Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1922 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1448 Mitglieder
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
zum Thema
Selbstbewusstsein für mollige Frau135
Vllt. Hatte schonmal. jemand die Situation, dass die besserr Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Muskeln beim Mann ?

Ich habe meinen Job aufgegeben, damit ich ihr den Rücken frei halten kann. Ja, ich putze und kaufe ein. Habe in meinem Leben genug Geld verdient und sie steht nun Mitten im Berufsleben und so unterstütze ich sie gerne.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von *********10439:
Ich glaube schon. Aber wenn sich dein Partner gehen lässt, nicht mehr auf sein Gewicht oder sein Aussehen achtet, dann hat das doch auch eine Auswirkung auf Eure Beziehung?

Mein Partner hat in den letzten 3 Jahren locker 25 kg zugelegt. Und nein, ich liebe ihn deswegen nicht weniger.
Zitat von *********tWind:
Ich glaube schon. Aber wenn sich dein Partner gehen lässt, nicht mehr auf sein Gewicht oder sein Aussehen achtet, dann hat das doch auch eine Auswirkung auf Eure Beziehung?

Mein Partner hat in den letzten 3 Jahren locker 25 kg zugelegt. Und nein, ich liebe ihn deswegen nicht weniger.

Das würde ich auch so halten! Gut so
*******nee Frau
3.880 Beiträge
Weil das deine Art ist, Liebe auszudrücken. Das ist ja auch vollkommen okay.
Ich denke, jeder Mensch möchte für seinen Partner attraktiv sein. Und ich denke, jeder Mensch tut auch etwas dafür, dass er es ist. Auch das ist vollkommen normal.

Ich möchte dir nur den Unterschied klar machen zwischen: Sie liebt dich um deinetwillen und sie liebt dich für das, was du tust.
Letzteres ist ein Fass ohne Boden. Und eben auch sehr, sehr instabil.

Aber wie schon gesagt: Es ist dein Leben. Du bist für dich verantwortlich.
Zitat von *******nee:
Weil das deine Art ist, Liebe auszudrücken. Das ist ja auch vollkommen okay.
Ich denke, jeder Mensch möchte für seinen Partner attraktiv sein. Und ich denke, jeder Mensch tut auch etwas dafür, dass er es ist. Auch das ist vollkommen normal.

Ich möchte dir nur den Unterschied klar machen zwischen: Sie liebt dich um deinetwillen und sie liebt dich für das, was du tust.
Letzteres ist ein Fass ohne Boden. Und eben auch sehr, sehr instabil.

Aber wie schon gesagt: Es ist dein Leben. Du bist für dich verantwortlich.

Aber ehrlich: Liebe ist doch sehr vielschichtig. Es geht doch auch darum was man tut. Wenn man gut aussieht, gerade als Frau, dann laufen dir die Mönner nach. Aber als Mann mit einem unterdurchschnittlichen Gesicht, muss man schon sehr viel investieren, damit sich eine Frau interessiert.
*****_54 Frau
11.673 Beiträge
Aber als Mann mit einem unterdurchschnittlichen Gesicht, muss man schon sehr viel investieren, damit sich eine Frau interessiert.

Das ist eine - in meinen Augen - sehr merkwürdige Formulierung.

Warum sollte ein "unterdurchschnittlichen Gesicht" (??? was auch immer das sein mag) nicht für eine ganz besondere Frau attraktiv sein? Vielleicht, weil sie dein Lächeln mag, oder deine Augen...
Ein Gesicht, besonders ein gereiftes, wird durch die Mimik und innere Zufriedenheit und gesundem Lebenswandel attraktiv, dafür gibt es viele Beispiele.

Und selbst, wenn man meint, man wäre nicht attraktiv genug, hast man die Wahl:
Es gibt doch jede Menge Frauen, die weit entfernt vom gängigen Schönheitsideal sind und vor Lebensfreude und Charme nur so sprühen, die gerade um ihrer selbst willen geliebt werden und auch zu echter Liebe, ohne "Bestechung", fähig sind.

Deine Behauptung ergäbe nur Sinn, wenn du eine junge und attraktive Frau an deiner Seite halten möchtest, die ohne diese spezielle Zuwendung vermutlich nicht bei dir bleiben würde. Dann wäre das halt deine Investition in ein Tauschgeschäft: Verwöhnung und Geschenke gegen Jugend und Schönheit.
Zitat von *********oman:
@*********10439

Ja, es hat sicher auch damit zu tun, dass ich in einer Beziehung nicht der dominante Typ bin. Ich bemühe mich wirklich gern um meine Partnerin. Das macht mit schon Freude. Ich schenke ihr auch gerne etwas!

Das denke ich mir und hab das auch bei erfolgreichen Männern oft erlebt. Es ist eben eure sexuelle Spielart und da wirds für sie auch um die Geschenke gehen.
Eigentlich ne sugar Dddy Beziehung und es is ja eure sache. Solange beide glücklich mit der spielart sind *g*

Sorry, wenn ich hier nochmal auf unseren Austausch zurückkomme. Meinst du, es ist ein Zeichen für Masochismus, wenn ich sie gerne mit der Zunge befriedige, also wenn ich es nahezu darauf anlege, sie möglichst oft und lange lecken zu können?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Du liebst oral und ihr scheint es zu gefallen, also alles gut.

Und Sugardaddy ist für mich ein wesentlicher, älterer Mann und wo die Frau nicht ! arbeitet.
Du musst es nicht mehr und sie kann sich auf ihren Job konzentrieren. Kommt wie oft umgekehrt vor?
Ich verstehe echt manche Einwände hier nicht, schon garnicht im Sinne der Emanzipation.
Und wenn mein Mann 25 Kilo zunehmen würde, dann würde ich ihn schon darauf ansprechen, es geht schließlich auch um seine Gesundheit. Hat übrigens auch was mit Liebe zu tun.
Zitat von ****ity:
Du liebst oral und ihr scheint es zu gefallen, also alles gut.

