Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Swingerclub als Single-Mann

****pka Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal Swingerclub als Single-Mann
Hey, mich reizt es seit langem schon endlich mal einen Swingerclub zu besuchen!
Es wäre halt mein erstes mal dass ich dahin gehe, aber ich hab son bisschen bammel bzw bedenken das man als Single Mann da Familiär aufgenommen wird und ob man als Single Mann da Chancen zum Sex hat gerade wenn man vllt auch ein bisschen mehr auf den Rippen hat. Es ist halt wirklich komplett neuland für mich und ich hab keine Ahnung wie "Frischfleisch" da aufgenommen wird.
Mögt ihr mal eure Erfahrungen mit mir darüber teilen ?

Liebe Grüße
**C Mann
12.735 Beiträge
@****pka

Kleiner Tipp: Jeder gefühlte 2. Thread in diesem Swinger Forum behandelt dieses Thema.... *zwinker*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Naja, eine Sexgarantie hast du nicht. Sei locker, aber auch ein bisschen zurückhaltend und taste dich langsam ran. Komm erstmal mit den Leuten ins Gespräch. Nicht jeder Clubabend ist gleich. Es steht und fällt mit den Gästen.
Vielleicht schonmal im Vorfeld auf die Gästeliste schauen und auch nach Dategesuchen für den Abend. Wenn ein Mann gesucht wird, kann man im Vorfeld schonmal die Leute anschreiben und sich auch ein bisschen unterhalten. Dann kann man im Club auch ganz ungezwungen aufeinander zugehen.
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin,
da wir ja aus einer Ecke kommen, schreibe ich trotz der vielen weiteren Themen, die es ebenfalls dazu gibt (einfach mal Suche anschmeissen).
Die norddeutschen Clubs machen Newcomer/ Neuling/ Newbie-Partys, wo jeder Mensch, der sich interessiert, vorbeischauen kann und auf ein paar erfahrene und ein paar neue Menschen trifft. Wenn Du Dich nicht so wohl fühlst mit ein bisschen mehr auf den Rippen könntest Du auch zuerst eine Molly/XXL-Party besuchen. Oder wenn Du Dich unter Deinesgleichen wohler fühlst, kannst Du Dir eine U40 / JuPa/ Youngster / U35 -Party raussuchen.
Alles in allem: Viel Spaß *g*
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Ich möchte vorausschicken, dass ich niemals als Single-Mann in einem Swingerclub war, (sondern nur als Paar). Meine Erfahrung ist also einseitig.
Ich meine, dass es Neulinge als Solo-Mann im SC nicht leicht haben. Solo-Frauen gibt es kaum, und auch Pärchen sind oftmals nicht an Solo-Männern interessiert, sondern eher an Pärchen.
An Deiner Stelle würde ich also den Eintritt bei Deinem ersten SC-Besuch eher als investiertes Schnupperentgelt" betrachten, halt um zu gucken, wie dort "der Hase läuft" und ob das was für Dich ist.
Lokalitäten mit Sexgarantie gehören bekanntermaßen zu einer anderen Kategorie, - aber das dürfte Dir ja vermutlich klar sein.
****az Mann
4.493 Beiträge
Geh auf eine HÜ Party, stell dich nicht komisch an, wirke entspannt und dann sollte das laufen.
*********aerle Paar
22 Beiträge
Geh hin! War schon einige Male mit meiner Frau und auch alleine.

Sei nett, freundlich und versuche sympathisch zu wirken. Sei ehrlich in den Gesprächen.

Sei Dir aber bewusst, dass Du nicht garantiert Sex haben wirst.
Halte Dich zurück und stelle Dich nicht mit dem steifen Schwanz in der Hand neben Paare die sich aktuell vergnügen.

War erst vorgestern wieder solo im Club. Eine hübsche Dame, war mit ihrem Mann dort, fragte mich warum ich nicht neben der Matte bei den fickenden Paaren wixxen würde. Ich sagte, dass es unter meiner Würde sei, daraufhin wurde ich von ihr eingeladen mizumachen.

Also locker, entspannt ohne Zwang und freundlich sein.

