waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll das anmachen?
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder von Frauen Ü 50 bzw 60 sieht. War das immer gleich? Also vom Alter unabhängig? Wurden manche in der Menopause aktiver.
Frauen, Männer und Paare über 60 - aktiv und zeigefreudig
Über 60 ist man zwar nicht mehr so knackig wie junge Leute, aber dennoch aktiv, zeigefreudig und gut drauf. Deshalb hier Bilder von "Oldies", in welcher Situation auch immer
„Frauen, Männer und Paare über 60 - aktiv und zeigefreudig
Über 60 ist man zwar nicht mehr so knackig wie junge Leute, aber dennoch aktiv, zeigefreudig und gut drauf. Deshalb hier Bilder von "Oldies", in welcher Situation auch immer
Stoß grad auf diese Seite /Gruppe und, ja, gute Idee. Ich bin über 70zig und auch noch ganz gut dabei. Es heißt, Sex hält jung, was ich bestätigen kann 🤣😇
„Stoß grad auf diese Seite /Gruppe und, ja, gute Idee. Ich bin über 70zig und auch noch ganz gut dabei. Es heißt, Sex hält jung, was ich bestätigen kann 🤣😇