Und Sugardaddy ist für mich ein wesentlicher, älterer Mann und wo die Frau nicht ! arbeitet.
Du musst es nicht mehr und sie kann sich auf ihren Job konzentrieren. Kommt wie oft umgekehrt vor?
Ich verstehe echt manche Einwände hier nicht, schon garnicht im Sinne der Emanzipation.
Und wenn mein Mann 25 Kilo zunehmen würde, dann würde ich ihn schon darauf ansprechen, es geht schließlich auch um seine Gesundheit. Hat übrigens auch was mit Liebe zu tun.

Danke! Ich mag es in der Tat gerne oral. Ich unterstütze sie bei ihrem Job und mache den Haushalt. Abends koche ich was für sie, übrigens serviere ich auch mal im Adamskostüm *zwinker*
Geht es hier noch um große Muskeln, oder ist hier Selbstdarstellungsparty von Marclove ?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Zumindest ist es unterhaltsam, zu lesen, was es so alles gibt.
Zitat von *********lette:
Geht es hier noch um große Muskeln, oder ist hier Selbstdarstellungsparty von Marclove ?

Da gebe ich dir recht. Muckis habe ich eher weniger…
*****ter Frau
3.574 Beiträge
@****ity
Natürlich ist das auch eine Art seine Liebe zu zeigen.
Wenn ich doch aber eh durch sein Reden und Verhalten weiß, dass ich gegen ne Wand rede, kann ich mir die Luft auch sparen.
Außerdem bin ich nicht für ihn verantwortlich, ich bin nicht seine Mutter *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein natürlich nicht, aber man macht sich auch Sorgen um seinen Partner. Außerdem sind wir hier auch beim Thema, körperlicher Reiz.
Als Mann kann man nie genug Muskeln haben. Viele Frauen haben echt keine Ahnung, was man da alles machen muss, das Trainieren alleine ist es nicht, die Ernährung ist da ganz wichtig. Den meisten Frauen ist es egal, Hauptsache er schaut gut aus. Für mich ist die Optik eher zweitrangig, mir ist es vor allem wichtig, das die Leistungen beispielsweise beim Bankdrücken gesteigert werden, wie sieht das aus, wenn ein Mann nur 50 kg auf der Bank drückt, habe ich schon oft genug gesehen, relativ durchtrainiert und im Studio echt keiner , der im Spitzenfeld einzuordnen ist. Frauen meinen, dabei handelt es sich um einen internen Wettkampf, aber dem ist nicht so. Mir reden da schon von 100kg aufwärts und mit halbwegs Masse. Diese durchtrainierten mit fast keinen Fettanteil, die zählen für mich nicht.
*******en65 Frau
2.379 Beiträge
Mir ist’s wichtiger, wenn er Hirn hat und davon bitte mehr! *gg*
Also je mehr, desto besser…
Zitat von ******eno:
Als Mann kann man nie genug Muskeln haben. Viele Frauen haben echt keine Ahnung, was man da alles machen muss, das Trainieren alleine ist es nicht, die Ernährung ist da ganz wichtig. Den meisten Frauen ist es egal, Hauptsache er schaut gut aus. Für mich ist die Optik eher zweitrangig, mir ist es vor allem wichtig, das die Leistungen beispielsweise beim Bankdrücken gesteigert werden, wie sieht das aus, wenn ein Mann nur 50 kg auf der Bank drückt, habe ich schon oft genug gesehen, relativ durchtrainiert und im Studio echt keiner , der im Spitzenfeld einzuordnen ist. Frauen meinen, dabei handelt es sich um einen internen Wettkampf, aber dem ist nicht so. Mir reden da schon von 100kg aufwärts und mit halbwegs Masse. Diese durchtrainierten mit fast keinen Fettanteil, die zählen für mich nicht.

*hae* woher nimmst Du Deine Erkenntnisse?
********ight Paar
1.391 Beiträge
Zitat von ******eno:

1. Du bekommst nicht mehr Muskeln, wenn du trainierst. es bleiben ca 650.
2. Menschen, die auf Muskelvolumen trainieren, trainieren völlig anders als Menschen, die auf Maximalkraft trainieren. diese Disco Pumper Vergleiche sind doch schon lange out.
3. mich interessiert wenig, was irgendjemand in irgendeiner anderen Sportart, die ich nicht betreibe, für wichtig oder erstrebenswert hält.
*******Punk Frau
5.545 Beiträge
Lieder ein großes Herz statt große Muskeln.
datt Herz is doch aber och een Muskel *zwinker* und wenn die genuch pumpen, dann wird das auch immer größer...
Sportlerherz bekommen eher die Läufer und Radfahrer, also Ausdauersportler, Typ Lauch.
@*****YOU schonmal was von Humor gehört, Du alter Klugscheißer ? *pieks*
Heute von 8:30-16:30 Uhr Sport-*klugscheisser*
@******eno sind bei südösterreichischen Frauen die Wörter Fitness und Sport unbekannt oder warum meinst du die Frauen hätten von Training keine Ahnung? Das würde erklären warum du so frustriert bist und der meinst es gebe nirgends attraktiven Frauen. 🫣
Also,
wenn ich davon spreche, dass ein Mensch ein großes Herz hat, dann sicherlich nicht, weil er so wahnsinnig toll trainiert hat, sondern dass er liebe geben kann. Und Menschen, die ein großes Herz "im Geiste" haben, verdienen mein Respekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.