Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen...
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen IV449
Nächster Teil zu. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…Nächster Teil zu. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus jeweils 2 zusammengesetzten Wörtern bestehen, deren...
Der Gute räumt den Platz beim Bösen,
Und alle Laster walten frei.
Gefährlich ist's den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn;
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem ....
"Herr Ober, noch einen Kaffee für die Dame am Fenstertisch. Und bitte lassen's die Schwanzbilder-Zuckerl diesmal weg. Dafür dürfen's einen Schuss Eloquenz in die Milch kippen"
Also, beschweren kann ich mich über meine Mailflut nicht. Sie kommt fast ausschließlich von sehr wünschenswerten Mailpartnern, von denen man sehr gern geflutet wird
Insofern hätte ich spontan die Zufällige Freiheit von Klagen im Angebot (BeschwerdeLosGlück) aber dann kommt wieder so ein Nöler und nölt darüber das in Beschwerdelos kein Z vorkommt oder so.
Insofern...mal was aus der wunderbaren Welt der Küchenmöbel - live und in Farbe, ich hab hier eine
Zugangshindernis zum Besteck. Gesucht ist die Ursache davon.
Hasse das, wenn sich die verdammte Besteckschublade nicht aufmachen lässt, weil irgendeine verdammte Gabel querliegt.
Passiert ja immer, wenn man's ganz eilig hat.