Bei uns hatte es fast ein Jahr gedauert bis wir ein "reales" Treffen mit einer lieben Frau hatten.
Wir Frauen hatten uns angenähert mit erst e-mail, dann heissen SMS dann noch heisseren Telefonaten, dann Dreierkonferenz mit meinem Süssen, der auch alles SMS und e-mails lesen musste, damit er mitsprechen konnte.
Neutrales Treffen ausgemacht zum Essen. Wir haben uns angesehen gegrinst und uns in sofort geküsst. Zwischen uns Frauen gab es absolut keinerlei Berührungsängste.
Mein Süsser hat uns beim Essen gegenüber gesessen und wir zwei fingerten schon unter dem Tisch. <<Tischdecke war lang genug<< Ihm hatten wir unsere Füsse entgegen gestreckt. Wir haben viel gelacht und erzählt. Klar war uns, es wird nicht bei dem Essen bleiben. Auf der Fahrt zu Wohnung sass ich hinten und hatte eine Hand bei ihr im Nacken und eine bei ihm. Habe beide gekrault und beide meine Beine gestreichelt, so ist eine schöne erotische Atmosphäre entstanden.
Als wir zuhause ankamen, war es ihm etwas unwohl, er wusste nicht genau, was er jetzt da so machen sollte, passiv, aktiv oder abwartent.
Habe sie dann beide zum Wein holen in die Küche geschickt und zu ihr gesagt er braucht ein bischen Mut. Beider kurz in der Küche, er kommt zurück, schaut mich an und fragt mich, ob ich mir sicher bin und ob es ok wäre. Habe nur gegrins und gesagt "mach mal". In der Küche dann heftiges geknutsche (hat man bis ins Wohnzimmer gehört), ich fand es total geil. Beide etwas aufgelöst kamen zu mir uns sind dann quasi über mich hergefallen.............
Was soll ich sagen
. War einfache nur schön.
Paar kann hier "Frau" finden. War übrigens eine ungeprüfte Frau.
Gruss Are