Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau mehr Sex will als Mann

Jedes We und 1-2 die Woche ist doch viel. Es kann doch nicht das Leben aufgegeben werden. Es gibt hier sehr viele, die möchten sich auch nicht jeden Tag sehen.

@**C
Du hast Recht. Wenn ein Mann das hier so beschrieben hätte, dann kämen erst einmal verstärkt die Kommentare, er möge doch bitte zunächst an sich arbeiten.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von **C:
@*******cks

...gut analysiert! Man sollte aber nicht vergessen, dass es wahrscheinlich mehr Männer gibt, welche unter der Unlust ihrer Frauen leiden und sich damit arrangieren müssen. Hätte ein Mann diesen Thread eröffnet, wären die Kommentare dazu sicher weniger verständnisvoll gewesen....

Ob Mann oder Frau, ich würde genau das gleiche schreiben/vorschlagen.
Aus Männersicht ist es auch nicht anders - entweder unterdrücken oder ausleben, Mittelweg gibt's nicht.
**********lling Frau
1 Beitrag
Zitat von *********kelz:
Wenn Frau mehr Sex will als Mann
Hallo zusammen,

ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet,bzw mir sagt ob die Beziehung doch nicht passt.

Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen,der Sex war von Anfang nicht wirklich viel und oft , wir wohnen nicht zusammen,sehen uns aber meist jedes Wochenende und unter der Woche auch 1-2 mal,unter der Woche ist er oft von der Arbeit ziemlich müde,das verstehe ich auch ,ich weiß er hat viel Stress bei der Arbeit und privat macht er auch ziemlich viel , also kann ich verstehen das er müde ist und schnell einschläft. Ich habe mir anfangs oft Gedanken gemacht, ob es an mir liegt und er mich unattraktiv findet und nicht liebt , dann denke ich mir warum ist er dann mit mit zusammen . Und er ist nicht der Typ der nicht alleine sein kann,er hat viele Freunde und fährt Motorrad und lebt sein leben selbständig,das hab ich von Anfang an toll gefunden ,das jeder von uns noch alleine was macht .So war ich jetzt im Mädels Urlaub und er auf Motorrad Tour . Ich finde auch gemeinsame Zeit sehr wichtig.
Zu mir selber , er ist meine erste langjährige Beziehung, davor gab es nur Affären , warum ,ich war nicht Beziehungsfähig (vielleicht jetzt immer noch nicht),ich leide an Verlustangst und bin jetzt auch in Therapie weil mir die Beziehung wichtig ist und ich durch meine Angst einiges kaputt machen kann und auch schon kaputt gemacht habe.
Vor ein paar Monaten hat es sich ergeben das wir beim Sex uns anders ausgelebt haben ,wir haben es beide geil empfunden und er meinte noch warum ich ihm das vorenthalten habe . ich dachte dann für mich endlich richtigen Sex und nicht nur normal Programm im Bett. Vielleicht sollte man mit dem Partner mehr über seine Wünsche reden,leider traue ich mich das nicht so.
Nun zu meinem aktuellen Problem,ich hätte schon mehr Lust Sex mit ihm zu haben ,ich habe mich nicht getraut zu sagen daß es so ist , vielleicht denkt er ich bin Sex süchtig ,aber wenn wir uns am Wochenende sehen ,da darf es gerne auch Freitag und Samstag hinter einander sein und nicht nur an einem Tag , wobei ich damit zwischenzeitlich schon fast zurecht komm bzw dachte dann ist es halt so oder vielleicht sollte ich mehr die Initiative ergreifen aber da ist die Angst vor Ablehnung so groß,mein Selbstbewusstsein ist nämlich auch nicht das beste.
Seit Samstag sind wir im Urlaub,ich habe mir schon gedacht ,hab nicht soviele Erwartungen Sex gibt es bestimmt nicht oft ,er ist sicherlich müde , Sonntag dachte ich ich ergreife die Initiative ,hab ich gemacht ,ich habe ihn Oral befriedigt und das wars ,er schlief danach ein , ich hab noch zu ihm gesagt , dein Ernst jetzt ,ich war sehr enttäuscht und es hat sich richtig scheisse angefühlt für mich. Den Tag darauf haben wir Urlaubsausflug gemacht aber ich war sehr ruhig und am liebsten hätte ich den Urlaub abgebrochen. gestern war es dann so ,das er auf mich zu kam und wir dann zumindest Oral Sex hatten und ich auch auf meine Kosten kam. Beim essen heute,haben wir uns unterhalten und ich sagte zu ihm,ist es nicht normal das man im Urlaub mehr Sex hat und eigentlich übereinander her fällt ,er meinte was hat das mit Urlaub zu tun ,ich sagte na da ist man miteinander zusammen hat Zeit ,er lachte so bissel und sagte man hat doch auch sonst Zeit ,ja leider bin ich da nicht darauf eingegangen sonst hätte ich gesagt , warum haben wir so wenig Sex.
Heute beim zu Bett gehen, sagte er gleich gute Nacht,ich hab ihn geküsst und gestreichelt und gefragt ,soll ich dich schlafen lassen er sagte ja er ist müde.
Ist das normal? findet er mich nicht attraktiv genug?
Wie oft Sex ist normal?
Kann ich anhand Sex festlegen ob mich jemand liebt?
Wie oft habt ihr Sex im Urlaub ?
Vielleicht noch erwähnenswert,wir sind im Wanderurlaub ,ich bin auch kaputt abends aber Sex würde trotzdem gehen.
Und ich dachte Männer haben immer Lust aber das Frau mehr Lust hat ist mir neu.
Hat es mit dem Altersunterschied zu tun,er ist 54 ich 44 .
Der Text ist jetzt lang geworden,ich hoffe ihr könnt mir den ein odere anderen Tip geben.
Vielen Dank schon mal


