Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch diejenigen die auf Dominanz und Unterwerfung stehen - wie auch immer die richtige Bezeichnung dafür ist.
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal fragen, wie ihr zu eurer Rolle gekommen seid und was euch daran am Meisten gefällt?
Je nachdem, was sie gerade für mich ist. Überwiegend ist es ihr Vorname. Dann aber auch "die beste Liebesdienerin von allen", "das kleine Posexmädchen", "mein Eigentum", "mein Masomädchen", "Spermaschluckerin", "Liebhaberin", "Kuschelwesen", "meine Vorleserin". Es kommen immer neue Bezeichnungen dazu.
Guten Morgen,
ihr Name beginnt mit einem S, ihr Spitzname ist Sunshine. Daher ist sie meine SubSunshine, abgekürzt S. Wenn sie fremdgefickt wird, wird sie von den Männern und von mir S genannt. S ist bekennende Ehehure und Fickstück. Wenn wir alleine unterwegs sind oder auf Partys, wird sie von mir ebenfalls nur S genannt. Sind wir unter Freunden, Bekannte, Familie, nenne ich sie nur noch Süße.
Ich bevorzuge meinen richtigen Namen, Fickstück, etc. geht bei mir gar nicht ... keine Ahnung, da werd ich zu einem Miststück, sollte ein Mann mich Schlampe, Fotze oder sonst wie nennen
Ich bin der Meinung das der Name auf die Sub abgestimmt sein sollte … verwundert bin ich das hier das Mittel (welches auch immer 😂) Fickstück zu sein scheint … jede D/S Beziehung ist individuell und so individuell sollte auch der Kosename sein … was für die eine schon verdorben und abstoßend wirkt … reizt die andere ……richtest Du den Namen aber an der Sub aus … Ziele,Wünsche, Träume, Sehnsüchte… Aüßerlichkeiten … innere Werte .. und drehst an der Skala wie versaut es sein darf für euch beide bist Du auf einem guten Weg 🤷🏻♂️
„Ich bin der Meinung das der Name auf die Sub abgestimmt sein sollte … verwundert bin ich das hier das Mittel (welches auch immer 😂) Fickstück zu sein scheint … jede D/S Beziehung ist individuell und so individuell sollte auch der Kosename sein … was für die eine schon verdorben und abstoßend wirkt … reizt die andere ……richtest Du den Namen aber an der Sub aus … Ziele,Wünsche, Träume, Sehnsüchte… Aüßerlichkeiten … innere Werte .. und drehst an der Skala wie versaut es sein darf für euch beide bist Du auf einem guten Weg 🤷🏻♂️
Ich kann dir versichern, dass der Name sich bei uns schon länger für sie ergeben hat und das sicher nicht aufgrund dieses Themas!