Wir spielen eher selten, da wir meist wissen was wir wollen
Das Userpaar dreipaar hat vor Jahren mal ein Gratis Spiel hier veröffentlicht. Libertins.
Ich gehe davon aus, das wenn man lieb fragt, dass man dann die Datei noch von denen bekommt.
Das Game, Spielbrett und Aufgabenkarten muss man sich erst ausdrucken und dann "zusammenbasteln". Ein Professionelles Spielbrett zum selbergestalten gab es für einen schlanken Taler im Internet, ebenso den Spezialwürfel
Es lagen auch Vorlagen/Blankokarten bei. Man konnte das Spiel also um weitere Aufgaben erweitern, was wir auch gemacht haben. Standardmäßig gibt es zu den Aufgabenfeldern auf dem Spielbrett, Aufgabe aus den Bereichen Level 1, Level 2, Hard und Extrem
Das Spielbrett hat 2 Seiten, Level 1 und Level 2.
Level 1 und die Aufgaben dazu sind eher harmlos und zum warmwerden gedacht. Streicheln, berühren Kleidung loswerden, aber auch bereits Plätze tauschen.
Level 1 endet, wenn alle nackt sind. Oder gemeinschaftlich beschlossen wird, zu Level 2 zu wechseln.
Level 2 bietet alle möglichen sexuellen Handlungen. Unter anderem auch den Einsatz von Toys. Zieht man eine Karte der Karte "Hard" locken allerlei Sexpositionen. Manche erfordern dabei schon etwas mehr körpereinsatz.
Die Karten der Kategorie X-trem kann man, respektive Frau, optional dazu nehmen. Hier erwarten einen dann so Sachen wie DP, Sandwich, Bukkake... oder eben eigene Aufgaben, die man selbst erstellt hat.
Wir haben das Spiel ein paar mal gespielt und hatten viel Spaß dabei.
Das Spiel Libertins, wenn es denn noch zu haben ist, können wir wärmstens empfehlen.
Durch die Möglichkeit selber Karten und Aufgaben hinzuzufügen gebe ich dem Game mal 11 von 10 möglichen Punkten
Falls die Frage aufkommt, ob ich die Datei noch habe... leider nein. Ich habe aber dreipaar angeschrieben und gefragt, ob diese noch die Originaldatei habe.
Wer nicht den ganzen Abend mit dem Spiel verbringen möchte, kann natürlich auch einfach die Level2 und Hard Karten mischen und eine oder mehrere Karten ziehen