Moinsen,
kann es sein das du häufigen Sex als Liebesbeweis siehst? Und, auch gepaart mit Verlustängsten neigt man ja recht leicht dazu immer ficken zu wollen um diese Intimität herzustellen die man glaubt nur so herstellen zu können.
Irgendwie ist es ja oft so das wir meinen der Partner wäre für unsere Triebe zuständig bzw. verantwortlich.
Hast du schon mal versucht wenn der Gatte zu müde ist ihn zu fragen ob du dich an im reiben darfst oder du seine Hand neben darfst? Oder einfach neben ihm zu mastubieren ?Das kann helfen ihm und dir den Druck zu nehmen. Bei Affären gehts natürliche Hauptsächlich um Sex und irgendwie scheinst du durch deine vorherigen Beziehung da so ein bissel festgefahren zu sein.
Ja, so gemütlichen Herren ist manchmal der Sex echt zu anstrengend.
Mal abgesehen davon müsst ihr natürlich lernen über Sex reden zu können.
Das wäre zumindest der erste Schritt. Und da dir was fehlt ,liegt dies dann auch erstmal in deiner Verantwortung. Gerade bei diesen Gesprächen merkt man ja obbes langfristig passen tut.
LG. *wink*
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Du hast Recht. Wenn ein Mann das hier so beschrieben hätte, dann kämen erst einmal verstärkt die Kommentare, er möge doch bitte zunächst an sich arbeiten.

Und zwar mit der Hand!
*zwinker*
Zitat von *******eyn:
Jedes We und 1-2 die Woche ist doch viel. Es kann doch nicht das Leben aufgegeben werden. Es gibt hier sehr viele, die möchten sich auch nicht jeden Tag sehen.

@**C
Du hast Recht. Wenn ein Mann das hier so beschrieben hätte, dann kämen erst einmal verstärkt die Kommentare, er möge doch bitte zunächst an sich arbeiten.

Sollte sie doch auch.
****eis Frau
1.349 Beiträge
Ich habe nichts gelesen, aber...

