Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1923 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1448 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Bauch: Entscheidend für die Attraktivität?46
Ich bin ein wenig mollig und deshalb habe ich auch nicht so ein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Muskeln beim Mann ?

******ger Mann
4 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge einen guten Mittelweg, der eher ein sportlicher ist. Dabei geht es nicht ausschließlich um Optik und große Muskeln, sondern auch um Gesundheit. Ich habe in meinem Umfeld ein paar Menschen, die sich die letzten zwanzig Jahre kaum bewegten und deren Zustand ist zum Teil erschreckend.
Wenn ich heute nicht mehr auf die Berge klettern könnte, dann würde mir schon stark etwas fehlen. Zudem finde ich es schön, wenn ich eine Frau tragen kann, ohne dabei überlastet stumpf im Boden einzuschlagen *ko* . Deswegen bevorzuge ich auch eine Partnerin, die eben "tragbar" ist und nicht allzu viel erotische Nutzfläche besitzt.

Generell reiht sich dieses Thema dort ein, wo es immer um den persönlichen Geschmack geht und das ist gut so. Eine Freundin von mir ist selbst ein Strich in der Landschaft, bevorzugt aber mollige Teddybär-Typen. Eine andere Freundin ist sehr mollig und ihr Ehemann ist ein Vollspargel.
Da spricht der Dorftiger, ggf. ein Bauer, der von Nutzfläche bei der Frau schreibt.
Da hoffe ich mal, das die Frauen bei euch im Dorf nicht bald abgenutzt sind!
******ger Mann
4 Beiträge
@*****lde
Falls Du Dich damit beleidigt fühlst - sorry. Allerdings bin ich aus der Stadt und die Bauern auf dem Land sind für Dich wohl keine Menschen zweiter Wahl?
Lieber Dorftiger, ich bin weit entfernt davon, mich hier persönlich angegriffen zu fühlen. Man darf hier sicher über das ein oder andere schmunzeln, lachen, sich aufregen bringt nur Puls.....also keep cool.....
Richtig erkannt hast Du, dass für mich die Menschen aus dem Dorf gleich dem aus der Stadt stehen.....wie auch immer bei dir die Unterscheidungsmerkmale 1., 2. oder sonstige Wahl sein sollte. Wir brauchen einander.
....nun ist das Thema aber ganz schön weit abgedriftet.....sorry
Du fühlst dich angepisst mit Ausrufezeichen. Steh doch einfach dazu.

Liest man oft genug als Selbstbeschreibung in Profilen. "Ich biete erotische Nutzfläche", genau wie "Ich mag muskulöse Männer"

Kann doch jeder mögen oder nicht mögen, was er will.
****r67 Mann
3 Beiträge
die Frage ist, was sind große Muskeln??? In irgendwelchen Bereicheichenln? Und bitte verurteilt diese nicht, weil es gibt Männer/Fauen die müssen nun mal bestimmte Muskeln trainieren. Darum von mir immer ein ; -)
Der Hintern sollte sehr muskulös sein. Daran kann ich erkennen, ob ein Mann aktiv und beweglich ist oder eher ein Dauerdraufsitzer. Aus mir spricht da wohl die Steinzeitfrau.
Eine Ausdauersportler ist kein Dauerdraufsitzer und hat trotzdem keinen sehr muskulösen Arsch. Wussten schon die Steinzeit-Frauen
Ein Ausdauersportler hat auch keinen flachen Arsch vermute ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn. Aber danke für die Belehrung.
Jemand der oft Sex hat, hat einen knackigen Po. Der kommt von ganz alleine.
Ach deswegen habe ich nicht so einen schönen!
******aus Mann
5.754 Beiträge
Gilt Sex dann als Ausdauersport?
*******en65 Frau
2.379 Beiträge
Kann ein Marathon sein oder ein Sprint… *gg*
******aus Mann
5.754 Beiträge
Sprint .. unter 10 Sekunden *oh* ... das habe ich auch noch nicht hinbekommen!

