Zitat von ****p35:
„
Das erfrischende an dem Thema hier finde ich, dass es einfach einen Erfahrungsaustausch ermöglicht.
Dieser ist aber dann doch wirklich kaum zu diskutieren möglich, allenfalls könnte ich sagen, wo ich andere Erfahrungen gemacht habe, z. B. hierbei:
Insofern: Ja, ich denke schon, dass es für mich einen Deckel gibt, ob ich ihm begegne, ist eine andere Frage.
Zitat von *****nrw:
„geht es genau hier nicht um Meinungen, die oft konträr sind, und deswegen auch kommentiert werden? Dachte eigentlich, dass das der Sinn eines Threads ist…
Sorry, wenn ich dann mal konträr kommentiere: Was hat denn dieser Thread hier mit "Meinungen" zu tun???Das erfrischende an dem Thema hier finde ich, dass es einfach einen Erfahrungsaustausch ermöglicht.
Dieser ist aber dann doch wirklich kaum zu diskutieren möglich, allenfalls könnte ich sagen, wo ich andere Erfahrungen gemacht habe, z. B. hierbei:
Zitat von ****lyn:
„[...] Ich glaube nämlich wirklich, dass man mental in einem Zustand sein muss, in dem man bereit dafür ist, sich auf jemanden einzulassen, in dem man bereit dafür ist, auf Menschen zuzugehen oder ihnen entgegenzukommen, in dem man bereit dafür ist, dass einem Menschen auffallen und dass man in Resonanz mit ihnen geht, Gefühlen erlaubt, sich zu entwickeln. [...]
War bei mir eigentlich immer völlig anders: Meine größten Liebesgeschichten kamen stets zu einer Zeit, in der ich eigentlich gar nicht dafür offen war. Aus dem Austausch mit anderen Menschen habe ich den Eindruck gewonnen, dass es gar nicht selten scheint, dass sich Menschen zumindest ohne auf der Suche zu sein dennoch verlieben können und im Volksmund gibt es das geflügelte Wort: "Warte nicht auf die Liebe, dann schneit sie Dir ins Haus."Insofern: Ja, ich denke schon, dass es für mich einen Deckel gibt, ob ich ihm begegne, ist eine andere Frage.
Stimmt! 👍 Genauso habe ich es schon erleben dürfen. Und es war herrlich.