Motorradfahren ist sicher anstrengend, das schafft er auch!
Und wieviel Vertrauen hat diese Beziehung als Basis, wenn sie nicht redet? Ihre Wünsche nicht äußert, Angst hat, er könnte schlecht über sie denken?
******ung Mann
6.679 Beiträge
Hab...ichs eigentlich überlesen oder steht wirklich nirgends wie viel Sex die beiden haben?
Das würde mich nämlich schon interessieren.
Warum?
Weil gesagt wird:
"Boah ja - also wenn er nicht so viel Sex will normal ist dann verlass ihn!"
Und da sollte man halt schon wissen...ob ihr Sexualverhalten "normal" ist.
Sprich:
Ich sehe nicht, dass sie nicht unter der Woche - die 1 bis 2 x wo sie sich sehen - auch Sex haben...nur, dass er schnell einschläft.
Sie haben zumindest einmal am WE Sex.
Vielleicht hätte sie aber gerne 5 Stunden lang Sex jeden Tag und das am besten 3x.

Und...naja...im Wanderurlaub wenn man jeden Tag ein paar dutzend Kilometer geht - dann kann ich schon verstehen wenn er dann lieber schläft.

Aber wie schon angesprochen:
Würde ein Mann schreiben:
"Meine Frau mag keinen Sex mit mir. Wir schlafen nur einmal am WE miteinander, unter der Woche schläft sie immer schnell ein weil sie so nen Stress hat in der Arbeit und jetzt im Wanderurlaub hat sie auch keinen Bock sondern schläft lieber Nachts!"
dann würds wohl heißen:
"Die Arme Frau. Wie unsensibel du bist! Sie hat doch eh Stress in der Arbeit! Und dann kommst du und redest von Sex! Du bist so ein Schwein - sie sollte dich verlassen!"

Manchmal...habe ich den Eindruck das es einige Menschen im JOY gibt die schlicht nur ein Ziel haben:
Die Trennung von Menschen herbeizuführen...
kann nicht dieses überflüssige "wenn ein Mann das geschrieben hätte, blaaa" Gejammer mal wegbleiben? Darum geht es hier absolut nicht. Solche Beiträge schreddern einfach nur das Thema.
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von ******ung:
Manchmal...habe ich den Eindruck das es einige Menschen im JOY gibt die schlicht nur ein Ziel haben:
Die Trennung von Menschen herbeizuführen...

...manche kennen eben nichts anderes als schnelle und einfache Lösungen... *g*
**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von *********lette:
ann nicht dieses überflüssige "wenn ein Mann das geschrieben hätte, blaaa" Gejammer mal wegbleiben? Darum geht es hier absolut nicht. Solche Beiträge schreddern einfach nur das Thema.

...ich sehe das jetzt nicht als Gejammer, eher als dezenter Hinweis, dass hier gerne mit zweierlei Maß gemessen wird... *zwinker*
und wie soll das der Themenerstellerin helfen?
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von *********lette:
und wie soll das der Themenerstellerin helfen?
Und wie hilft es ihr, wenn der promintenteste Vorschlag hier ist:
"Der Fehler liegt ausschließlich bei ihm - verlass ihn."
?
wenn das unterm Strich der Einruck von vielen ist, dann ist das eben so, scheint Euch grundsätzlich nicht zu passen, das ist dann aber Euer Problem. Ihr könnt ja ein neues Thema eröffnen...
*****alS
7.909 Beiträge
Ich glaube, eine Schuldzuweisung hilft sowieso gar nicht. Und zwar fast nie. Wer "Schuld" ist, ist also doch egal.

Auch glaube ich, was "normal" ist, kann deshalb auch getrost ignoriert werden. Das hilft vielleicht, festzulegen, wer Schuld hat - aber wenn wir davon ausgehen, dass wir das gar nicht klären müssen, können wir uns auch den Schritt mit dem Definieren der Normalität sparen. Dann diskriminieren wir auch nicht versehentlich, in dem wir die Bedürfnisse manche Menschen versehentlich als "unnormal" festlegen.

