Sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nach
Na ja, mehr bieten als andreas6a kann ich nicht, aber darum geht es auch wohl gar nicht!
mir fällt auf, wenn ich durch den Thread lese, dass viele Männer mit Anfang 20 (+/- 5) etwas mit älteren Frauen hatten und fast alle ganz begeistert sind bzw. waren. Für junge Männer scheint es also sehr bereichernd zu sein, mit älteren Frauen eine Beziehung zu haben. Gerade der Sex scheint besonders gut und unkompliziert zu sein. Viele schreiben ja, sie hätten viel gelernt dabei!!! Umso so besser für die nachfolgenden Frauen.
Ich glaube auch nicht, dass die älteren Frauen sexuell frustiert oder unausgelastet sind, nur ist es für sie bestimmt auch ein Genuss, mit einem jungen Kerl etwas zu haben, und so doch ziemlich Bestätigung zu bekommen, oder? Mann sollte vielleicht unter Frauen einen Thread aufmachen mit der Frage "Wie alt war Dein Jüngster? Und wie war es für Dich?"
Nun noch meine persönliche Erfahrung: Mit Anfang 20 hatte ich kurzzeitig eine Beziehung zu einer Frau, die 16 Jahre älter war. Es war eine reine Sex- und Kuschelbeziehung und es war geil und gut!! Die Erfahrung möchte ich nicht missen. Mit Mitte 20 hatte ich für 3 Jahre eine Beziehung zu einer 10 Jahre älteren Frau, sie war meine Freundin und der Sex war auch gnadenlos gut.
Ich denke aus Frauensicht sollten wir Madonna sprechen lassen, die ihre Vorliebe für jüngere Männer so begründete:
"Sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!"