Kenne mich mit den Dingern nicht wirklich aus, aber denke mit einer Zeitschaltuhr der man vertrauen kann ist sowas wie ein „Tunnelspiel“ schon möglich: (Da ich Technik jedoch nur beschränkt vertraue würd ich aber sicherheitshalber einen Backupplan à la covering bereit halten falls die Zeitschaltuhr versagt...)
-Mit Seilen einen Harness knoten und einen akkubetriebenen Magic-wand richtig positionieren. (Oder sich so einen „umgekehrten“ Strapon-harness zulegen welche dafür da sind den Wand in der richtigen Position zu halten...)
-Zeitschaltuhr zwischen Staubsauger und Steckdose einstecken und richtig programmieren, dass sie den Staubsauger für den gewünschten Zeitraum anlässt.
-Trocken üben damit das Timing stimmt. (Daneben auch von aussen schauen, dass sich das Vakuum nach dem Intervall richtig abbaut, damit man sich auch befreien kann.)
-Nachdem man sich sicher ist, dass es funktioniert sich in das Vakuumbett legen, richtig positionieren und wenn der Staubsauger einschaltet, den Wand anmachen und aushalten.
Finde grundsätzlich mit Dom/Spielpartner/Vertrauensperson in der Wohnung würde sowas aber mehr Sinn machen, sicherer sein und auch mehr Optionen zur „Benutzung“ bieten... Evtl. liegt aber der Trigger vom TE wirklich am Selfbondage...