Was entscheidend ist ist doch: die Wünsche von einem Paar gehen hier auseinander. Die Wünsche beider Partner sind erstmal gleich legitim, und gleich wichtig. Folglich gibt es nur eine begrenzet Anzahl möglicher Lösungen:
• Kompromiss mit dem beide leben können
• Einseitiger oder beidseiter Verzicht auf eigene Bedürfnisse/Wünsche
• Trennung

Die erste Lösung erfordert funktionierende, klare und ehrliche Kommunikation. Ist diese nicht gegeben, fällt diese Option schon mal raus.

Option zwei ist, soweit ich das verstanden habe quasi der Status Quo einseitig auf seiten der TE), und scheint nicht zu funktionieren.

Option drei ist eine Notlösung.

Daraus folge ich: es muss ganz dringend an der Komunikation gearbeitet werden. Denn Kompromisse sind sicher möglich. Das kann ein Mittelweg sein, oder die Einbeziehung Dritter um Bedürfnissen nach zu kommen, oder auch eine Lösung bei der eventuell alternative Bedürfnissbefriedigung erreicht wird (keine Ahnung, etwa andere Arten der Zuneigungsbekundungen außer Sex, die für beide funktionieren). Oder sicher diverse individuelle Lösungen, die nur die beidne selbst im Gespräch erarbeiten können.

Daher: Liebe TE - REDET miteinander. Selbst, wenn das nervig, unangenehm, peinlich, ungewohnt oder sonst was ist. Denn permanent unzufrieden zu sein, hilft genauso wenig.

Ist er an einer Problemlösung tatsächlich nicht interessiert, und/oder verweigert sich der Kommunikation, ist DAS dann ein Grund für eine Trennung. Denn wenn jemand auch dem Patner zu Liebe nicht bereit ist zu kommunizieren und Probleme gemeinsam zu lösen, spricht das ohnehin nicht für eine funktionierende Beziehung. Aber das bleibt erstmal abzuwarten. Denn oft setzt ein gewisses Lösungsbedürfnis auf einmal doch ein, wenn klar ist, wasa die Alternative ist.
Zitat von ****eis:
Ich habe nichts gelesen, aber...

Motorradfahren ist sicher anstrengend, das schafft er auch!
Und wieviel Vertrauen hat diese Beziehung als Basis, wenn sie nicht redet? Ihre Wünsche nicht äußert, Angst hat, er könnte schlecht über sie denken?

Das hat nichts mit der Beziehung sondern mit ihr zu tun, sie wird auch bei anderen Menschen das Problem haben
Zitat von *********lette:
wenn das unterm Strich der Einruck von vielen ist, dann ist das eben so, scheint Euch grundsätzlich nicht zu passen, das ist dann aber Euer Problem. Ihr könnt ja ein neues Thema eröffnen...

Wenn sie nicht an sich arbeitet, ändert sich gar nichts. Sich trauen etwas zu sagen, Verlustängste in den Griff bekommen, Selbstvertrauen aufbauen usw... erst dann kann gute und sinnvolle Kommunikation stattfinden. Wenn nicht, weil er sich quer stellt, dann ist sie aber so stabil, dass sie sich trennen kann.

Du kannst nicht an dem andern arbeiten..
Sie ist bereitst in Therapie und arbeitet an sich.
Was Du von mir zitiert hast, ging an die Herren, die hier rumjammern.
********reak Paar
1.568 Beiträge
@*******Self

Leider keine Likes mehr, daher so: *top*
Zitat von *********lette:
Sie ist bereitst in Therapie und arbeitet an sich.
Was Du von mir zitiert hast, ging an die Herren, die hier rumjammern.

dann muss sie das eben so hinnehmen bis sie soweit ist. Der Kerl scheint ja kein Problem zu haben, also wieso sollte er was ändern?
warum willlst Du hier rumstänkern?
Ich finde die Beiträge von @*******Self sehr reflektiert und auch auf die Thematik bezogen für die TE sehr hilfreich.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Wenn sich schon jemand in Zweifel wiegt, ob die Beziehung noch passt,

Passt da etwas für mich schon nicht.

