„Dominanz auch online?
Hey wie steht ihr dazu?
Ich lebe meine Dominanz nicht nur persönlich aus sondern auch gerne übers Handy - wie sind da eure Erfahrungen?
Ganz unabhänvig von BDSM lder Dominanz, ich persönlich kann mit dem ganzen virtuellen Zeug nichts anfangen. C2C, CS, online-BDSM... nicht meine Welt.
Es nervt mich, gibt mir auch nichts. Für mich bat es mit Sex oder BDSM nichts zu tun. Es da gleichzusetzen ist für mich wie zu behaupten man sei Sportler weil man Olympic Games auf der Playstation spielt.
Geb ihr auch gerne einen guten Teaser oderl Aufgaben euren Subs?
Nein nicht meins.
Kontakt halten am Handy ja, vielleicht mal ein Bild fordern wenn es lasst und meknen Stress ins Alltagsleben bringt, mehr nicht.
Zum einen bin ich insgesamt kein Freund der, in meinen Augen zu 90% sinnfreien Aufgabenstellerei, Dackel durch nen Ring slringen lassen ist nicht meine Welt. Dieae "Ahfgaben" die Sub dann im Alltag in Bedrängnis bringen, zu Amtionen zwkngen die nicht kompatibel mit Job oder Familie sind sind eh NoGo, kommen miri mmer eher vor wie die Mutbroben etwas unterbelichteter Teenager.
Zum anderen seh ich keinen Nutzen für mich darin.
Zum dritten hab ich über Handy auch zu wenig im Blide in welcher Situation sich mein Sub gerade befindet und laufe Gefahr sein Alltagsleben massiv zu stören oder ihn in eine Verweigerung zu drängen was vielen Devoten Menschen große Probleme bereitet.
An die devoten Frauen - ist das für euch reizvoll?
Von Subseite betrachtet:
Nein nicbt reizvoll.
Gibt mir nix, nervt unheimlich, passt nicht in meinen Alltag mit 2 Jobs und kleinen Kindern. Icb bin kein dressierter Affe der Kunststückchen vorführt, wer daswill ist für mich als Dom nicbt geeignet.
Ich schicke ihm gern mal Bilder (wenn es passt nicbt auf Zuruf "jetzt ein Bild xy" , das geht ned bei meinem Leben.
Icb erleb im Bekanntenkrekt tatsächlich daß viele auf diese Handyspielchen abfahren. Wems taugt der solls tun, mein Ding ist es hald nicht