Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13295 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM-Dreier / Paarsuche.... erfolgreich?

Habt Ihr schon einmal Erfolg hier im JC gehabt?

Dauerhafte Umfrage
Also WIR sind..
ja auch noch nicht so lange dabei aber suchen noch nach einer süßen Sie für gelegendliche Treff´s. Aber wenn man sich das hier so durchliest siehst das ja leider eher schlecht danach aus *snief2*

Wir hätten auch gedacht, das es einfacher ist eine Frau zu finden. Wir wohne ja auch mitten im Ruhrgebiet und da sollte doch was zu finden sein oder ?

Na vielleicht habt Ihr ja den ein ander anderen Tip für ein Anfängerpärchen wie uns.

lg
MuB
...unser Problem ist: SIE IST WIRKLICH BI!
...d.h. sicherlich spielt sie ausgiebig mit einer attraktiven Frau. Aber wenn sie dann mal den anderen Mann angefasst hat gab es of eifersüchtige Blicke ihrer Partnerin. Also da soll dann Schluß sein??? Sie mag es nun mal auch gleichzeitig von zwei Männern verwöhnt zu werden. Bloß ihre Bi-Partnerinnen hatten da bisher wenig Verständnis dafür (bis auf eine: liebe Grüße, Julia!). Nun dann suchen wir mal weiter...
*********7264 Paar
538 Beiträge
.......
....hier aus dem joyclub haben wir noch niemanden getroffen.

vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir derzeit mit einem ausserordentlich lieben paar befreundet sind und eigentlich nicht wirklich mehr suchen, gg

trotzdem.....nicht aufgeben, jeder findet sein "ausserordentlich liebes paar", so wie wir !!

lg. aus tirol

n+ch
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Weder Paar, noch Frau sind unmöglich. *zwinker*
Der Witz an der Geschichte ist nur, dass wir Frauen nur im "realen Leben" kennengelernt haben
und im nachhinein festgestellt haben - die sind ja auch hier... *lol*

Gerade, wenn ich mal in die Profile der "Erfolglosen" schaue...
purepassion = Kölln
2Hasen = Leipzig
Schon mal außerhalb des Rechners zu Kitkat, Dirrty-Club oder GdL geschaut ?
superbee = Mühlheim a.d. Ruhr - auch keine Weltreise bis Kölln.. *zwinker*

Raus ! Draußen tobt das Leben. Im Netz kann ein falscher Zungenschlag,
ein blödes Foto schon Ablehnung hervorrufen.
Da helfen auch keine Smilies - der Gesichtsausdruck des Gegenüber ist nicht zu sehen...

Übrigens ist am WE in Kölln CSD !
Das Gute sehen!
Leute ihr müsst das gute sehen!!!!

Wenn ihr hier im Joy nur ein nettes paar oder solos findet! Hat sich doch alles gelohnt!!!!!!!!!

Nur an das gute denken alles schlechte schnell wieder vergessen!

Schwarz seher und denker gibt es auf unserer welt genug.

Ein guter freund bringt mehr freude als tausend möchtegern freunde!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haltet die ohren steif dann kommt alles von selber.

Mir hat es heute eine nettes Paar bewiesen!!! ; )

ne big sibro!!!(Insider)
*******ich Paar
51 Beiträge
Doch es gibt sie :-)
Hallo ihr beiden,

hier im JC sind wir ja noch relativ neu, aber trotzdem guter Dinge, daß auch hier Kontakte entstehen werden.

In der sogenannten "Szene" sind wir schon etwas länger unterwegs und vielleicht kennen uns auch hier einige Paare, da wir nunmal immer gleich auftreten.

Wir sind hier sanftweich und auch in anderen Foren, oder Plattformen.