Habe ich mich nie gefragt.
*******432 Frau
163 Beiträge
Zitat von *********kelz:
Wenn Frau mehr Sex will als Mann
Hallo zusammen,

ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet,bzw mir sagt ob die Beziehung doch nicht passt.

Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen,der Sex war von Anfang nicht wirklich viel und oft , wir wohnen nicht zusammen,sehen uns aber meist jedes Wochenende und unter der Woche auch 1-2 mal,unter der Woche ist er oft von der Arbeit ziemlich müde,das verstehe ich auch ,ich weiß er hat viel Stress bei der Arbeit und privat macht er auch ziemlich viel , also kann ich verstehen das er müde ist und schnell einschläft. Ich habe mir anfangs oft Gedanken gemacht, ob es an mir liegt und er mich unattraktiv findet und nicht liebt , dann denke ich mir warum ist er dann mit mit zusammen . Und er ist nicht der Typ der nicht alleine sein kann,er hat viele Freunde und fährt Motorrad und lebt sein leben selbständig,das hab ich von Anfang an toll gefunden ,das jeder von uns noch alleine was macht .So war ich jetzt im Mädels Urlaub und er auf Motorrad Tour . Ich finde auch gemeinsame Zeit sehr wichtig.
Zu mir selber , er ist meine erste langjährige Beziehung, davor gab es nur Affären , warum ,ich war nicht Beziehungsfähig (vielleicht jetzt immer noch nicht),ich leide an Verlustangst und bin jetzt auch in Therapie weil mir die Beziehung wichtig ist und ich durch meine Angst einiges kaputt machen kann und auch schon kaputt gemacht habe.
Vor ein paar Monaten hat es sich ergeben das wir beim Sex uns anders ausgelebt haben ,wir haben es beide geil empfunden und er meinte noch warum ich ihm das vorenthalten habe . ich dachte dann für mich endlich richtigen Sex und nicht nur normal Programm im Bett. Vielleicht sollte man mit dem Partner mehr über seine Wünsche reden,leider traue ich mich das nicht so.
Nun zu meinem aktuellen Problem,ich hätte schon mehr Lust Sex mit ihm zu haben ,ich habe mich nicht getraut zu sagen daß es so ist , vielleicht denkt er ich bin Sex süchtig ,aber wenn wir uns am Wochenende sehen ,da darf es gerne auch Freitag und Samstag hinter einander sein und nicht nur an einem Tag , wobei ich damit zwischenzeitlich schon fast zurecht komm bzw dachte dann ist es halt so oder vielleicht sollte ich mehr die Initiative ergreifen aber da ist die Angst vor Ablehnung so groß,mein Selbstbewusstsein ist nämlich auch nicht das beste.
Seit Samstag sind wir im Urlaub,ich habe mir schon gedacht ,hab nicht soviele Erwartungen Sex gibt es bestimmt nicht oft ,er ist sicherlich müde , Sonntag dachte ich ich ergreife die Initiative ,hab ich gemacht ,ich habe ihn Oral befriedigt und das wars ,er schlief danach ein , ich hab noch zu ihm gesagt , dein Ernst jetzt ,ich war sehr enttäuscht und es hat sich richtig scheisse angefühlt für mich. Den Tag darauf haben wir Urlaubsausflug gemacht aber ich war sehr ruhig und am liebsten hätte ich den Urlaub abgebrochen. gestern war es dann so ,das er auf mich zu kam und wir dann zumindest Oral Sex hatten und ich auch auf meine Kosten kam. Beim essen heute,haben wir uns unterhalten und ich sagte zu ihm,ist es nicht normal das man im Urlaub mehr Sex hat und eigentlich übereinander her fällt ,er meinte was hat das mit Urlaub zu tun ,ich sagte na da ist man miteinander zusammen hat Zeit ,er lachte so bissel und sagte man hat doch auch sonst Zeit ,ja leider bin ich da nicht darauf eingegangen sonst hätte ich gesagt , warum haben wir so wenig Sex.
Heute beim zu Bett gehen, sagte er gleich gute Nacht,ich hab ihn geküsst und gestreichelt und gefragt ,soll ich dich schlafen lassen er sagte ja er ist müde.
Ist das normal? findet er mich nicht attraktiv genug?
Wie oft Sex ist normal?
Kann ich anhand Sex festlegen ob mich jemand liebt?
Wie oft habt ihr Sex im Urlaub ?
Vielleicht noch erwähnenswert,wir sind im Wanderurlaub ,ich bin auch kaputt abends aber Sex würde trotzdem gehen.
Und ich dachte Männer haben immer Lust aber das Frau mehr Lust hat ist mir neu.
Hat es mit dem Altersunterschied zu tun,er ist 54 ich 44 .
Der Text ist jetzt lang geworden,ich hoffe ihr könnt mir den ein odere anderen Tip geben.
Vielen Dank schon mal

