Mein erstes mal als Solo Mann in einem Swingerclub
ja ich hatte mich entschieden in einen Swingerclub mal zugehen um einfach mal neue Sachen zu erleben und auszuprobieren und was soll ich sagen ? Es war Ein voller Erfolg!!
Ich hatte am Anfang mega Schiss und war sehr nervös aber ich habe mich gut Informiert und habe mich für einen Laden entschieden wo ich das erste mal hingehen wollte . Ich mich also für die Party am Samstag da angemeldet und ich habe im voraus schon mit ein paar Leuten da geschrieben , um mir die Spannung und Nervosität zu nehmen.
Ich dann dahin gefahren und je näher ich kam desto mehr schiss hatte ich . Ich kam an etwas früher als der Laden auf macht habe mir dann noch im Auto ein Bier gegönnt und noch n paar Kippen um versuchen runterzufahren . Naja, Irgendwann bin ich dann zum Eingang gegangen und ich dacht mir so komm trete dir in den Arsch und klingle . Und das tat ich dann auch . Die Chefin kam an die Tür und lies mich hinein. Ich zahlte bei ihr den Eintritt. Und dann hat sie mir gleich alles erklärt wie das da abläuft also wenn man was nicht will dann ist es Gesetz! Sie zeigte mir die Umkleide und dann zog ich mich auch direkt um bzw aus
ich habe meine Shorts noch angehabt und eine schwarze Weste . Naja ich dann an die Bar habe mich direkt bei allen anwesenden vorgestellt die eine mit der ich im voraus geschrieben habe war auch schon da. Alle waren sehr sehr herzlich und sehr nett. Ich habe mir also erstmal was zu trinken bestellt ein Bier. Dann zeigte die Chefin mir den Laden und hat mir alles ganz lieb erklärt. Ja dann habe ich mih zu der lady mit der ich im voraus geschrieben habe dazu gesetz und habe mit Ihr und einem anderen Mann uns unterhalten ich war immer noch sehr nervös ich habe eine Kippe nach der anderen geraucht aber das Gespräch war sehr cool . Dann haben wir entschieden das wir uns in einem Zimmer zurück ziehen wollten zu dritt .
Um es auf den Punkt zu bringen , ich hatte an dem Abend jetzt insgesamt 3 mal sex da gehabt. Also ich bin sehr begeistert und ich möchte alle Solo Kerle die auch Schiss haben ermutigen ... Sucht euch n coolen Laden aus der euch sofort zuspricht und geht einfach hin . Macht es vielleicht so wie ich vorher schon Kontakte knüpfen alleine schon für den Kopf ist das besser
Mein fazit , ich werde da jetzt wohl öfter mich mal blicken lassen. Ich habe sehhr viel spaß da gehabt