Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen II449
Als Fortsetzung von: die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…
zum Thema
noch was für SprachfetischistInnen IV449
Nächster Teil zu. die "Regeln": Es geht um Wortkreationen, die aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen VI

Wäsche mangel erscheinung!!!!????
Profilbild
****ed
212 Beiträge
was genau
tut ihr hier?
was genau
tut ihr hier?

Gute Frage. Das wissen wir selbst nicht immer sooo genau, aber eigentlich stellen wir Worträtsel auf, die die anderen dann lösen müssen.
Wie das genau gedacht ist, liest du am besten eben im Eingangsposting durch...und dann kannst du munter mitmischen...in der Gedanken- und Wortsalat Küche.

*g*
Wäsche Mangel Erscheinung

Sophia-Magdalena, die Weise Tränenreiche!

Herzlichen Glühstrumpf!

*ggg* *freu2* *top2* *sternchen* *torte* *troet* *party* *prost* *knuddel2* *blumenschenk* *kissenschlacht* *kindergarten* *huhu* *rock*

du bist...
was genau
tut ihr hier?

Ich nüchtere noch ein wenig aus, bevor ich in die *heia* gehe.

Was genau tut ihr hier?
Thanks, Frau Schattensweet,

sach, die ganzen Männekens und der Strumpf...und wo ist mein Blowjob? Man geizt hier heute mit den Zuckerchen. Frau auch, wie ich sehe.

Wollte gerade mal fragen, wie du beschreiben würdest, was DU hier eigentlich so machst...hihi...ausnüchtern also. Fein, fein.

soso.

hicks
next:
unfleischlicher Zauberstab...mit Geschwindigkeitsregler...und Flüssiges zur Reinigung von Kommoden & Co.

*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@schatten_zweig
Was genau tut ihr hier?

Sie führen ein innovatives Unternehmen mit Engel oder Knetpueppchen im Angebot ... *zwinker*
DimmerVibratorMöbelPolitur...

Hmmm, muss ich noch ein bisschen dran arbeiten, aber erstmal guck ich noch Corsagen (sind schön!)

@****ia, virtueller Blowjob... na schön... verdient hast du ihn...*kruschtel*... willst du mit Bukake oder Schlucken?
schlucken...die Politur meinst du?
Pfui Deibel! Da inhalier ich lieber Sperma.

Bukake? Ich vergesse immer wieder, was das ist.
Da sind viele...um einen herum, aber ohne Penetration im Sinne GV, AV?
Ich schau gleich mal...

*

Den Zauberstab noch in größerem Rahmen...imaginieren. Die Politur stimmt...ohne Möbel.
**********ind21 Frau
71 Beiträge
Sorry, Haushalt hatten wir noch nicht, oder da muss ich gefehlt haben... - keine Idee!

Jedenfalls wünsche ich allen sich hier Tummelnden eine geile Zeit heute abend und Nacht und überhaupt... *party* *walk*

Ich jedenfalls werde alles geben - und muss langsam los, die Kondome polieren, die Blowjobs unter der Käsetheke beseitigen und den anderen Krams will ich erst gar nicht erwähnen (Bukakke im Sonderangebot! Die LKW rollen gerade die Schläuche aus *schock* )
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
von der ...
"Betriebsleitung" auch einen guten Rutsch und Prosit Neujahr 2010

Erwin *party*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Sicherheitsdienst an Filialleitung: die drei Tonnen unverkaufte Kracher dürfen aber nicht hier eingelagert werden! Das Zeuchs muss raus!
Und kein 'Schwein rätselt mehr...Ihr Pappnasen!

Alle schon am Prosecco kühlen, Champagner verstecken oder gar...trinken(?!).

Sylvie...die Böller hat Win_Win längst in seiner Hose verschwinden lassen. Da hat er wohl mal was läuten hören...zwischen dem Gebuzze von der 17...dass mann es oderntlich krachen lassen soll...

Na dann...

Kommt gut ins neue Jahr, ihr Pappnasen, Knalltüten und Rätselbonbons.

Auf Wiederrätseln dann...demnächst?

Missi S*herz2*phie
*******day Frau
14.275 Beiträge
*sorry* Miss Sophie,
aber wenn man bis Nachmittag arbeiten muss, geht es nahtlos ins Köcheln über. Keine Zeit für Rätsel.

Ich hoffe nur, die Innenrevision lässt uns am Samstag in Ruhe. Der Ansturm wird doch wieder heftig *roll*

Sylvie *wink*
öfföff
Also ick freu mir ja schon, wenn Ihr dann wieder aus dem Post-Silvesterkoma zwischen den leeren Champagnerflaschen vorkriecht und in den Rätsel-Stall kraucht. ok.ok., wer's aufrecht schafft, ist auch willkommen.

Vielleicht sollten wir eh...ganz von Vorne anfangen mit der Rätselei, Stichtag 1.1.'10...und meine verstaubte Aufgabe in den virtuellllen Müll kippen.

Wer fängt an, boyz & girlz?

Der mit dem größen...(Kater?)
Die mit den dicksten (Titten?)
Der, der am längsten (schlafen) kann?

oder einfach die oder der, der am Schnellsten in die Tasten haut und sozusagen: Erster ist.

10...9...8...

Ach ja, fast vergessen:

Happy new year, Ihr Freaks!

cuiiii!

S*schwein*phia
*******day Frau
14.275 Beiträge
Nun quieke nicht so laut Miss Sophie *muede*

ich komm ja schon angeschlappt *gaehn*

Sag einfach, was die Lösuung gewesen wäre und stell was Neues ein und gut ist *roll*

Sylvie *aspirin*
Sag einfach, was die Lösuung gewesen wäre und stell was Neues ein und gut ist *roll*

So streng am frühen Morgen?

Mäh, also die Lösuung wäre jewesen:

Fick maschinen politur

((Fick maschinen gewehr... hatte ich mir verkniffen. Da hat mein ethisches Empfinden nicht mitgespielt))

*tuete*

und ich stell in keinem Fall jetzt was Neues ein...das wär ja wie ein Eigentor.

Also los, ihr seid dran...wenn ihr dann soweit seid...womit auch immer.

10...9...8...
7... sex ....

*wink* auf ein frohes neues *wink*

[ich komm ja kaum zum miträtseln... *tuete* also stelle ich auch nichts ein..... *omm* ]
Na schön.

Mein Doppelkopfschmerz ist jetzt auch rum, daher werfe ich mal was total harmlos-uneklig-nichtverficktes in den Raum.

*pfeil* Ein komischer Vogel, macht KFZ-Reparaturen

Enjoy *g*

Ach, und Gut's Neu's allerseits!
ha!
mit fünf latten intus (nacheinander, Ihr Ferkel, nicht gleichzeitig!) geht sogar: denken!

Motor drossel bart?
*pfeil* MotorHaubenSittich *g*
Dicht dran - die Motorhaube, in die der komische Vogel sich versenkt ist schon mal richtig.

Bloß ist es kein Sittich, sondern eher entengroß und sieht irgendwie ziemlich albern aus. Köpfchen in das Was-ser, Hintern in die Hööhh...

Na?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
klingt nach ...
*pfeil* Motorhaubenente

aber *gruebel* was hat das mit KFZ-Reparatur zu tun *schiefguck*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Motorhaubentaucher *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.