Also, in diesem thread ist nicht bloß Einer auf Punktejagd!!! [b]pc[/b]
Nochmal zum Thema ...
Ich habe den Eindruck, viele - und gerade Paare - suchen hier sehr auf Krampf! Ich bin noch nicht lange dabei und hatte schon einige Anfragen.
Es ist nicht nur so, dass vielleicht Einzelfrauen "Brad Pitt und Angelina Jolie" suchen würden, sondern viele Paare haben genau diese Vorstellung von einem ergänzenden Part!
Außerdem habe ich schon die Erfahrung machen dürfen, dass, wenn frau mit Paaren in Kontakt kommt, sich dahinter oft einzelne Männer verbergen. Der Frau sei gerade nicht nach Sex zumute...
Viele Paare hier im Forum beklagen sich auch, dass Einzelfrauen einfach nicht antworten würden. Gut, das gehört in einen anderen thread (aber ich bin nicht auf Punktejagd!
), aber auch viele dieser Paare haben es nicht nötig, zu antworten.
Wie schon weiter oben jemand geschrieben hat: Fotos sind Momentaufnahmen, und es gibt eben gute und schlechte Momente. Und auch Menschen mit 3 kg mehr auf den Rippen oder mit Brille (diese kann man meistens absetzen!
) können, wenn man sich die Mühe gibt, sie kennen zu lernen, vielleicht genau die Ergänzung sein, die man sucht. (Wer´s braucht, sollte sich seine Kontakte eher auf Schönheitswettbewerben suchen, als hier im JC.)
Vielleicht bin ich aber auch hier verkehrt?
Ich habe aber auch schon (wenige) nette Kontakte geschlossen und frau wird sehen, was sich daraus ergibt.