Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1922 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1448 Mitglieder
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
zum Thema
Selbstbewusstsein für mollige Frau135
Vllt. Hatte schonmal. jemand die Situation, dass die besserr Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Muskeln beim Mann ?

Zitat von *******nee:
Grundgütiger. Ich nenne das Manipulation und emotionalen Missbrauch. Sorry.
Dein Leben - deine Regeln. Wenn du das gut findest, bin ich die Letzte, die darüber den Stab bricht, aber ... Krass. Ich wäre schneller weg, als dieser Mensch gucken kann. (Was ich auch schon getan habe.)

Mens sana in corpore sano
Ja, bin ich ganz bei dir. Aber ich mache das aus mir selbst heraus und nicht, um jemandem zu gefallen und diesen Menschen halten zu können. Man liebt mich um meiner Selbst willen oder gar nicht. Wenn Liebe an Bedingungen geknüpft wird, ist es keine Liebe mehr.

Ich habe es bisher nicht als Manipulation empfunden. Im Grunde mag sie mich auch, sie ist halt eine sehr schöne Frau, die weiss was sie will. Sie kann eine ganze Armada an Männern haben und ich bin der Glückliche. Sie ist übrigens viel jünger als ich, da muss ich mich schon etwas strecken
Für eine 1 beim Sex bekomme ich übrigens eine Belohnung, dann kocht sie was leckeres für mich *top*
*******nee Frau
3.869 Beiträge
Nein, musst du nicht.
Oder solltest du nicht müssen.

Aber wie gesagt: Dein Leben - deine Regeln. Wenn du glücklich damit bist? Ich habe nicht das Recht, darüber zu urteilen.
*******nee Frau
3.869 Beiträge
Wie bitte!?

Ich koche für andere, weil ich ihnen eine Freude machen will. Nicht zur Belohnung!
Ich ... ach ... lassen wir das. Ich finde diese Beziehungsdynamik gruselig.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Weißt du, klar sollte man sich nicht gehen lassen in einer Beziehung und ja, man sollte auch etwas FÜR die Beziehung tun. Aber wenn man befürchten muss, dass man in den Wind geschossen wird, weil einem Schulnotensystem nicht mehr entspricht, da wäre für mich der Ofen schneller aus, als derjenige gucken kann. Ich stimme @*******nee vollkommen zu, das ist ganz großes Kino der Manipulation. Und du armer Kerl denkst, du machst es für dich. Du musst um Liebe und Anerkennung IHERER POSITIVEN BENOTUNG KÄMPFEN... Das ist nicht gesund. Und kein Mensch sollte das machen müssen. Entweder man wird geliebt, oder nicht.
Zitat von *******nee:
Nein, musst du nicht.
Oder solltest du nicht müssen.

Aber wie gesagt: Dein Leben - deine Regeln. Wenn du glücklich damit bist? Ich habe nicht das Recht, darüber zu urteilen.

Deine Meinung zu hören finde ich sehr hilfreich! Ich bin sicher das schwächere Glied in unserer Beziehung. Aber ich bin stolz diese Frau an meiner Seite zu haben und daher auch leidensfähig
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von *********10439:
Für eine 1 beim Sex bekomme ich übrigens eine Belohnung, dann kocht sie was leckeres für mich *top*

Das wird immer schlimmer. Ich glaub ich geh jetzt besser, bevor ich meine Meinung über eine solche Frau sehr deutlich sage.
Zitat von *********tWind:
Weißt du, klar sollte man sich nicht gehen lassen in einer Beziehung und ja, man sollte auch etwas FÜR die Beziehung tun. Aber wenn man befürchten muss, dass man in den Wind geschossen wird, weil einem Schulnotensystem nicht mehr entspricht, da wäre für mich der Ofen schneller aus, als derjenige gucken kann. Ich stimme @*******nee vollkommen zu, das ist ganz großes Kino der Manipulation. Und du armer Kerl denkst, du machst es für dich. Du musst um Liebe und Anerkennung IHERER POSITIVEN BENOTUNG KÄMPFEN... Das ist nicht gesund. Und kein Mensch sollte das machen müssen. Entweder man wird geliebt, oder nicht.