Als ich noch etwas mehr auf den Hüften hatte, kam ich so auch immer auf meine kosten.
*****gal Frau
422 Beiträge
Natürlich kannst du als Mann alleine einen Club besuchen, wenn du viel Geld für meistens nix ausgeben möchtest.
Garantiert erhälst du dafür meist mittelmäßiges Essen und Getränke.
Wenn du Glück hast, darfst du einigen Paaren beim Sex zuschauen.
Ob der Anblick erotisch ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, auf mich wirkt es manchmal eher verstörend.
Um sich als Solomann zu vergnügen, muss man optisch schon gut daher kommen, nur nett und freundlich reicht nicht.
Natürlich kann man hier alles schön reden, aber die Realität sieht für Männer anders aus.
Als Frau kann man wie Flodder aussehen und man muss trotzdem nicht ungefickt den Club verlassen.

Zitat von **********s_Alb:
Als ich noch etwas mehr auf den Hüften hatte, kam ich so auch immer auf meine kosten.

Man mag es kaum glauben *nene*
*********aerle Paar
22 Beiträge
Zitat von *****gal:

Was will man da nun sagen, Du glaubst es nicht ich weiß es.

Es gibt auch Damen in den Clubs, die sind hübsch anzusehen, aber im Zwischenmenschlichen nicht so toll
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von **********s_Alb:
Zitat von *****gal:
Es gibt auch Damen in den Clubs, die sind hübsch anzusehen, aber im Zwischenmenschlichen nicht so toll

Ist man im zwischenmenschlichen nicht so toll,
wenn man optische Ansprüche hat ?
Wenn man Menschen ablehnt, die man nicht anziehend findet ?
Ich besuche ziemlich oft Clubs und meine Beobachtung ist nun mal, dass übergewichtige, nicht so attraktive Männer, sehr selten zum Zuge kommen.
*********aerle Paar
22 Beiträge
Zitat von *****gal:
Beobachtung ist nun mal, dass übergewichtige, nicht so attraktive Männer, sehr selten zum Zuge kommen.

Liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.
Ich unterhalte mich zuvor mit den Seras, und dann entscheide auch ich als Mann ob ich wirklich mit ihr möchte. Klar tut man sich als Solo-Mann schwerer, dürfen aber trotzdem auch unseren Standpunkt vertreten. Klar, wenn man Notgeil ist, tut Mann sich schwer.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von *****gal:
Natürlich kannst du als Mann alleine einen Club besuchen, wenn du viel Geld für meistens nix ausgeben möchtest.
Garantiert erhälst du dafür meist mittelmäßiges Essen und Getränke.
Wenn du Glück hast, darfst du einigen Paaren beim Sex zuschauen.
Ob der Anblick erotisch ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, auf mich wirkt es manchmal eher verstörend.
Um sich als Solomann zu vergnügen, muss man optisch schon gut daher kommen, nur nett und freundlich reicht nicht.
Natürlich kann man hier alles schön reden, aber die Realität sieht für Männer anders aus.
Als Frau kann man wie Flodder aussehen und man muss trotzdem nicht ungefickt den Club verlassen.

Ich hätte viel Geld darauf verwettet, dass dieser (vortreffliche) Text von einem Mann verfasst wurde. Bin also baff, bzw. bass erstaunt, dass offenbar nicht.
****pka Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub besuch war ein voller erfolg . Viele coole nette menschen kennengelernt und auch spaß gehabt *zwinker* und das nicht nur ein mal *baeh*
****pka Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes mal als Solo Mann in einem Swingerclub
ja ich hatte mich entschieden in einen Swingerclub mal zugehen um einfach mal neue Sachen zu erleben und auszuprobieren und was soll ich sagen ? Es war Ein voller Erfolg!!

