Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1914 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1448 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Bauch: Entscheidend für die Attraktivität?46
Ich bin ein wenig mollig und deshalb habe ich auch nicht so ein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Muskeln beim Mann ?

Also einer der bei den Frauen gut ankommt, ein Frauenmagnet könnte man auch sagen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne, ganz im Gegenteil, seit 11 Jahren in fester Beziehung und das, sehr gerne.
Aber du staubst schon auch öfter einen Durchtrainierten ab oder...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich mag es sportlich, hatte ich ja schon erwähnt. Abstauben ist nicht so mein Ding , feste Freundschaften + bevorzugen wir.
Ich selbst bin sehr muskulös und denke wenn eine Frau drauf steht, dann steht sie richtig drauf. Das sind meine Erfahrungen. Mir ist aber klar das es für manche Frauen auch zu viel gibt. Ich für meinen Teil möchte allerdings noch weiter ausfbauen.
Zitat von ****76:
Ich selbst bin sehr muskulös und denke wenn eine Frau drauf steht, dann steht sie richtig drauf. Das sind meine Erfahrungen. Mir ist aber klar das es für manche Frauen auch zu viel gibt. Ich für meinen Teil möchte allerdings noch weiter ausfbauen.

Viele Frauen geben es halt einfach nicht zu, weil sie sonst ihren Mann verletzen.
********ntin Frau
829 Beiträge
Muskeln? Ja, durchaus gern.

Aber nicht Masse, sondern eher wie Schwimmer, Tänzer,…

Also lieber drahtig trainiert als Bodybuilder.
Zitat von *********asel:
Ich brauch keine Muskeln mehr.

Kenne das von nem Ex, die trainieren ständig, essen Hänchen mit Reis, trinken nix.. und je nachdem haben sie Errektionsprobleme wegen der „Hilfsmittel“

Da hast Du sicher einen Punkt. Der "Kult" um den eigenen Körper kann mitunter dezent "tragisch-komische" Blüten treiben.

Man(n) - naja, also zumindest "ich" - redet sich gerne ein, dass er sein (zugegebenermaßen doch recht) aufwändiges Sport- und Ernährungsregime in erster Linie der lieben Gesundheit wegen durchzieht. Eine gehörige Portion "Eitelkeit" ist dann wohl aber wohl schon auch dabei! *lach*

Die Kunst liegt wohl darin, die Waage zu halten. Übertriebene Ausschläge (tagtägliches, intensives Training, "Hilfsmittel" usw.) zu meiden und dem Körper doch die Zuwendung zukommen zu lassen, die er nun mal benötigt.

Schließlich wollen wir noch ein paar Jahre Freude an (und mit *zwinker*) ihm haben und unseren Partnern bzw. Partnerinnen einen dezent angenehmen Anblick bieten.
****en Frau
124 Beiträge
Mein ex F+ war auch sehr muskulös (Crossfitter), dazu Veganer und an "Hilfsmitteln" nur das Standardzeug, wie Proteinshake und BCAA und so. Also Erektionsproblemene gab es da keine. Der einzig wirkliche Vorteil war aber, dass er die Kraft hatte mich von hinten so richtig...

Die Optik war mir egal. Mein aktueller F+ hat Übergewicht, ihn finde ich genauso geil, aber die Kraft, mich beim Sex um Gnade winseln zu lassen, die fehlt 😂
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Muskeln sind definitiv kein Kriterium für eine gute Beziehung. Andere Werte sind mir Wichtiger.
Selbst in meiner Phantasie-lieber ohne Muskeln
LG Meli
Zitat von **********sburg:
Muskeln sind definitiv kein Kriterium für eine gute Beziehung. Andere Werte sind mir Wichtiger.
Selbst in meiner Phantasie-lieber ohne Muskeln
LG Meli

weint leise in sich hinein

Micha (der freilich keine großen, sondern allenfalls mittelprächtige Muskeln hat) *lach*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@********t_67
Die meisten anderen Frauen werden sich drüber Frauen *zwinker*

In meiner Phantasie, sind es eher große Männer *zwinker*
Allerdings im Alltag bin ich gerne auf Augenhöhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.