„Wenn Frau mehr Sex will als Mann
Hallo zusammen,
ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet,bzw mir sagt ob die Beziehung doch nicht passt.
Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen,der Sex war von Anfang nicht wirklich viel und oft , wir wohnen nicht zusammen,sehen uns aber meist jedes Wochenende und unter der Woche auch 1-2 mal,unter der Woche ist er oft von der Arbeit ziemlich müde,das verstehe ich auch ,ich weiß er hat viel Stress bei der Arbeit und privat macht er auch ziemlich viel , also kann ich verstehen das er müde ist und schnell einschläft. Ich habe mir anfangs oft Gedanken gemacht, ob es an mir liegt und er mich unattraktiv findet und nicht liebt , dann denke ich mir warum ist er dann mit mit zusammen . Und er ist nicht der Typ der nicht alleine sein kann,er hat viele Freunde und fährt Motorrad und lebt sein leben selbständig,das hab ich von Anfang an toll gefunden ,das jeder von uns noch alleine was macht .So war ich jetzt im Mädels Urlaub und er auf Motorrad Tour . Ich finde auch gemeinsame Zeit sehr wichtig.
Zu mir selber , er ist meine erste langjährige Beziehung, davor gab es nur Affären , warum ,ich war nicht Beziehungsfähig (vielleicht jetzt immer noch nicht),ich leide an Verlustangst und bin jetzt auch in Therapie weil mir die Beziehung wichtig ist und ich durch meine Angst einiges kaputt machen kann und auch schon kaputt gemacht habe.
Vor ein paar Monaten hat es sich ergeben das wir beim Sex uns anders ausgelebt haben ,wir haben es beide geil empfunden und er meinte noch warum ich ihm das vorenthalten habe . ich dachte dann für mich endlich richtigen Sex und nicht nur normal Programm im Bett. Vielleicht sollte man mit dem Partner mehr über seine Wünsche reden,leider traue ich mich das nicht so.
Nun zu meinem aktuellen Problem,ich hätte schon mehr Lust Sex mit ihm zu haben ,ich habe mich nicht getraut zu sagen daß es so ist , vielleicht denkt er ich bin Sex süchtig ,aber wenn wir uns am Wochenende sehen ,da darf es gerne auch Freitag und Samstag hinter einander sein und nicht nur an einem Tag , wobei ich damit zwischenzeitlich schon fast zurecht komm bzw dachte dann ist es halt so oder vielleicht sollte ich mehr die Initiative ergreifen aber da ist die Angst vor Ablehnung so groß,mein Selbstbewusstsein ist nämlich auch nicht das beste.
Seit Samstag sind wir im Urlaub,ich habe mir schon gedacht ,hab nicht soviele Erwartungen Sex gibt es bestimmt nicht oft ,er ist sicherlich müde , Sonntag dachte ich ich ergreife die Initiative ,hab ich gemacht ,ich habe ihn Oral befriedigt und das wars ,er schlief danach ein , ich hab noch zu ihm gesagt , dein Ernst jetzt ,ich war sehr enttäuscht und es hat sich richtig scheisse angefühlt für mich. Den Tag darauf haben wir Urlaubsausflug gemacht aber ich war sehr ruhig und am liebsten hätte ich den Urlaub abgebrochen. gestern war es dann so ,das er auf mich zu kam und wir dann zumindest Oral Sex hatten und ich auch auf meine Kosten kam. Beim essen heute,haben wir uns unterhalten und ich sagte zu ihm,ist es nicht normal das man im Urlaub mehr Sex hat und eigentlich übereinander her fällt ,er meinte was hat das mit Urlaub zu tun ,ich sagte na da ist man miteinander zusammen hat Zeit ,er lachte so bissel und sagte man hat doch auch sonst Zeit ,ja leider bin ich da nicht darauf eingegangen sonst hätte ich gesagt , warum haben wir so wenig Sex.
Heute beim zu Bett gehen, sagte er gleich gute Nacht,ich hab ihn geküsst und gestreichelt und gefragt ,soll ich dich schlafen lassen er sagte ja er ist müde.
Ist das normal? findet er mich nicht attraktiv genug?
Wie oft Sex ist normal?
Kann ich anhand Sex festlegen ob mich jemand liebt?
Wie oft habt ihr Sex im Urlaub ?
Vielleicht noch erwähnenswert,wir sind im Wanderurlaub ,ich bin auch kaputt abends aber Sex würde trotzdem gehen.
Und ich dachte Männer haben immer Lust aber das Frau mehr Lust hat ist mir neu.
Hat es mit dem Altersunterschied zu tun,er ist 54 ich 44 .
Der Text ist jetzt lang geworden,ich hoffe ihr könnt mir den ein odere anderen Tip geben.
Vielen Dank schon mal
Ehrlich gesagt finde ich, du machst alles richtig.
Du hinterfragt deine und seine Bedürfnisse, du hinterfragt die Situation und was für dich Wünschenswert wäre.
Hmm und je nachdem was du gerne möchtest, und dein Partner bereit ist mitzugeben, musst du halt deinen, dich glücklich machenden, Weg gehen.
Aber um es auch mal ausgesprochen zu haben, in den allermeisten Beziehungen gibt es beim Bedürfnis nach Sex kein "Ist gleich"