Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1923 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1448 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Bauch: Entscheidend für die Attraktivität?46
Ich bin ein wenig mollig und deshalb habe ich auch nicht so ein…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Muskeln beim Mann ?

Muskeln

Nein.

Ich mag schlaksige, feminine Männer. ☀️☀️☀️
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********e1985

Nein, ich mag richtig trainierte Muskeln durch Bodybuilding nicht.
Normale Figur oder eben natürliche Muskeln durch Sport, aber eben nicht dieses “gepumpte”. Auch ein kleiner Bauch stört mich nicht.

The Rock, als dein Vorbild, würde ich als Bodybuilder bezeichnen. Wäre nicht meins.

Für dich ist doch die spannendste Frage, ob du DEINER Frau so gefällst.
Ich hab' ein bisschen Bauch, aber darunter einen ziemlich großen Muskel - das Luder mag es ...
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Ich hab' ein bisschen Bauch, aber darunter einen ziemlich großen Muskel - das Luder mag es ...

Du scheinst ein medizinisches Wunder zu sein, wenn Dein Penis aus Muskel besteht.

Oder willst Du Dich auf den Musculus pubococcygeus beziehen?

Und: ein totes Tier (Luder) mag das? Okayyyyyy, jedem wie es gefällt *hm*
Zitat von ******chs:
Zitat von *********rdLT:

Du scheinst ein medizinisches Wunder zu sein, wenn Dein Penis aus Muskel besteht.

Oder willst Du Dich auf den Musculus pubococcygeus beziehen?

Und: ein totes Tier (Luder) mag das? Okayyyyyy, jedem wie es gefällt *hm*

In jedem Fall aber lasse ich mich nur provozieren, wenn ich Bock drauf hab' ...
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *********e1985:
Grosse Muskeln beim Mann ?
Hallo !

Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat bzw. hätte mit recht grossen Muskeln ?

Oder gefällt euch der durchschnittsmann besser mit leichten Bauch ?

Als Erstes muss der Mann bei mir sehr viel Muskeln im Gehirn haben. Ohne wird nix.

Körperlich sollte er größer, schwerer und unbedingt VIEL stärker als ich sein. Da die benötigte Stärke haben nur die, die trainieren...

Kleiderbügel Statur mit Bauch wie im 9. Monat geht gar nicht.
*****_54 Frau
11.673 Beiträge
Eine normal sportliche Figur gefällt mir immer, schlank bis athletisch, lieber etwas mehr auf den Rippen, aber gut verteilt, keinesfalls zu dünn.
Aber aufgepumpte Muskel? Ne, absolut nicht mein Fall!
Meine Tochter: "Guck mal Papa, meine Muckis!"

"Wow, das sind echt Muckis! Da werden die Jungs in deiner Klasse besser nicht frech!?
Weißt du, wie ich deine Mutter genant habe, wenn ich die Ärgern wollte?" *neck*
"Muscle Mom." *lol*

Fast einen Kopf kleiner als ich, sehr, sehr weiblich, aber einen Bizeps fast wie meiner.
****th Frau
61 Beiträge
Ich finde natürlich definierte Muskeln ästhetisch.
Nicht meins sind aufgepumte Muckis oder brettharte Sixpacks....lieber etwas weicheres zum rankuscheln *gg*
Zitat von *********tWind:
Zitat von *********e1985:
Oder gefällt euch der durchschnittsmann besser mit leichten Bauch ?
*sabber* *ja*

😈😋😋😋
ich bin sehr für Männer mit 2 Muskeln:
1. Gesunder Herzmuskel, sowohl das pulsierende als auch das fühlende *herz*
2. Sehr großer Hirnmuskel

Für das männliche Kohabitationsorgan reichen mir das Ligamentum fundiforme penis und das Ligamentum suspensorium penis
PC Muskeltraining, da kann ich was mit anfangen *zwinker*
********ight Paar
1.391 Beiträge
Der flächenmäßig größte Muskel des Menschen ist der latissimus dorsi, der dem Volumen nach größte Muskel ist der Musculus gluteus maximus

das ist übrigens gleich ob Mann oder Frau
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Ich habe Muskeln vom täglichen Arbeiten auf der Baustelle und einen Bauch vom Imbiss am Mittag . Ich decke gleich beide Typen ab *ggg*
*********e1985 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lette:
Wie alt bist Du denn eigentlich? Seid ihr beide 36? Cooles Foto, so auf alt gemacht..
Ich bin 44 und meine Frau 36
Ahso, und warum steht dann da nur das Alter Deiner Frau?
Ohn die Kontrollstaffel im Einsatz
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ohn die Kontrollstaffel im Einsatz

Nein, aber interessant ist die Frage schon. Hatte mich auch schon gewundert
Es hat nichts mit Kontrollstaffel zu tun, es ist einfach angenehmer, wenn man nicht erst in die Irre geführt wird, sondern die sichtbaren Angaben einfach logisch sind. Geht nicht drum, hier irgendwen unter Generalverdacht zu stellen, es gibt ja offensichtlich genug Leute, die sich nur anmelden, Fragen stellen und dann wieder weg sind, da sie die ANonymität beorzugen, alles gut.
Und wird eine Frage gestellt, grade zu Aussehen, dann ist das Alter der Person schon interessant. Ein Mann, der zb vorher noch nie Kraftspor gemacht hat und mit Anfang oder Mitte 40 erst damit beginnt, wird andere ( meist schwieriger und weniger) Ergebnisse erzielen, als einer, der Mitte 20 begonnen hat. Große Muskeln ist da dann etwas anderes.
Was ist denn sichtbarer als ein (hübsches) Paar mit Gesichtsbild, dazu noch geprüft?

Du könntest ein Mann sein @*********lette *baeh*
überflüssig, @*****YOU !
Finde ich ganz und gar nicht, zudem schreibst du dann noch, wie das so mit Männern ist, dem Alter und Kraftsport.

Wenn ich die Senioren sehe, die Kraftsport machen und deine irreführende Aussage lese...
warum willlst Du jetzt hier rumzicken? An meiner Aussage ist nichts irreführend.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Finde ich ganz und gar nicht, zudem schreibst du dann noch, wie das so mit Männern ist, dem Alter und Kraftsport.

Wenn ich die Senioren sehe, die Kraftsport machen und deine irreführende Aussage lese...

Die machen das meist seit JAHRZEHNTEN.
Ich kenne einen, der hat mit 60 angefangen.
Kann sich mehr als sehen lassen.

Übrigens weiß ich, dass er das nicht macht um bei Frauen besser zu landen.

Das Gegenteil von groß+athletisch, er hatte vorher reihenweise Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.