„Sie:
Muskulöse Männer sind nett anzusehen, aber ich finde Männer mit einer normalen Figur ( mit Bäuchlein z.B.) viel lieber. Ich hätte Angst, dass ich mir blaue Flecken hole, weil mir der Körper zu hart ist.ich mag es lieber weicher.
Das ist gar nicht mal abwegig - meine Frau hat gerade 'ordentliche' blaue Flecke an beiden Oberschenkeln. Dabei haben wir einfach nur aufeinander gelegen (sie in der Mitte mit geschlossenen Beinen, ich außen) und haben ... geschmust. Dabei habe ich sie wohl etwas in die Zange genommen. Meine Frau hat Normalfigur, aber sicher sind ihr Becken und ihre Schenkel etwas breiter als bei mir. Ich habe es NICHT darauf angelegt, ihr Schmerzen zu bereiten und ich bin kein Athlet , sondern mache nur so eine Art 'Dauer-Behinderten-Reha-Gymnastik', sie hat keine Gerinnungsstörung o.ä. und trotzdem diese blauen Flecke bekommen. Das kennen wir auch noch aus früheren Jahren, wenn z.B. meine Beckenknochen ... irgendwie...bei irgendwas an sie ... gekommen sind...sach' ich mal.
Wir haben mal einen Film gesehen ('Shall we dance'/'Darf ich bitten?), da meinte jemand, er stehe (bei Frauen) nicht so auf die 'Sportmodelle', sondern auf 'Wohlfühlfrauen'.
Ich finde es völlig normal, dass man diesbezüglich Vorlieben hat - mit Diskrimierung, Abwertung, Schlechtmachen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.