Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1191 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex mit einer reiferen Frau449
Vorab, ich habe schon einige Threads gelesen aber momentan keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau

mein Sohn...
jaja, das kennen sicherlich viele hier...

echt nervig...

aber zum Glück gibt es noch wenige, die auf "frisches Fleisch" stehen...

dabei sind wir "jüngeren" doch gar nicht soooo unerfahren...

wir sagen ja auch nicht "könntest meinemutter sein"...
******s6a Mann
67 Beiträge
bei diesen antworten hier, nehem ich an das gerade viel männer mit Pinocio-nasen rumlaufen.

einiges klingt doch eher nach wunsch als realität.

aber wenns doch so wa(h)r,- grautulation.
Ich (m) war 17 und sie 47! Sie sah für ihr Alter noch recht jung aus. Kennengelernt haben wir uns über ihren Sohn auf dem Campingplatz. Als ich einmal zu ihrem Sohn wollte, war er nicht da und sie sagte dass ich doch trotzdem in den Wohnwagen kommen sollte. So fing alles an. Sie machte und ließ alles mit sich machen. Total versaut und immer geil. Der Kick dabei war, es hätte jederzeit ihr Mann o. Sohn in den Wohnwagen kommen können, denn er war ja nicht abgeschlossen. Ging dann ca. 3 Monate lang.
******s6a Mann
67 Beiträge
ich war 15 und sie 55,- iris berben typ. sie lehrte mich die liebe.
*lol* *lol* *lol*
mal sehen wer jetzt noch mehr bietet.

das ist ja selbst peter maffay "ich war 16 und sie 33..." noch ein waisen knabe
Sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nach
Na ja, mehr bieten als andreas6a kann ich nicht, aber darum geht es auch wohl gar nicht!

mir fällt auf, wenn ich durch den Thread lese, dass viele Männer mit Anfang 20 (+/- 5) etwas mit älteren Frauen hatten und fast alle ganz begeistert sind bzw. waren. Für junge Männer scheint es also sehr bereichernd zu sein, mit älteren Frauen eine Beziehung zu haben. Gerade der Sex scheint besonders gut und unkompliziert zu sein. Viele schreiben ja, sie hätten viel gelernt dabei!!! Umso so besser für die nachfolgenden Frauen.
Ich glaube auch nicht, dass die älteren Frauen sexuell frustiert oder unausgelastet sind, nur ist es für sie bestimmt auch ein Genuss, mit einem jungen Kerl etwas zu haben, und so doch ziemlich Bestätigung zu bekommen, oder? Mann sollte vielleicht unter Frauen einen Thread aufmachen mit der Frage "Wie alt war Dein Jüngster? Und wie war es für Dich?"

Nun noch meine persönliche Erfahrung: Mit Anfang 20 hatte ich kurzzeitig eine Beziehung zu einer Frau, die 16 Jahre älter war. Es war eine reine Sex- und Kuschelbeziehung und es war geil und gut!! Die Erfahrung möchte ich nicht missen. Mit Mitte 20 hatte ich für 3 Jahre eine Beziehung zu einer 10 Jahre älteren Frau, sie war meine Freundin und der Sex war auch gnadenlos gut.

Ich denke aus Frauensicht sollten wir Madonna sprechen lassen, die ihre Vorliebe für jüngere Männer so begründete:
"Sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!"
...bin überrascht!
...und zwar sehr angenehm!
finde es toll, dass ihr eure erfahrungen mit älteren /reiferen frauen als so positiv erlebt habt. es liegt sicher auch in der natur einer älteren frau, das sie mit dem partner behutsamer umgeht als es gleichaltrige tun würden.

ich fände es sehr spannend einen partner zu finden, der so bis ca. 10- 15 jünger ist als ich. als sohnersatz? sicher nicht!
um ihm was bei zu bringen? dazu habe ich mein leben zu monogam gestaltet, da kann mir sicher so manch junger kerl noch was beibringen!
mich reizt der mut dieser jungen männer (und die ästehetische ausstrahlung), wenn sie mich anlachen und versuchen irgendwie mit mir in kontakt zu kommen...
leider war noch nicht der richtige dabei...
oder es fehlt mir wiedermal der mut...
Wieso überrascht @la_medici
Gerade ältere Frauen wissen sich meistens als Frau zu schätzen und versuchen nicht mit den Männern mitzuhalten. Ich finde eine ältere Frau kann eher als echte Dame auftreten weil Sie weiß was es heißt und es zulässt.
Das Problem an dem ganzen Thema ist nur, dass es kaum ältere Frauen gibt die sich in die Arme eines jüngeren Mannes fallen lassen. Die meisten denken doch dieser Jungspunt soll erst einmal erwachsen werden. Sie trauen einem jüngeren Mann meist nicht zu, dass er weiß was er möchte und genaue Vorstellungen davon hat was er erwartet.
*****_sn Mann
1 Beitrag
Bin 39 und meine geliebte ist 54.Fantastisch.den besten sex den man(n) sich vorstellen kann.Vor ihr gabs andere erfahrungen.Also ich finde reifere damen sind offener,selbstbewuster und unheimlich scharf.jederzeit wieder.ich finde einen reiferen körper auch viel erotischer wie einen jungen knackigen.sorry-aber ist so
*********agon Mann
384 Beiträge
ältere frauen
meine älteste faru war 20 jahre älter.
ich war damals 21 und sie die mutter meiner exfreundin.
sie war alleinerzeihend und irgendwie hat es gefunckt nachdem ich mit ihrer tochter auseinander war.es war ein kurze aber heftige affaire.
von ihr habe ich einiges gelernt und sie hat es genossen einen jungen stecher zu spüren.
ansonsten stehe ich heute auf in etwa gleichaltrige frauen.sie sollten nicht zu jung und nicht zu alt sein.
...in heaven....
...netter beitrag...macht mut!
ich war 23, sie 29

Was soll ich sagen, war nich so dolle. Aber ich denke das hat wohl weniger mit alter zu tun.
Sex mit älteren Frauen....
Hatte mal das Vergnügen mit einer damals 31jährigen.
Ich selbst war 21 und muß sagen, das es mega geil war.
Besonders die Location (am strand in Spanien).

