"Wenn ne´alte Scheuer brennt...
...dann brennt sie licherloh!"Dies war eines der vielen Zitate, die ich mir von meinem Freundeskreis anhören musste, als ich mit meiner Ex in intimere Phasen kam.
Ich war damals 23 und sie 48 (...eine Differenz von 25 Jahren...) - eine absolut nicht alltägliche und daher unschlagbare Kombination, die dann auch in einer tiefgehenden Beziehung ihr Potential nutzte, um dann nach einer stolzen Dauer von vier Jahren zu enden!
In und durch diese Zeit wurden in mir Maßstäbe und gewissermaßen Qualitäts- bzw. Niveaugrenzen gesetzt, die ich heutzutage nicht mehr bereit bin zu unterschreiten. Daher auch nachwievor meine Neigung, mein Faible zu dem erotischen Kontakt mit einer Sie über 35 Jahren.
Jetzt die Gretchenfrage: Ist es der reine Sex, der uns in die Arme der reiferen Frauen treibt?
Ich denke NEIN! Es ist die ganze Art und Weise des Lebens einer reiferen Frau - dieses bewußte und auf der anderen Seite auch diese "laisser faire"-Einstellung, die man erst mit den Jahren entwickelt.
Hinzu kommt bei mir, dass ich neben gewissen körperlichen Vorstellung (ACHTUNG Minenfeld: Ich rede nicht von ´dick´ oder ´dünn´ - diese Art der Qualifikation sagt nichts über die Erotik und Sinnlichkeit einer Frau aus), die geistige Herausforderung brauche...und biete Dies vermag eine 20jährige - mit Verlaub - nicht zu bieten. Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel [b]wegduck[/b]
In diesem Sinne noch einen schönen Samstag wünscht
Florian