Und Staffellauf? *lach*
*****986 Mann
34 Beiträge
Ab wann sind denn große Muskeln, große Muskeln. Ich habe einen sehr körperlich anstrengenden Beruf und muss oft hohe Gewichte heben, dadurch hat man ja gewisse Masse an Muskeln. Ich finde jeder sollte sich selber wohlfühlen... Aber stets die Selbstwahrnehmung im Blick haben. Denn die kann sich leicht verschieben, wenn man regelmäßig trainiert. Man denkt da geht noch was, und da muss ich noch - dabei wirkt man definiert eher schon abstoßend und man bekommt es garnicht mit. Also Männer, wenn nur noch Fleisch, Fisch und Reis ohne Soße auf dem Teller liegt, ihr alles abwiegt und mehr Zeit im Studio als Zuhause verbringt läuft was schief .....
*******nrw Paar
21 Beiträge
Sie:
Muskulöse Männer sind nett anzusehen, aber ich finde Männer mit einer normalen Figur ( mit Bäuchlein z.B.) viel lieber. Ich hätte Angst, dass ich mir blaue Flecken hole, weil mir der Körper zu hart ist.ich mag es lieber weicher.
@******475 der Beitrag war hoffentlich Ironisch gemeint?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum?
*******nee Frau
3.880 Beiträge
Weil Bodyshaming in keine Richtung cool ist.
Das zu behaupten bis unterstellen, finde ich zweifelhaft.
Was hat der Ausdruck und die Beschreibung von persönlichen Vorlieben mit Bodyshaming zu tun?

Dann könnte man ohne Postings der User einfach abstimmen, fertig.
*******nee Frau
3.880 Beiträge
Zitat von ******475:
Ich hätte Angst, dass ich mir blaue Flecken hole

Ist eine abwertende Aussage und quasi ein Klassiker im Bodyshaming.
Persönliche Vorlieben kann man auch formulieren, ohne andere abzuwerten.

Ich selbst stehe ebenfalls nicht auf sehr schlanke oder Marathonläufer-Figuren.
Und ich kann das ausdrücken, ohne Menschen dieses Typus dabei abzuwerten.
Ist eine abwertende Aussage in deinen Augen.

Ich lese da jemand, der ganz bei sich bleibt mit dieser Aussage.

Ich habe noch einiges mehr beim Sex bekommen als blaue Flecken. In allen Farben, Kratz- und Beißspuren, fast den Schopf ausgerissen, Pitschen auch ein Klassiker. Gerade wieder gut, gleich nochmal die gleiche Stelle.

Von meiner Kleinen bis zur Oma, manche Frauen bekommen so leicht blaue Flecken, wissen nicht mal wo es herkam.
Das ist auch ein Klassiker.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Finde es auch nicht abwertend, ist ihre Meinung. Im übrigen gehts mir (w) genau so.
*******nrw Paar
21 Beiträge
Zitat von *******nee:
Zitat von ******475:
Ich hätte Angst, dass ich mir blaue Flecken hole

Ist eine abwertende Aussage und quasi ein Klassiker im Bodyshaming.
Persönliche Vorlieben kann man auch formulieren, ohne andere abzuwerten.

Ich selbst stehe ebenfalls nicht auf sehr schlanke oder Marathonläufer-Figuren.
Und ich kann das ausdrücken, ohne Menschen dieses Typus dabei abzuwerten.

Was hat das mit bodyshaming zu tun,bitte? Es war nur eine scherzhafte Aussage!! *liebguck*
*******nee Frau
3.880 Beiträge
»Ich steh nicht so auf übergewichtige Menschen. Ich hätte schiss, dass der mich beim Sex plattdrückt.«

Ist doch auch nur ne witzige Aussage, oder?
Oder wird hier gerade mit zweierlei Maß gemessen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.