Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1191 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3081 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex mit einer reiferen Frau449
Vorab, ich habe schon einige Threads gelesen aber momentan keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau

"Wenn ne´alte Scheuer brennt...
...dann brennt sie licherloh!"

Dies war eines der vielen Zitate, die ich mir von meinem Freundeskreis anhören musste, als ich mit meiner Ex in intimere Phasen kam.

Ich war damals 23 und sie 48 (...eine Differenz von 25 Jahren...) - eine absolut nicht alltägliche und daher unschlagbare Kombination, die dann auch in einer tiefgehenden Beziehung ihr Potential nutzte, um dann nach einer stolzen Dauer von vier Jahren zu enden!

In und durch diese Zeit wurden in mir Maßstäbe und gewissermaßen Qualitäts- bzw. Niveaugrenzen gesetzt, die ich heutzutage nicht mehr bereit bin zu unterschreiten. Daher auch nachwievor meine Neigung, mein Faible zu dem erotischen Kontakt mit einer Sie über 35 Jahren.

Jetzt die Gretchenfrage: Ist es der reine Sex, der uns in die Arme der reiferen Frauen treibt?

Ich denke NEIN! Es ist die ganze Art und Weise des Lebens einer reiferen Frau - dieses bewußte und auf der anderen Seite auch diese "laisser faire"-Einstellung, die man erst mit den Jahren entwickelt.

Hinzu kommt bei mir, dass ich neben gewissen körperlichen Vorstellung (ACHTUNG Minenfeld: Ich rede nicht von ´dick´ oder ´dünn´ - diese Art der Qualifikation sagt nichts über die Erotik und Sinnlichkeit einer Frau aus), die geistige Herausforderung brauche...und biete *zwinker* Dies vermag eine 20jährige - mit Verlaub - nicht zu bieten. Ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel [b]wegduck[/b]

In diesem Sinne noch einen schönen Samstag wünscht

Florian
oh mann...
ich hab soeben sämtliche Beiträge durchgelesen und bin jetzt nur noch deprimierter... *snief*

ich bin zwar erst 20, wünsche mir aber nichts sehnlicher als Sex mit einer 40-50 Jähriger!!! *rotwerd*
Ihr alle habt entweder ein unfassbares Glück oder einfach äusserst "begabt" ...in dieser Hinsicht.

Ich weiss echt nicht wie ich das auf die Reihe kriegen kann...
...hm...wahrscheinlich muss ich wohl oder üblich einfach nach Deutschland auswandern... da scheint es ja prima zu klappen... >.<
ach junx... *smile
...Ich denke NEIN! Es ist die ganze Art und Weise des Lebens einer reiferen Frau - dieses bewußte und auf der anderen Seite auch diese "laisser faire"-Einstellung, die man erst mit den Jahren entwickelt...

merci bien.
SOLCHE beiträge liebe ich... [b]hach[/b]
*zwinker*

schönen gruß, p.
16 Jahre...
... älter war diese wundervolle Frau [b]schwärm[/b] damals, ich war 22.

Ich habe diese Vorliebe behalten und ich stehe auch absolut dazu.

Ich muss zwar jetzt selbst keine Erfahrungen mehr sammeln *zwinker* , aber ich ziehe eine erfahrenere Frau jederzeit einem jungen Mädchen vor.

Nicht missverstehen bitte, Mädels.
Brot für die Welt. Torte für mich... *ggg*

Alex
********4_th Mann
7 Beiträge
die älteste war glaub 30jahre älter, ich 21 sie 51, das war ein ons; war auch ne erfahrung, aber eine die ich nicht nochmal haben muß!!!!! Sie hat mir zwar einiges gezeigt was ich bis dato nicht wieder erleben durfte leider, aber sie war mir dann doch zu alt; sie wollte zwar mehr (zumindest im bett wenn ihr mann nicht da war - weil sie verheiratet war) aber ich stellte fest das ist nix für mich, 30jahre älter und da stellte ich auch fest das ich nicht auf stark übergewichtige (160cm - 88kg) stehe, was ich bis dahin auch nicht so recht wohl wusste. Danach traf ich keinen ons, sondern die liebe die auch älter war, aber "nur" 10 jahre, das war o.k.! (figur auch)
genauso halte ich es nun, auch nach unten, mehr als 10jahre jünger sollte dann nicht sein, + - 10 ist ok, alles andere passt und lebt nicht in der selben welt

have fun
*******n_nw Mann
108 Beiträge
Sie war die beste!
Also meine bste Ehrfahrung war der Sex mit einer 15 Jahre älterne Frau, ich war 25 und sie 40!! Die definitiv beste Erfahrung überhaupt, möchte ich nicht missen! Seitdem hat sich mein "Frauen-Focus" etwas geändert!!

