Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man einen Hausfreund?23
Liebe Joyclub Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, ob wir…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in: Eure Erfahrungen

Ich hätte jetzt Lust auf einen Besuch vom Hausfreund und dann Bi MMF, *mmf*.

JA das würde mir jetzt sehr gefallen.

Fehlt nur ein passender Mann, meine Frau hat sich hingelegt und ich würde sie gerne mit einem Mann wecken und lecken.

*mmf*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich hätte jetzt Lust auf einen Besuch vom Hausfreund und dann Bi MMF, *mmf*.

JA das würde mir jetzt sehr gefallen.

Fehlt nur ein passender Mann, meine Frau hat sich hingelegt und ich würde sie gerne mit einem Mann wecken und lecken.

*mmf*

*roll*
Mutiert det Thema jetzt zur Kontaktsuche für Menschen im OSUS-Modus?

Ick mein ja nur

*zumthema* *bitteschoen*

Zitat von ****_va:
Hausfreund/in: Eure Erfahrungen
Ist es möglich, eine dritte Person, sei es eine Frau oder einen Mann, in die sexuelle Beziehung zwischen den Ehepartnern als dauerhaften Freund/in einzuführen, oder in diesem Fall vorzugsweise nur vorübergehende Beziehungen zum Vergnügen?!

*danke*
Eine Hausfreundin und Hausfreund kann eine schöne Ergänzung sein.

Da man sich kennt kann man sich aufeinander einstellen und das kann sehr erfüllend sein.

Was aber nicht bedeutet das es nur ein geben kann
*******ilia Paar
18 Beiträge
In meiner Vorstellungswelt ist das kein realisierbares Szenario. Weder Hausfreundin noch zusätzlicher Dritter. Liegt schon daran, dass für mich eine Person auf die ich mich sexuell einlasse immer ein potentieller Partner wäre und damit per se eine Gefahr für die Beziehung. Und da ich so denke, unterstelle ich gleiches meinem Partner, auch wenn das ggf. für ihn anders sein kann. Ich kann es mir eben nicht vorstellen, dass man wirklich anders ticken kann. Ich glaube auch, dass ich es garnicht möchte, dass mein Partner anders darüber denkt.

Hab ich oder mein Partner Augen für jemand anderen ist das für mich ein Trennungsgrund.
Zitat von ******ool:

Mutiert det Thema jetzt zur Kontaktsuche für Menschen im OSUS-Modus?

Ick mein ja nur

oh mein Gott .. überall nur Mutationen ... hoffentlich steckt das nicht an
dann bin mal raus hier ... sicher ist sicher ...
******044 Mann
4 Beiträge
Ich war für gut fünf Jahre der Hausfreund in einer Beziehung. Zuerst hatte ich mit der Lady eine Affäre von der ihr Partner wusste. Dann gab es ein gemeinsames Treffen und gemeinsamen Sex, da die Lady eine Doppelpenetration wünschte. Wir haben uns ab diesem Zeitpunkt immer wieder getroffen, mal nur ich mit der Dame oder eben zusammen mit dem Paar. Und das über gut fünf Jahre. Leider ging diese wirklich schöne und bereichernde Zeit vor wenigen Wochen zu Ende, ihr Partner wollte unsere Treffen nicht mehr. Aber immerhin, fünf Jahre sind eine lange Zeit die ich als absolut großartig in Erinnerung behalten werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.