Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Swingerclub als Single-Mann

*******ker Mann
6.576 Beiträge
Zitat von ****pka:
Sucht euch n coolen Laden aus der euch sofort zuspricht und geht einfach hin . Macht es vielleicht so wie ich vorher schon Kontakte knüpfen alleine schon für den Kopf ist das besser :)
Das sind, denke ich, zwei sehr gute Tipps. Wenn der Club einem selbst gefällt und man(n) sich bereits im Vorfeld ums Kontakte knüpfen gekümmert hat, wird es oft ein schöner Abend.
****rOn Mann
5 Beiträge
Blöde Frage aber wie knüpft man da Kontakte?
Hier im Forum rumfragen ob jemand mitkommt?🥰ich mein ich kenn hier niemanden 🤣 lost
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Es gibt Swingerpaten, die Clubneulinge unter ihre Fittiche nehmen.

Oder man kann auf die Gästeliste schauen, wenn da manche Dategesuche hoch geladen sind, die für den Abend nette Gesellschaft suchen und die Leute im Vorfeld anschreiben und schon im Vorfeld ein bisschen über CM kommunizieren. Im Club kann man dann ungezwungen aufeinander zugehen.

Oder man fährt einfach hin und lässt es auf sich zukommen. Wir kommen immer schnell mit den Leuten ins Gespräch. Man erzählt auch über andere Clubs usw.

Ob sich nun aus den Möglichkeiten ein sexueller Kontakt ergibt, muss man sehen. Eine Sexgarantie gibt es nicht. Deshalb sollte man auch seine Erwartungen nicht so hoch schrauben. Einfach einen schönen erotischen Abend verbringen.
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Zitat von ****rOn:
Blöde Frage aber wie knüpft man da Kontakte?
Hier im Forum rumfragen ob jemand mitkommt?🥰ich mein ich kenn hier niemanden 🤣 lost
In den Kommentaren zum Event von sich erzählen und Fragen stellen: "Ich gehe zum ersten Mal in einen Swingerclub. Ist sonst noch jemand zum ersten Mal dort?" Oder: "Ist diese Party für XXX empfehlenswert?" Oder einfach schreiben, dass man sich auf die Party freut.
Hey Leute! *g* toller Beitrag!
Schließe mich dem Diskurs hier an. Würde auch gerne mal in einen Club gehen und mich von der dortigen Atmosphäre anregen (erregen) lassen. Schön, dass sich hier best practises für Anfänger herauslesen lassen. *dafuer* Die hier berichtete Nervosität und Unsicherheit im Vorfeld eines solchen Events lässt sich für mich total gut nachvollziehen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.