Ich glaube schon, dass sie mich auch liebt. Wenn sie nach dem Sex glücklich an meiner Seite schläft, dann ist die Welt wunderschön
*******nee Frau
3.869 Beiträge
Ich glaube schon, dass sie mich auch liebt.
Merkste selbst, oder?

Ich bin echt sprachlos gerade. Ich geh jetzt auch besser, ehe ich die Sprachlosigkeit verliere.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
*troest*
Ich geh jetzt. Was auch immer du da mitmachst, du musst damit leben.
Zitat von *********tWind:

Das wird immer schlimmer. Ich glaub ich geh jetzt besser, bevor ich meine Meinung über eine solche Frau sehr deutlich sage.

Ich weiss, dass unsere Beziehung nicht auf Augenhöhe ist. Aber das finde ich okay. Ich kann ja jederzeit gehen aber ich würde sie vermissen
*********oman Frau
260 Beiträge
Ladys, profil ansehen. Er gibt an devot und masochistisch veranlagt zu sein. Da habt ihr eure Antwort doch schon *zwinker*
Zitat von *********oman:
Ladys, profil ansehen. Er gibt an devot und masochistisch veranlagt zu sein. Da habt ihr eure Antwort doch schon *zwinker*

Ja, es hat sicher auch damit zu tun, dass ich in einer Beziehung nicht der dominante Typ bin. Ich bemühe mich wirklich gern um meine Partnerin. Das macht mit schon Freude. Ich schenke ihr auch gerne etwas!
*********oman Frau
260 Beiträge
@*********10439

Ja, es hat sicher auch damit zu tun, dass ich in einer Beziehung nicht der dominante Typ bin. Ich bemühe mich wirklich gern um meine Partnerin. Das macht mit schon Freude. Ich schenke ihr auch gerne etwas!

Das denke ich mir und hab das auch bei erfolgreichen Männern oft erlebt. Es ist eben eure sexuelle Spielart und da wirds für sie auch um die Geschenke gehen.
Eigentlich ne sugar Dddy Beziehung und es is ja eure sache. Solange beide glücklich mit der spielart sind *g*
*******nee Frau
3.869 Beiträge
Zitat von *********oman:

Lady, vorher mal mein Profil anschauen, ehe du sowas raushaust.

Wenn du glaubst, dass BDSM oder D/s irgendwas mit toxischen/missbräuchlichen Beziehungsdynamiken zu tun hat, dann würde ich sagen, dass du eventuell mal deine Quellen überprüfen solltest.
*********oman Frau
260 Beiträge
Zitat von *******nee:
Zitat von *********oman:

Lady, vorher mal mein Profil anschauen, ehe du sowas raushaust.

Wenn du glaubst, dass BDSM oder D/s irgendwas mit toxischen/missbräuchlichen Beziehungsdynamiken zu tun hat, dann würde ich sagen, dass du eventuell mal deine Quellen überprüfen solltest.

Es ist kein missbrauch wenn es deren sexuelle spielart ist und beide damit glücklich sind.
Und persönliche angriffe auch basierend auf nicht wissen, sind unverschämt und unpassend.

Ich hab selbst häuslichen echten missbrauch auf seelischer ebene erlebt. Also vorsicht mit haltlosen angriffen
*******nee Frau
3.869 Beiträge
Das ist nicht korrekt.
Aber ich lass das jetzt.

Ist mir ehrlich gesagt zu blöd.
Zitat von *******nee:
Das ist nicht korrekt.
Aber ich lass das jetzt.

Ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

Danke, Frl. Schnee! Ich weiss, dein ehrliches Interesse wirklich zu schätzen! Ich glaube auch, dass meine Beziehung nicht gesund ist, aber ich komme nicht los! Sie ist 15 Jahre jünger, sehr hübsch und meist auch sehr lieb zu mir! Kann schon sein, dass ich gerne mit mir spielen lasse und es auch etwas brauche. Im großen und ganzen bekomme ich aber genug von ihr zurück. Habe ihr gerade eine feine Armbanduhr geschenkt, sie war so glücklich!
Zitat von *********oman:
@*********10439

Das denke ich mir und hab das auch bei erfolgreichen Männern oft erlebt. Es ist eben eure sexuelle Spielart und da wirds für sie auch um die Geschenke gehen.
Eigentlich ne sugar Dddy Beziehung und es is ja eure sache. Solange beide glücklich mit der spielart sind *g*

Hmmm, Sugar Daddy Beziehung. Meinst du, sie will nur mein Geld?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hier erzählt @*********10439 sehr ehrlich von seiner Beziehung und es haben einige nichts anderes zu tun, als diese zu bewerten ?
Sag mal gehts noch ?
Zitat von ****ity:
Hier erzählt @*********10439 sehr ehrlich von seiner Beziehung und es haben einige nichts anderes zu tun, als diese zu bewerten ?
Sag mal gehts noch ?

Danke Dir! Ich finde die Meinungen über meine Beziehungen interessant. Vielleicht ist da ja wirklich etwas nicht ganz okay. Ich bin schon abhängig von ihr und ihrer Zuneigung. Meine aber, das ist noch vertretbar, da es mir dabei meist gutgeht
*******nee Frau
3.869 Beiträge
Sich bemühen und auch kleine Aufmerksamkeiten. Mal zum Essen einladen, Pralinen irgendwas ... alles gut. Gern auch Teureres, wenn das deine Art ist, Zuneigung auszudrücken.
Du bist devot, auch alles kein Thema. Die dienst vielleicht gern, du genießt es, dass sie in der Beziehung den Takt vorgibt. Du liebst das Gefühl, das du bekommst, wenn du sie glücklich machen kannst.
Alles schön, alles richtig.

Aber sobald Liebe einen Tauschwert hat (sei es körperliche Fitness oder (teure) Geschenke), läuft etwas ganz gewaltig schief.

Hand aufs Herz: Hast du das Gefühl, sie würde dich weniger (oder gar nicht) lieben, wenn du ihr keine Geschenke machen und dich fit halten würdest?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das es dir gut geht, dass ist wichtig und nicht was andere meinen.
Zitat von *******nee:
Sich bemühen und auch kleine Aufmerksamkeiten. Mal zum Essen einladen, Pralinen irgendwas ... alles gut. Gern auch Teureres, wenn das deine Art ist, Zuneigung auszudrücken.
Du bist devot, auch alles kein Thema. Die dienst vielleicht gern, du genießt es, dass sie in der Beziehung den Takt vorgibt. Du liebst das Gefühl, das du bekommst, wenn du sie glücklich machen kannst.
Alles schön, alles richtig.

Aber sobald Liebe einen Tauschwert hat (sei es körperliche Fitness oder (teure) Geschenke), läuft etwas ganz gewaltig schief.

Hand aufs Herz: Hast du das Gefühl, sie würde dich weniger (oder gar nicht) lieben, wenn du ihr keine Geschenke machen und dich fit halten würdest?

Ich glaube schon. Aber wenn sich dein Partner gehen lässt, nicht mehr auf sein Gewicht oder sein Aussehen achtet, dann hat das doch auch eine Auswirkung auf Eure Beziehung? Ich freue mich, wenn es ihr gutgeht. Wenn sie nah Hause kommt und die Blumen sieht, die ich ihr gekauft habe. Oder sich über ein neues Top freut. Ich denke, wenn ich das nicht machen würde, dann würde mir auch etwas fehlen. Würde sie mich verlassen? Vielleicht
Zitat von ****ity:
Das es dir gut geht, dass ist wichtig und nicht was andere meinen.

Ja, es geht mir gut wenn ich sie (nicht nur im Bett) verwöhnen darf! Das ist vielleicht naiv, aber ihre Freude macht mich glücklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.