Hm.... aber generell ist der Sex mit älteren Frauen anders, da sie
wissen, was sie brauchen und schnell merken was der partner gern hat.

was nicht heißt, das dies die jüngeren damen nicht könne.
NAja, ne 18jähre mit ner 36jährigen zu vergleichen ist nicht wirklich das ware, da da viel erfahrung zwischen liegt.
*********mehr Frau
37 Beiträge
hier schreibt frau
*g*

warum suchen männer ältere frauen? die frage habt ihr ja selbst versucht zu beantworten.
warum suchen frauen jüngere männer?
ich für mich, mein jüngster liebhaber war, als ich ihn kennen lernte 18 ;), ich 39 ;), kann nur sagen, mich reizt der spieltrieb, die wissbegierde, die umsetzungsfreude, die lernwilligkeit, ihre neugierde.......

zu erleben wie sie reagieren und atemlos vor spannung werden, wenn sie merken wie sie frauen zum orgasmus führen können, welche möglichkeiten es gibt, frauen zum stöhnen und schreien zu bringen.

nun, ich mag auch die vorteile die gleichaltrige männer mit sich bringen, aber das wäre ein anderes thema. *g*
ich z.B. such eine ältere Frau um Erfahrung zusammeln.. aber durchaus bin ich auch für jüngere offen weil beides hat seine reize.. ich kann nicht sagen das ich auf der Suche nach älteren Frauen bin in form das ich ihnen hinterher steige, aber ihre reize haben sie!!
also meine älteste war 29 jahre alt ok is nich grade alt aber ichh bin doch auch noch ein junger hüpfer *lol*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
meine älteste frau war zu der zeit, vor drei jahren, als wir ne affäre hatten 31 jahre alt, auch nich so alt, oder?
****27 Mann
127 Beiträge
Als ich 19 war, war sie damals 32. Das war einfach SUPER, da sie keine falsche Scheu gehabt hat und war bereit auch was neues ausprobieren.
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
dass war jetzt mehr allgemein gehalten...
*****ccc Mann
2 Beiträge
Ich war 20 also noch nicht soo lange her und Sie war 38, der wahnsinn, der knaller, wollte ich ehh schon immer eeleben und ich zhabs nicht bereut und ja ab und zu mal trifft man sich noch *lol*
******on6 Mann
153 Beiträge
als ich 22 war, hatte ich
an einem Nachmittag ein unvergessliches Erlebnis mit einer 44 jährigen. Sie war als doppelt so alt wie ich und x mal mehr erfahren als ich *roll*
Ich hatte bei einer Tantra-Massage eine absolut intensive und schöne Erfahrung.... bzw. Vereinigung mit der Masseurin. Ich hatte sie ein paar mal vorher gefragt, ob sie während des Massierens sich mit mir vereinigen möchte.... und nach mind. 5 Terminen hat sie es dann getan.... mir kurz eine Lümmeltüte übergestreift.... und sich auf mich gesetzt. Es war wirklich wunderschön (ich hoffe für beide).... und "sie" war 62.
Hat man(n) weder gemerkt noch gesehen.

(((Ich will nochmaaaaaaaaaaaal))) *lol*

LG
Kribbel
*****and Mann
1.527 Beiträge
In einem Chat lernten wir uns kennen:

"29 Jahre"
"älter als du"

Die erste Zeile hatte ich gesehen, die zweite überlesen ... Freute mich so, dass wir altersmäßig zusammenpassten.
Kam erst raus als wir miteinander telefonierten und ich erfuhr, dass ihre Kinder schon erwachsen sind. Da war es dann aber schon zu spät, ich war verliebt ... *roll*
Kalender
... spielen IMHO keine Rolle bei dem, was für Genuss und Erleben steht.

Als junger Mann habe ich es strikt abgelehnt, daß meine Liebchen älter sind als ich selbst - fataler Irrglaube, wie ich nun weiß *ggg*

Mit den anregensten und phantasievollsten Sex habe ich mit einer charmanten Lady - bei welcher der Begriff Lady nun wirklich zutreffend ist - die 44 Lenze zählt... also 7 Jahre Unterschied.

*roll*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich habe seit 5 monaten ein verhältnis mit einer 41 jährigen!
Mit ihr habe ich den besten sex den ich je hatte!
Da kommt keine 25 jährige hin!
Als wir uns kennenlernten hat sie mich gleich in der ersten Nacht mit nach hause genommen!
Wir haben es bei ihr zuhause nicht mal mehr aus der garage geschafft!
Auf einer kleinen ablage in ihrer garage haben wir unsere erste nummer beendet!
Als ich ihre geilen schwarzen strapse sah und ihre frisch rasierte Muschi war bei mir alles zu späht!
Und dann gings im haus weiter!
Wir habens fast die ganze nacht nur getrieben!
Diese frau ist einfach nur super Geil!
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
anfang vierzig ... *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.