Zu eurer Frage:

Ja ... wir haben sie kennengelernt. Paare die zu uns passen und mit denen sich sogar zum Teil wirklich lange und gute Freundschaften entwickelt haben.
Auch eine einzelne Sie haben wir übers Netz kennengelernt und auch live getroffen und das ging nicht mal von uns aus, sondern sie hat den Kontakt zu uns aufgenommen.
Es gibt sie also ... irgendwo ... sicher auch hier.

dran bleiben heißt die Devise und nicht alles so verbissen sehen. Entspannt zurücklehnen und beim mailen und chatten einfach Spaß haben.

liebe Grüße aus dem "Pott"

sanftweich
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Paar1822
Mir hat es heute eine nettes Paar bewiesen!!! ; )
*rotwerd* *bitteschoen*
Auch wir sind..
... noch relativ neu hier und auf der Suche nach einer lieben Sie (und das nicht nur hier...) nur fündig geworden sind wir leider noch nicht *snief*
Und nach allem was ich (w) hier so lese - wird das wohl auch nicht die letzte Station unserer Suche sein... aber wir geben die Hoffnung (noch) nicht auf - doch noch eine liebe, aufgeschlossene Sie zu finden.

Gruß
Dionaea
einzelne sie...
ist denke ich noch schwerer zu finden als ein Pärchen.....

Da die Überwindung einer einzelnen Sie zu einem Treffen zu gehen größer
ist als mit einem Partner!
sieht nicht soooooo berauschend aus...
mal ein kurzes zwischenfazit...
es ist in der tat leichter ein pärchen kennenzulernen als eine solofrau... allerdings denke ich nicht das es unmöglich ist... abgesehen von der tatsache das es hier im JC meiner meinung nach fast keine solofrauen gibt... sondern eher sehr viele allein angemeldete frauen die als paar suchen... (kein thema wenn es im profil steht... aber wenn man erst ein paar mails schicken muss und bekommt dann das "mich gibt es aber nicht allein?!?!?... ist nicht so klasse...spielt mit offenen karten!!!)

wir lassen uns mal überraschen was hier noch alles passiert....
jedenfalls kann man hier (auch ohne sexuellen hintergrund) sehr nette menschen kennenlernen....

lg

b.
****bw Paar
250 Beiträge
Bei uns hatte es fast ein Jahr gedauert bis wir ein "reales" Treffen mit einer lieben Frau hatten.

Wir Frauen hatten uns angenähert mit erst e-mail, dann heissen SMS dann noch heisseren Telefonaten, dann Dreierkonferenz mit meinem Süssen, der auch alles SMS und e-mails lesen musste, damit er mitsprechen konnte.

Neutrales Treffen ausgemacht zum Essen. Wir haben uns angesehen gegrinst und uns in sofort geküsst. Zwischen uns Frauen gab es absolut keinerlei Berührungsängste.

Mein Süsser hat uns beim Essen gegenüber gesessen und wir zwei fingerten schon unter dem Tisch. <<Tischdecke war lang genug<< Ihm hatten wir unsere Füsse entgegen gestreckt. Wir haben viel gelacht und erzählt. Klar war uns, es wird nicht bei dem Essen bleiben. Auf der Fahrt zu Wohnung sass ich hinten und hatte eine Hand bei ihr im Nacken und eine bei ihm. Habe beide gekrault und beide meine Beine gestreichelt, so ist eine schöne erotische Atmosphäre entstanden.

Als wir zuhause ankamen, war es ihm etwas unwohl, er wusste nicht genau, was er jetzt da so machen sollte, passiv, aktiv oder abwartent.

Habe sie dann beide zum Wein holen in die Küche geschickt und zu ihr gesagt er braucht ein bischen Mut. Beider kurz in der Küche, er kommt zurück, schaut mich an und fragt mich, ob ich mir sicher bin und ob es ok wäre. Habe nur gegrins und gesagt "mach mal". In der Küche dann heftiges geknutsche (hat man bis ins Wohnzimmer gehört), ich fand es total geil. Beide etwas aufgelöst kamen zu mir uns sind dann quasi über mich hergefallen.............

Was soll ich sagen *baeh* . War einfache nur schön.

Paar kann hier "Frau" finden. War übrigens eine ungeprüfte Frau.

Gruss Are *wink*
****os Paar
569 Beiträge
Tja.....
..... Zuschriften bekommen wir immer und immer wieder, aber wenns dann konkreter werden soll, sind diese Männer wie vom Erdboden verschluckt - oder es kommen so dämliche Ausreden wie "...doch zu weit weg" etc. Wir geben die Hoffnung langsam aber sicher auf.