Muss sagen, daß Sie einfach wusste, was zu tun ist und einfach unbefangener war.... einfach herrlich! Meinen Respekt!!

Gruß

Alex
bei uns war es etwas anders...

SIE ist 20 Jahre älter...

Meine Mutter hatte eine kleine Mode-Vernisage (nein, ganz normale Kleidung) veranstalltet...

und dann stand SIE da... eine Bekannte meiner Mutter... wir kamen ins gespräch... waren dann einen Trinken...

ich hatte 4 Tage später Geburtstag uns hab Sie einfach eingeladen - Sie kam dann leider 24 Stunden zu spät, aber dafür konnten wir dann ausgibiger feiern...

Und das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her...

sexuell ist es das beste, was mir bislang passieren konnte...

das ist wie mit Kirschen: die schmecken am besten, wenn sie reif sind... *zwinker*
ich war damals 22 und sie war 36, hatten uns im netz mal kennengelernt. wir haben uns ca 2 monate regelmaessig getroffen, es war der hammer. echt
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
48 war meine älteste Partnerin, und es war wirklich der HAMMER
Sie hat drei Kinder ist etwas Molliger und angeblich glücklich Verheiratet, eine Frau an der man normaler weise vorbei gehen würde!!
Aber dort bin ich wirklich zu dem Ergebnis gekommen das ich besser mal nicht immer so oberflächlich sein soll!!!
Gruß Micha
****wa Mann
14 Beiträge
Alter ist relativ
tja auch ich konnte erfahrungen sammeln mit einer etwas älteren dame, *smile*
ich war damals 25 jahre, sie war über 48 jahre. war aber nicht schlecht, das´alter ist relativ wenn sonst einiges passt *roll*

48
48 Jahre war die Frau alt und ich 21 Jahre alt. Habe uns damals auf einen Lehrgang getroffen und zwischen uns herrschte sofort die sexuelle spannung nach dem ersten Blick. Ich muss sagen sie hat mir einiges gezeigt, was meine bsiherigen jüngere Partnerin mir nicht gezeigt. Und sie wirklich willenlos und hemmungslos im Bett. Und sah noch geil aus.
Ich war 24 und Sie 45.Ne Bombe in jeder Hinsicht.Sowas Tabuloses und Wildes hatte ich noch nie im Bett.Total ausgehungert und auf was für Ideen Sie kam,gigantisch.Seit dieser Frau war mein Sexleben komplett anders.
also bitte...
...Und sie wirklich willenlos...

willenLOS?????

...Total ausgehungert...
*hae*

junx... ich glaube, wir denken in anderen kategorien.
mit welcher art 'älterer frau' habt IHR denn geschlafen? mit der fraktion 'untervögelte bibliothekarin'??? *schock*

nee, nee... *lol*
Bin nach einer Weihnachtsfeier mal mit zu einer Kollegin. Da war ich 26 und sie mitte 40. Hätte also meine Mutter sein können *schock*
ich war 18 sie war 26 .. das war es aber auch schon.
Heute bin ich 23 und würd gerne mal mit einer über 35 ins Bett.

Grüße Dirk
Reife Frauen... ein Traum
Reifere/ältere Frauen sind ein wesentlicher Besatandteil meines (sexual)Lebens. Vor zwei Jahren hatte ich eine 5 monatige Liason mit einer damals 62 jährigen Holländerin. Top Figur, sehr gepflegt, und im Bett (bzw. an verschiedensten Orten das geilste Luder unter den Sternen. Experimentierfreudig, binnen Sekunden feucht und nahezu unersättlich.
Leider ging die Beziehung wegen der Distanz zwischen unseren Wohnorten in die Brüche...
Insgesamt könnte ich über unsere sexuellen Exkurse ein Buch füllen.

