Ich werde paar Tage im November auf Mallorce verbringen wollen.Ich werde paar Tage im November auf Mallorce verbringen wollen. Habt ihr vllt. paar Tips, wo man schön Zeit verbringen kann: Location, Hotels, Partys usw.
zum Thema
Mallorca und Swinger Hotels4
Wir ueberlegen im naechsten Jahr nach Mallorca zu fahren.Wir ueberlegen im naechsten Jahr nach Mallorca zu fahren. Hat jemand Erfahrungen mit Ollymar oder Skinny Dippers gemacht,. oder andere Tips :-)
Hallöchen zusammen,
ich werde im August auf Mallorca sein und würde gerne in ein Hotel wo viele Singles zwischen 30 und 40 Jahren sind. Hat jemand Tipps?
Aktuell ist noch genug frei und man kann doch trotzdem nach Tipps fragen. Dann kann ich immernoch abwägen. Schön dass bisher noch kein brauchbarer Beitrag dabei war, welcome to joyclub 🥲🤣
, dass ich nicht direkt auf deine Frage eingegangen bin, Brett vorm Kopf…
Aber Jade Apartamentos waren einige Singles, teilweise auch in kleinen Party Gruppen, Hotel Niagara oder Hotel Ipanema Park ebenso Singles und kleine Gruppen, Hotels alle 3 auch nicht so schlecht…
Hallöle. Ich bin vom 4.8. - 8.8.22 auf der Insel und auch gerade am schauen, wo wir an der schönen Playa unterkommen. Vermutlich im Myseahouse Flamingo. Aber bin auch noch für weitere Empfehlungen offen - vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit da?
man kann dich leider nicht anschreiben bezüglich deines Dates, da du dein Profil auf "zur Zeit nicht auf der Suche" gestellt hast... melde dich gerne, bin auch auf Mallorca