Euch allen da draußen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, viel Glück, bei was auch immer
@are
herzlichen glückwunsch... sowas nennt man glaub ich einen VOLLTREFFER....

lg

b.
Also wir haben au ch shcon mehrere kennen gelernt aber wie schon von den Vorgängern geschrieben doch zuweit und soweiter echt scheisse.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Nein, leider hab ich hier noch kein FF-Paar für FFM getroffen!

Da ich neugierig bin und diese Erfahrung auch noch nicht gemacht habe, würde ich mich um so mehr über dieses Erlebnis freuen.

Lieben Gruss aus Hamburg. *wink*
Wir auch ncoh nicht würden es auch gerne mal amchen.
ich denke wenn man sich so einen...
traum erfüllen möchte sollte man auch flexibel sein... und da scheitert es meiner meinung nach bei vielen hier... leider...
also wir haben keine schmerzen damit nach bayern runterzufahren... und wenns nicht passen sollte dann kann man immer noch auf ein schönes rahmenprogramm zurückgreifen... münchen ist abends ne geile stadt... nur mal so als beispiel....

lg

b.
Genau und ffm machen müsse auch ganz schön sein oder?grins
*******was Paar
297 Beiträge
FFM/Dreier
hallo zusamme,
wir haben schon öfters reale FFM dates gehabt. hier bis jetzt noch nicht.....sind ja auch erst seit ein paar tagen angemeldet. mussten aber oft sehr weit fahren....wir gehen immer sehr offen an die sache heran was sich dann zu einer sehr sehr schönen nacht entwickelte. die frauen die wir getroffen haben wollen ihre erfahrungen sammeln trauten sich aber nicht, ihre wünsche offen auszusprechen...aber wenn das "eis" gebrochen ist....mmmh! wir sind natürlich auch schon versetzt worden, deshalb haben wir uns auch zur gewohnheit gemacht uns über den ort und die nächtlichen möglichkeiten im internet zu erkundigen.....wenns dann schief geht, das man nicht lustlos im hotelzimmer sitzt. so haben wir auch vor 2 wochen den joyclub gefunden.
eigentlich wollen es ja viele, es traut sich nur keiner so richtig den anfang zu machen.....
wir wünschen allen viel erfolg hier....gruss nina und jörg
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@nasoooowas
Dann mal herzlich willkommen im JoyClub und viel Spaß!

Gruss aus Hamburg.
hallo are
ihr habt genau über unseren traum geschrieben. finde es toll daß es bei euch geklappt hat.
*******was Paar
297 Beiträge
danke danke....
wir werden uns bemühen hier gemeinsamen spass zu bekommen! das ist ja auch garnicht soooo schwer! wer sich real treffen möchte hat man schnell raus! sollte dann nur nicht den fehler machen die angekündigten dats zu zermailen! am besten telefonnummern tauschen....spontan treffen....ob man sich "riechen" kann, stellt man eh erst fest wenn man sich gegenüber sitzt!

gruss nina und jörg
*******was Paar
297 Beiträge
.....dann mach deinen traum zu realität! es gibt hier doch so viele nette leute....so wie wir!
****bw Paar
250 Beiträge
Ja war wirklich schön. Es gab viele Gespräche im Nachhinen. Mein Mann erklärte mir, dass er am Anfang schon Schwierigkeiten hatte. Mich zu beobachten, war zwischen Eifersucht und Wollust. So ein Gefühl dazwischen. Hat aber nicht lange angehalten. Auch hatte er ein etwas mulmiges Gefühl, was denn nun von ihm erwartet wird und ob er dem "Standhalten" *ggg* kann.

Er konnte, da die Lust bei einem dreier anders ist...

Ich habe am Anfang auch erst komisch geschaut. Ist schon ein Gefühl den eigenen Mann mit einer anderen Frau zu sehen, aber er hat mich währendessen immer an sich gezogen und mir seine Gefühle mitgeteilt. Eifersucht oder so, war dann gar nicht mehr vorhanden, Frau/Mann konnte sich dann fallenlassen und das "komische Gefühl" war dann weg.

Es war dann nur noch schön...

Gruss Are *wink*
ich bin schon heftig dran,
aber wie eben hier schon viele geschrieben haben, ist es schwer ne einzelne frau zu finden. hatte noch nicht mal nen mailkontakt. aber ich bin sehr geduldig und auch zuversichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.