"Heute" teile ich mein Leben wieder mit einer über 60-zig jährigen Frau,- die von allen Leuten auf 50 geschätzt wird. Zwar eher schüchtern, manchmal ein wenig "verschlossen", aber daran arbeiten wir.
Im Grunde interessieren mich Frauen unter 20 gar nicht,- vielleicht überzeugt mich einmal Eine vom Gegenteil.
Hey Hallo mich würde mal Interessieren, wie man an diese Älteren Frauen am besten rankommt denn ich habe auch mal Intreesse an elteren Frauen.
Würde mich freuen wenn ihr weiterhelfen könnt.
LG *g*
Das ergibt der Altag würde ich sagen.
Wie kommt man an älter Frauen ran...
Schwierig das nun pauschal zu beantworten.
Bei spielt da auch der Beruf eine große Rolle,- aber versuchs doch einmal in einem stilvollen gepflegten Cafe´, oder in der Oper/Theater... oder da wo Du Deine "Zielgruppe" an ehesten vermutest.
****_by Paar
746 Beiträge
Reifere Frauen
Hier schreibt der männl. Part. von Heel

Ich war gerade 18 und sie 42, eine Kollegin. Auf einem Betriebsfest hat sie mich nach Strich u. Faden verführt. Das geilste was ich erlebt habe. Hat mich mit nach Hause abgeschleppt und dann kamen wir nicht mehr aus dem Bett. Muss wohl augehungert gewesen sein und ich war geil und gierig. Hatte danach noch einige Male mit etwas reiferen Frauen und jedesmal war es super. Die Erfahrungen muss man(n) einfach gemacht haben. Möchte es nicht mehr missen.
sex mit reifen frauen hat was
meine älteste war 48 und die war richtig geil
40
Hallo !

ich war damals gerade 18 und mich hat eine sehr hübsche 40jährige damals mit nachhause genommen. Es war einfach nur wundervoll ! Einfühlsam und geil ! Reife Frauen wissen was sie wollen und machen ! Jederzeit wieder !!

Schönen Gruß
Stefan
@in heaven...
...schön das du so eine erfahrung gemacht hast...schade, das wir uns nicht begegnet sind...zwinker...
****b06 Mann
18 Beiträge
@la_medici oder wir ?
oder wir la_medici *zwinker*

Generell muss man sagen, das dieser BOOM der eigentlich aus den USA kommt, hier wirklich schon einige Jahre erfolg hat (das hat sicher mit einigen XXX filmen zu tun) die sich Spezial auf diese Altersklasse konzentrieren...wo etwa 20-25 Jährige mit 35-50 Jährigen schlafen...

aber natürlich auch ohne diese Filme, ist das intersese geweckt (bei mir, und bei vielen anderen)
ich habe es gestern erst wieder festgestellt ... da war ich mit 2 freunden in einer Bar, und wie soll es auch sein, faszinieren mich da die "reifen frauen" blödes wort..passt aber *g* einfach VIEL mehr als meine altersklasse.

Die Kleidung - Die Austrahlung - Das aussehen -> *ggg*

Nunja dann kommt "man(n)" allerdings schnell wieder in die Realität zurück wenn man hört(nicht bei allen)....och wie süß du könntest aber mein Sohn sein -> AUTSCH, danke tschüß...
******_he Mann
4 Beiträge
Gib nicht so schnell auf
Wenn eine sogenannte reife Frau zu Dir sagt, dass Du ihr Sohn sein könntest, ist dies lediglich eine Feststellung zum Altersunterschied, da ich kaum annehme, dass die besagte Dame Deinen Vater gekannt hat. Lass Dich davon aber nicht abhalten. Viele ältere Frauen haben Lust auf junge Kerle. Aber Du musst zumindest ein "Kerl" sein. Also geh beim nächstem Mal mehr ran, dann klappt es auch irgend wann einmal.
Und ich kann Dir versichern, dass die reiferen Frauen meistens besser sind als die ganz jungen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.