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge von den anderen gelesen, aber ich empfinde es nach dem lesen von deinem Bericht so:
Puhhh… schalte mal deinen Kopf aus und höre auf dein Herz. Es gibt doch keine Richtlinien oder Regeln, wieviel Sex „normal“ ist oder gar ein Patentrezept.
Wenn es dir so vorkommt als würde was nicht passen, dann hat das seinen Grund. Aber du scheinst das ganze auch sehr zu „zerdenken“. Ich selbst hab das auch hinter mir und für mich festgestellt, dass es vieles kaputt machen kann wenn man immer nur grübelt und sich fragt, was nicht stimmt. Werd mal etwas lockerer, sprich an was dir auf dem Herzen liegt. Wer von uns hier soll schon wissen, was dein Freund für ein Problem hat? Das kann doch nur er dir sagen. Aber wenn du immer wieder andeutungsweise mit dem Thema kommst, könnte es sein, dass du ihn in die Enge treibst und er auf Abwehr geht. Sprich einfach in einem klärenden Gespräch deine Gedanken und Gefühle an und schau, was passiert. Dann weist du schon mehr, ob die Beziehung zu was taugt. Musste ich auch lernen, ist nicht leicht aber wenn man mal über seinen Schatten gesprungen ist, eröffnen sich einem Welten.
*********g2022 Paar
14 Beiträge
Wenn Frau mehr Sex will als Mann
Hallo zusammen,

ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet,bzw mir sagt ob die Beziehung doch nicht passt.

Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen,der Sex war von Anfang nicht wirklich viel und oft , wir wohnen nicht zusammen,sehen uns aber meist jedes Wochenende und unter der Woche auch 1-2 mal,unter der Woche ist er oft von der Arbeit ziemlich müde,das verstehe ich auch ,ich weiß er hat viel Stress bei der Arbeit und privat macht er auch ziemlich viel , also kann ich verstehen das er müde ist und schnell einschläft. Ich habe mir anfangs oft Gedanken gemacht, ob es an mir liegt und er mich unattraktiv findet und nicht liebt , dann denke ich mir warum ist er dann mit mit zusammen . Und er ist nicht der Typ der nicht alleine sein kann,er hat viele Freunde und fährt Motorrad und lebt sein leben selbständig,das hab ich von Anfang an toll gefunden ,das jeder von uns noch alleine was macht .So war ich jetzt im Mädels Urlaub und er auf Motorrad Tour . Ich finde auch gemeinsame Zeit sehr wichtig.
Zu mir selber , er ist meine erste langjährige Beziehung, davor gab es nur Affären , warum ,ich war nicht Beziehungsfähig (vielleicht jetzt immer noch nicht),ich leide an Verlustangst und bin jetzt auch in Therapie weil mir die Beziehung wichtig ist und ich durch meine Angst einiges kaputt machen kann und auch schon kaputt gemacht habe.
Vor ein paar Monaten hat es sich ergeben das wir beim Sex uns anders ausgelebt haben ,wir haben es beide geil empfunden und er meinte noch warum ich ihm das vorenthalten habe . ich dachte dann für mich endlich richtigen Sex und nicht nur normal Programm im Bett. Vielleicht sollte man mit dem Partner mehr über seine Wünsche reden,leider traue ich mich das nicht so.
Nun zu meinem aktuellen Problem,ich hätte schon mehr Lust Sex mit ihm zu haben ,ich habe mich nicht getraut zu sagen daß es so ist , vielleicht denkt er ich bin Sex süchtig ,aber wenn wir uns am Wochenende sehen ,da darf es gerne auch Freitag und Samstag hinter einander sein und nicht nur an einem Tag , wobei ich damit zwischenzeitlich schon fast zurecht komm bzw dachte dann ist es halt so oder vielleicht sollte ich mehr die Initiative ergreifen aber da ist die Angst vor Ablehnung so groß,mein Selbstbewusstsein ist nämlich auch nicht das beste.
Seit Samstag sind wir im Urlaub,ich habe mir schon gedacht ,hab nicht soviele Erwartungen Sex gibt es bestimmt nicht oft ,er ist sicherlich müde , Sonntag dachte ich ich ergreife die Initiative ,hab ich gemacht ,ich habe ihn Oral befriedigt und das wars ,er schlief danach ein , ich hab noch zu ihm gesagt , dein Ernst jetzt ,ich war sehr enttäuscht und es hat sich richtig scheisse angefühlt für mich. Den Tag darauf haben wir Urlaubsausflug gemacht aber ich war sehr ruhig und am liebsten hätte ich den Urlaub abgebrochen. gestern war es dann so ,das er auf mich zu kam und wir dann zumindest Oral Sex hatten und ich auch auf meine Kosten kam. Beim essen heute,haben wir uns unterhalten und ich sagte zu ihm,ist es nicht normal das man im Urlaub mehr Sex hat und eigentlich übereinander her fällt ,er meinte was hat das mit Urlaub zu tun ,ich sagte na da ist man miteinander zusammen hat Zeit ,er lachte so bissel und sagte man hat doch auch sonst Zeit ,ja leider bin ich da nicht darauf eingegangen sonst hätte ich gesagt , warum haben wir so wenig Sex.
Heute beim zu Bett gehen, sagte er gleich gute Nacht,ich hab ihn geküsst und gestreichelt und gefragt ,soll ich dich schlafen lassen er sagte ja er ist müde.
Ist das normal? findet er mich nicht attraktiv genug?
Wie oft Sex ist normal?
Kann ich anhand Sex festlegen ob mich jemand liebt?
Wie oft habt ihr Sex im Urlaub ?
Vielleicht noch erwähnenswert,wir sind im Wanderurlaub ,ich bin auch kaputt abends aber Sex würde trotzdem gehen.
Und ich dachte Männer haben immer Lust aber das Frau mehr Lust hat ist mir neu.
Hat es mit dem Altersunterschied zu tun,er ist 54 ich 44 .
Der Text ist jetzt lang geworden,ich hoffe ihr könnt mir den ein odere anderen Tip geben.
Vielen Dank schon mal[/quote

Da "reicht" mir bereits die Überschrift und mehr als der Mann... 😁 Also ich weiß nicht, was ihr da für Männer kennt? 😁 🤪 👍
Ich habe nicht alle 99 Vorkommentare gelesen aber Du bist 44 Jahre lang ohne ihn klargekommen also sprich es an und wenn es nicht auf offene Ohren stößt, geh Deinen Weg und arbeite an Deinem Selbstwert. Ohne den wirst du nie zu einer gesunden Beziehung kommen.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.