Ich hatte am Anfang mega Schiss und war sehr nervös aber ich habe mich gut Informiert und habe mich für einen Laden entschieden wo ich das erste mal hingehen wollte . Ich mich also für die Party am Samstag da angemeldet und ich habe im voraus schon mit ein paar Leuten da geschrieben , um mir die Spannung und Nervosität zu nehmen.
Ich dann dahin gefahren und je näher ich kam desto mehr schiss hatte ich . Ich kam an etwas früher als der Laden auf macht habe mir dann noch im Auto ein Bier gegönnt und noch n paar Kippen um versuchen runterzufahren . Naja, Irgendwann bin ich dann zum Eingang gegangen und ich dacht mir so komm trete dir in den Arsch und klingle . Und das tat ich dann auch . Die Chefin kam an die Tür und lies mich hinein. Ich zahlte bei ihr den Eintritt. Und dann hat sie mir gleich alles erklärt wie das da abläuft also wenn man was nicht will dann ist es Gesetz! Sie zeigte mir die Umkleide und dann zog ich mich auch direkt um bzw aus *ggg* ich habe meine Shorts noch angehabt und eine schwarze Weste . Naja ich dann an die Bar habe mich direkt bei allen anwesenden vorgestellt die eine mit der ich im voraus geschrieben habe war auch schon da. Alle waren sehr sehr herzlich und sehr nett. Ich habe mir also erstmal was zu trinken bestellt ein Bier. Dann zeigte die Chefin mir den Laden und hat mir alles ganz lieb erklärt. Ja dann habe ich mih zu der lady mit der ich im voraus geschrieben habe dazu gesetz und habe mit Ihr und einem anderen Mann uns unterhalten ich war immer noch sehr nervös ich habe eine Kippe nach der anderen geraucht aber das Gespräch war sehr cool . Dann haben wir entschieden das wir uns in einem Zimmer zurück ziehen wollten zu dritt .
Um es auf den Punkt zu bringen , ich hatte an dem Abend jetzt insgesamt 3 mal sex da gehabt. Also ich bin sehr begeistert und ich möchte alle Solo Kerle die auch Schiss haben ermutigen ... Sucht euch n coolen Laden aus der euch sofort zuspricht und geht einfach hin . Macht es vielleicht so wie ich vorher schon Kontakte knüpfen alleine schon für den Kopf ist das besser *g*

Mein fazit , ich werde da jetzt wohl öfter mich mal blicken lassen. Ich habe sehhr viel spaß da gehabt *g*
*******966 Paar
21 Beiträge
Wenn du Lust hast ... wir wollen demnächst mal wieder in einen Club.
****pka Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******966:
Wenn du Lust hast ... wir wollen demnächst mal wieder in einen Club.
Meinst du mich ?
****rOn Mann
5 Beiträge
toll danke das du deine erfahrung mit uns teilst 👍
spiele auch mit dem Gedanke mal in nen SC zu gehen, hab jedoch das gleiche Problem wie du 🤷‍♂️
Bekommt man dort eig. Armbänder auf der deine Kosten gespeichert werden? Sonst musst ja immer die Geldtasche mit schleppen 😄

Darf man fragen was für ein Outfit du gewählt hast? Da bin ich mir auch zieemlich unsicher, möcht nähmlich kein Lederoutfit, würd mich nicht wohlfühlen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Man muss kein Geld dabei haben und man bekommt auch keine Armbänder. Man bezahlt den Eintritt und im Eintrittspreis ist alles enthalten. Du kannst essen und trinken soviel wie du willst. Und sämtliche Einrichtungsgegenstände und Räumlichkeiten nutzen.
****rOn Mann
5 Beiträge
Ist das bei allen sc so? zt zahlt man 70-80€ da find ich das "eig" schon in Ordnung wenn das all inc. ist, aber ich kenn eig nur ein Club (von der website her 🤷‍♂️😄)
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir kennen keinen Swingerclub, wo es anders ist. Und wir kennen einige.
****ely Frau
1.734 Beiträge
@****rOn, in der Orangerie, Schweiz, ist es anders. Da zahlt man Eintritt, Essen,
und Getränke extra. Ob das überall in der Schweiz so ist, kann ich dir aber nicht sagen.
****rOn Mann
5 Beiträge
den was ich meine ist der "Hokus Pokus", gut zu wissen👍
****ely Frau
1.734 Beiträge
Schau mal hier

https://www.hokuspokus-switzerland.ch/

Getränke gehen extra. Aber da steht zu humanen Preisen, was immer das bedeuten mag in der Schweiz 🤷‍♀️ 😉
****rOn Mann
5 Beiträge
Zitat von ****ely:
Schau mal hier

https://www.hokuspokus-switzerland.ch/

Getränke gehen extra. Aber da steht zu humanen Preisen, was immer das bedeuten mag in der Schweiz 🤷‍♀️ 😉

😅😅 genau
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir fahren heute Abend als Paar zum Sommerfest mit Spanferkel essen und bezahlen als Paar 68€. Getränke und Sauna und Pool alles mit dabei. In der heutigen Zeit kann man da nicht meckern........
Wenn wir bloß in ein Restaurant gefahren wären ohne das ganze Ambiente drumherum hätten wir genauso viel oder mehr bezahlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.