Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM-Dreier / Paarsuche.... erfolgreich?

Habt Ihr schon einmal Erfolg hier im JC gehabt?

Dauerhafte Umfrage
*********n_MA Mann
53 Beiträge
Stimmt, Witz und Scharm sind sicher toll, kann auch geboten werden, nur - das anderes ist wohl mehr "Grundvoraussetzung", das täglich "Zwischenmenschliche", was geboten wird.
Tja das können wir nur bestätigen, eine Bi Sie zu finden und vielleicht ein real Treffen zu haben, da stehen die Chancen wohl eher gegen null. Trotz ca 2500 Profilabrufe und davon nur 2 Schriftkontakte war zumindenstens der Erfolg bei uns NULL! Aber man bzw. frau soll ja nie die Hoffnung aufgeben! *g*
*******was Paar
297 Beiträge
tja....so sind wir halt!....aber jeder will uns trotz mängel!
*******was Paar
297 Beiträge
.......scheinbar suchen hier alle nur bi-frauen....!? es gibt hier doch so viele paare mit bi-frauen.....wo liegt denn für euch das problem sich mit einem paar zu treffen?????
oder ist das problem der eigene mann....der sich denn spass mit einer anderen frau gönnt....aber die frau keinen anderen mann haben darf!?

ich verstehe das nicht....wenn ihr das doch alle so sehr wollt.....wieso kein paar!?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
ich verstehe das nicht....wenn ihr das doch alle so sehr wollt.....wieso kein paar!?
War auch schon in ein paar Threads dieser Art meine Meinung.
Mit dem passenden Paar kan man sich doch nun wirklich alle erdenklichen Konstellationen "organisieren".
Mein Gott, wenn man zu viert Spaß hat und sich kennt,
müssen sich doch nicht immer alle vier treffen. *roll*
*******was Paar
297 Beiträge
ich denke mal, wenn man sich als paar anmeldet....sollte man sich auch als paar treffen! ich fände es nicht gut wenn jörg alleine zu zwei frauen fährt, nicht weil ich eiversüchtig bin. sondern weil ich um meinen spass gebracht werde....und jörg reizt es wahrscheinlich auch nicht, wenn ich nicht dabei bin!
vielleicht sind wir da auch die ausnahme!? da wir alles gemeinsam entscheiden.....
Vielleicht liegt aus auch an IHRER Bi Neigung, aber habt schon recht vielleicht seid Ihr eine Ausnahme!
bis dato
hatten wir immer nur MMF, nun ist meine Frau auf die Idee gekommen mich mit FFM zu überraschen, musste aber sehr schnell feststellen das dies wesentlich schwieriger ist als MMF.
Männer sind nun mal wie immer schneller zu haben, so sind wir halt, Oberflächlich , immer Geil und zu allen Schandtaten bereit, da könnten die Frauen sich doch gerne ein Stück abschneiden.

Nicht das ihr jetzt gleich über alles herfallen sollt, nee nee nur ein bischen lockerer und umgekehrt sollte die Herren ein wenig den Druck rausnehmen und schon klappt das mit dem Nachbarn. Lg Zero
*******was Paar
297 Beiträge
...ich habe den besten mann der welt gefunden! und ich habe viele männer verschlissen.....grins. deshalb muss ich auch nicht alleine zu einem anderen paar!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@nasoooowas
da wir alles gemeinsam entscheiden.....
Das nenne ich mal Grundvoraussetzung. *zwinker*
Das einer alleine zu Hause sitzt kommt bei uns auch nicht in Frage.

