Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders? War es ein ernst gemeintes Kompliment? Oder eine bestimnme Leistung, etwas Besonderes?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je erhalten habt? Unser männlicher Part hat sich ganz speziell über diese Komplimente gefreut: "Du bist der einzige richtige…
Das Schlimme ist ja, dass ich viele der sogn. Komplimente gar nicht als solche erkennen kann. Nicht mal dann wenn gesagt wird, dass das ein Kompliment war.
In den letzten 10 Tage? 🤔
Ziemlich banal eigentlich, von einer jüngeren ArbeitsKollegin.
Sie sagte: Was für einen tollen Körper ich habe und sie wünschte, sie würde in 15 Jahren auch so aussehen können. Da habe ich mich den ganzen Tag drüber gefreut. ☺️
„In den letzten 10 Tage? 🤔
Sie sagte: Was für einen tollen Körper ich habe und sie wünschte, sie würde in 15 Jahren auch so aussehen können. Da habe ich mich den ganzen Tag drüber gefreut. ☺️
Hat sie Dich nackt gesehen? 😉 Ja wow, recht hat sie 😁
„In den letzten 10 Tage? 🤔
Hat sie Dich nackt gesehen? 😉 Ja wow, recht hat sie 😁
Zwar ein wenig länger her, dieses Jahr zum Muttertag von meiner Jüngsten:
Ich glaub', von dir hab' ich mein Kämpferherz
Denn was ich kann, hab' ich von dir gelernt
Und wenn ich könnte, würd' ich dir das alles wiedergeben.
Doch dafür bräuchte ich ein Leben mehr nach diesem Leben
Für dich würd' ich die Wolken nehm'n
Und sie zur Seite schieben
Damit der Regen sich nur traut, an dir vorbeizufliegen
Würd' die Sonne dazu bring'n, nur über dir zu schein'n
Denn erst dann kann ich zufrieden sein
Für dich würd' ich die Wolken nehm'n
Und sie zur Seite schieben
Damit der Regen sich nur traut, an dir vorbeizufliegen
Würd' die Sonne dazu bring'n, nur über dir zu schein'n
Denn erst dann kann ich zufrieden sein
Dieser Ausschnitt als Lied Untermalung mit einem schönen Bild von uns beiden aus ihrer Kinderzeit
Jemand fand bei einem Konzertbesuch am Mittwoch meine Haare schön UND nach nachdem meine Partnerin und ich ein neues Bild zusammen gemacht hatten schrieb mir eine Freundin, dass ein schönes Paar ein schönes Bild zufolge hätte, was mich natürlich immer freut
Am Mittwoch; ein tolles Kompliment von einem neuen Date nach dem ersten Sex/beim Kuscheln, ganz unaufgeregt...:
"du bist echt sexy!" und dann gab's noch einen Kuss dazu. - Mit diesen Worten hat mir das ein Mann noch nie so direkt gesagt.
Letztes Wochenende bekam ich ein Kompliment von einer guten Freundin.
"Ich bin stolz auf dich" sagte sie und nahm mich in den Arm, nachdem ich etwas tat, was mir sehr schwer fiel. Es hat mich zu Tränen gerührt diese Worte zu hören und zu fühlen... 🥰
Von meiner 6 jährigen Tochter nachdem ich fertig geschminkt war: "Du siehst schön aus Mimiyo" (ja, ich bin nicht Mama oder Mami sondern ne waschechte Mimiyo 😅)
Liebe Rauchschwalbe,
für mich ist das ein wundervolles Kompliment es mit der Körpersprache zu sagen und darum gehts ja... es zu sagen, es zum Ausdruck zu bringen...