstwas.😆
Der Vorschlag des gemeinsamen geplanten Abends kam von ihm.
(Mittlerweile ist das eher Sportprogramm☺️)
Gesagt, getan , für Gut befunden
Der is meiner , und als Nymphomanin muss er dann an den Tagen herhalten haha
Meine Zweifel wurden dann über die Wochen weniger.
Um ehrlich zu sein , ich frag mich da im nachhinein wie doof ich da war das mit ihm so schleifen zu lassen 😆
Lektion gelernt!
Er wurde immer offener.
Und monogamie fing an echt gut zu werden
Bald folgten SM Sessions in Clubs und wir haben das Thema Schlafzimmer find ich gut und befriedigend ☺️ gelöst!
Und auf Anhieb konnte er sogar n paar andere meiner Vorlieben umsetzen.
Und jetzt kommt mein Mann mal zum Tippen 😂
-------
Moin , hier Mr Right
Erstmal , hut ab dass du mit ihm geredet hast. Das ist viel wert.
Dein Menne klingt erstmal so n bissle nach mir, störrisch aber wirklich aufrichtig in der Beziehungsmoral , fand den Stand - Spielbein vergleich gut im thread btw.
Zu der Lösung
pfeil hoch
Das was sie sagt 😆
Zu mir- Ich bin "zuleide meiner Frau" oft n sturer Bock.
Na gut , bleibt nich aus.
Ich versuch dir mal zu verklickern wie damals die Sache für mich aussah
Bei dem oben genannten spricht der Erfolg für sich, war nicht einfach für mich insgesamt.
War aber goldrichtig so.
Hätte Sie nicht das so eingestielt , und Ich aufgehört ihr zu zeigen wie wichtig Sie mir ist , wie sehr ich sie liebe, wärs blöd gelaufen. Vorallem wenn sie mir immer wieder lang auf die Finge gehauen hat wenn ich sie mal in den Arm genommen hab.
Zu mir.
Ich bin eher der verschlossene Mensch.
Während ich zwar auf der Arbeit eher der extrovertierte bin , bin ich eher sonst so der schüchterne Nerd. Bin besser darin in meinem Beruf Sachen zu basteln.
Ich hab den Thread gelesen und glaube einfach mal dass es gut ist wenn wir dir helfen
Dein Menne unterstützt dich , liebt dich so wie du bist , supported dich , lacht und leidet mit dir. Er hat sich für dich entschieden und macht auch vieles richtig.
Aus der Nummer raus könnt ihr nur gemeinsam.
Ohne das auf mich Zukommen meiner Frau , hätte ich nicht den Mut gehabt die Schritte mit ihr zu gehen
Aus deinen Antworten lese ich raus dass ihr im Alltag angekommen seid.
Das ist so der wichtige Punkt wo ihr die Weichen stellt.
Falls ich Bullshit über ihn rede korrigiere mich bitte.
Wie du lesen kannst , ist meine Frau so n bisschen wie du.
Ich hoffe dass ich als bekennender Geschichtsfreak und Rollenspieler so deinen Mann treffe.
Als das losging, Mrs Right mir eröffnete was los war , wars nich schön.
Gut wir waren eingerostet. War mir klar.
Aber nicht derart schlimm.
Ich war wirklich viel am grübeln , kreativ bin ich abseits des Schlafzimmers (mittlerweile) eher auf dem Niveau eines Schaltplanzeichners.
Ich war wirklich am Grübeln.
Sie war mir wichtig. Auch mit ihren Makken.
Aber auch ich war übleres gewohnt.
(Wenn du in ner Beziehung die Bullen rufen musst. Lauf.)
Als sie sich immer wieder quasi mir aufdrängte um mich als Kuschelkissen zu benutzen war ich echt platt
Ich dachte meine Frau ist kaputt oder hat jemanden gekillt. Also ich war völlig perplex
Aber wie du oben liest , hats funktioniert
Das tat gut. Unbeschreiblich gut.
Das war für mich quasi meine Rettungsboje aus der Krise.
Das war der Punkt wo wir das Problem anpacken konnten.
Nach dem das n paar mal passierte hatte ich Freudentränen im gesicht. Einfach nur weil sie halbnackt , mit Decke angekuschelt auf meiner Brust sagte
"Ich liebe dich mein Depp"
So simple Gesten bedeuten mir viel.
Umsomehr von ihr die vorher nie der Typ war.
Mir war immer , und ist es auch im 6ten Ehejahr immernoch , wichtig nicht nur Partner sondern auch Freund zu sein.
(Hier Lob an euch: Macht ihr schonmal gut , weiter so)
Meine Frau hatte anfangs wenig über für Kitsch und Krempel, mittlerweile freut sie sich drüber. (Die Geister die ich rief haha)
Kleiner Tipp.
Sowohl du als auch er.
Ich denke ihr habt euch nicht ohne Grund und Gedanken zusammengetan.
Zeig ihm den Post , oder den Thread.
Gib ihm und dir die Chance euch zu lieben.
Euch nahe zu sein.
Ich musste lange warten bis meine Frau aufknackte und meine Art ihr nahe zu sein (als dürrer Kuschelwookie) zuließ.
Das hatte sicherlich auch mit personeller Vergangenheit zu tun.
Ihr habt beide so wie ihr sonst miteinander umgeht , sehr gute chancen glücklich zu werden. Ich konnte die Schritte mit ihr gehen als sie meine Art und Weise zuließ.
Es gab mir Sicherheit. Das Gefühl ihr wichtig zu sein und auch ihr Partner.
Meine Hemmungen fielen dann in den sexuellen Bereichen und bis auf Gruppenorgien und Voyeurismus bspw konnte ich sicher und mit viel Spaß, der entstand unser Sexualleben auf die Kette kriegen. Und ich wurde experimentierfreudig.
Und privat als PN können wir dir vielleicht n paar Tipps geben wie ihr beide euch auch inne Kiste " Steuern " können tut ohne Tutorials
Ihr schafft das!
Da sind wir uns recht sicher.
Wir glauben beide dass man gemeinsam durch Teamarbeit und gelegentlichen Kopfzurechtrücken eine gute gesunde Beziehung führen kann.
Ich hoffe mal dass ihr zumindest den psychischen Teil net so gravierend habt.
LG aus dem Münsterland von uns
Und wir kümmern uns jetzt weiter um den Umzug
PS
Sorry für den meilenlangen unformatierten post von uns 🙂