Situation vor zwei Wochen. Meine Freundin hatte Samstag abend Besuch von einer Freundin (nein nicht dazu *zwinker*).
Die beiden haben sich durch Umzug 1 Jahr nicht gesehen und wollten in Ruhe klönen.
LANGWEILIG... *lol*
Die Frau unseres Pärchens wollte schon immer mal MMF erleben und die beiden wohnen "um die Ecke". Was sprach also dagegen ?
Genau so kann sich mal eine FFM oder FF Konstellation ergeben, oder ?
*******was Paar
297 Beiträge
...wir frauen sind auch immer geil, wahrscheinlich mehr als männer.....wir sind halt nur nicht von allem und jedem zu haben!
aber wie jörg schon immer sagt.....das date ist nicht entscheident.....sondern die vorfreude...und die nachfreude bei einem FFM!
und das ist auch
gut so und genau von dem sollten sich manche Männer ein Stück abschneiden, das macht sie umso interessanter.. das Frauen geiler sind und wahscheinlich mehr als Männer ist unmöglich, liegt wohl daran das ihr weniger Testosteron habt (ist wissenschaftlich bewiesen sowohl als Testosteron/Geilheit/daran denken, sich selber machen ecta), es kann natürlich sein das du von dir ausgehst und ein Prachtexemplar bist was sich viel Männer wünschen *zwinker*
*******was Paar
297 Beiträge
FF würde mich nicht umbedingt reizen...gut duschen, bissel ins bett...aber nichts was ich 6 stunden lang haben müsste. ich will sehen wie jörg sein gr. hartes teil bei einer anderen frau einführt...am besten noch anal...grins.
oder ich nehme sie mit dem umschnaller....!
gut ich will auch MMF sehen....! ein sehr gut bestückter farbiger....der reizt mich auch....!
dazu sollte
die Dame devot sein und das ist meine Gott sein dank nicht ....
ja
mit einem farbigen das Vergnügen hatten wir schon, was sehr scharf das ganze nur gibt es von denen zu wenig
*******was Paar
297 Beiträge
mmmh,...deswegen fallen auch alle männer in ein loch, wenn die frau sich entschieden hat zu gehen!

und wenn der mann gut ist...wird jede frau zum luder.....da spreche ich nicht nur von mir, kenne ja jörg seine ex-en!
ist wie beim fussball.....wenn der trainer nix taugt, die mannschaft ein haufen .....
dein Mann
ist aber eine Rakete wow
*******was Paar
297 Beiträge
lecker....
...so einer fehlt mir noch in meiner sammlung...grins.
*******was Paar
297 Beiträge
ist mein freund....
.....und hat immer für alles eine lösung! doch, das kann er gut......sogar den vierer mit 3 frauen vor zwei wochen.....mmmmh!
nu ist aber gut, was sollt ihr denn sonst von uns denken!
Leider gabs noch kein Treffen....
mit einer netten Bi-Sie.
Aber die Hoffnung sollte man nicht aufgeben, denn
die stirbt bekanntlich zuletzt.
*******was Paar
297 Beiträge
was ist schlimmer......
......ein leben lang seinen träumen nachtrauern.....oder mal ein bissel seinen standpunkt ändern!?
...
...oder jeden tag aufs neue voll auf die sahne zu hauen.... *haumichwech*
man man man....
*******was Paar
297 Beiträge
.......
...kein kommentar....bei solchen mails bekomme ich als frau sofort einen schlappen!
*snief*
....dann hast du mich...
bestimmt falsch verstanden...
macht auch nix...
****ine Frau
4.631 Beiträge
Also, in diesem thread ist nicht bloß Einer auf Punktejagd!!! [b]pc[/b]

Nochmal zum Thema ...
Ich habe den Eindruck, viele - und gerade Paare - suchen hier sehr auf Krampf! Ich bin noch nicht lange dabei und hatte schon einige Anfragen.
Es ist nicht nur so, dass vielleicht Einzelfrauen "Brad Pitt und Angelina Jolie" suchen würden, sondern viele Paare haben genau diese Vorstellung von einem ergänzenden Part!
Außerdem habe ich schon die Erfahrung machen dürfen, dass, wenn frau mit Paaren in Kontakt kommt, sich dahinter oft einzelne Männer verbergen. Der Frau sei gerade nicht nach Sex zumute... *bye*
Viele Paare hier im Forum beklagen sich auch, dass Einzelfrauen einfach nicht antworten würden. Gut, das gehört in einen anderen thread (aber ich bin nicht auf Punktejagd! *ja*), aber auch viele dieser Paare haben es nicht nötig, zu antworten.

Wie schon weiter oben jemand geschrieben hat: Fotos sind Momentaufnahmen, und es gibt eben gute und schlechte Momente. Und auch Menschen mit 3 kg mehr auf den Rippen oder mit Brille (diese kann man meistens absetzen! *lol* ) können, wenn man sich die Mühe gibt, sie kennen zu lernen, vielleicht genau die Ergänzung sein, die man sucht. (Wer´s braucht, sollte sich seine Kontakte eher auf Schönheitswettbewerben suchen, als hier im JC.)
Vielleicht bin ich aber auch hier verkehrt? *hilfe*

Ich habe aber auch schon (wenige) nette Kontakte geschlossen und frau wird sehen, was sich daraus ergibt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.