Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich, man kann sich entfalten und viele, viele Stellungen sind auch ohne Schmerzen möglich.
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
Ich mochte es früher immer gern im Auto. Aber da hatten die Wagen noch nicht so eine riesige Mittelkonsole, die viel Platz wegnimmt und die Bewegungsfreiheit weiter einschränkt. Der Rücksitz ist keine echte Alternative, finde ich. Vorn hatte man eindeutig mehr Möglichkeiten. Außerdem mag ich es im ganz normalen Kino, wenn es nicht zu voll ist. Da kommt man zwar nicht zum vollen Akt, aber man kann allerhand Schönes treiben im Dunklen. Von "House of Gucci" habe ich deshalb nur die Hälfte gesehen..
Draußen, ungestört, ich möchte halbwegs mitbekommen können ob sich jemand nähert, gute Aussicht nach vorne auf Wald, Wiese, See, Strand, Meer. Sie hat etwas zum festhalten wie ein Geländer, einen nicht zu dicken Baum, eine Bank, ich bin hinter ihr, wir haben beide eine klasse Aussicht und Spaß. So hat es sich am besten bewährt wenn es "ungeplant" war.
in der Firma
im Zug
im Auto
in der Tiefgarage
in der Toilette
im Wald
auf dem Parkplatz
usw.
hattet Ihr das schon ?
Wenn nicht, würdet Ihr das spontan machen ?
Wie ist Eure Erfahrung.
ich werde es beim nächsten besuch der therme mal drauf ankommen lassen
und wenn sich jemand findet es mit ihr probieren.
das hat bestimmt einen extra kick.
Outdoor, im eigenen Garten ohne Stress und ohne ausversehen die Nachbarn zu erschrecken, auch wenn der Nervenkitzel zusätzlich kickt. Aktuell sind wir in Kroatien in einem abgelegenen Ferienhaus mit Pool, dass bietet uns fast unendlich viele Möglichkeiten. Wir können ungestört den ganzen Tag textilfrei rumlaufen. Das Anwesen ist so angelegt, dass wir keine ungebetenen Zuschauer befürchten müssen. Sollte uns jemand unbemerkt beobachten, soll er/sie ruhig zuschauen. Wie gesagt das kickt uns zusätzlich.
Tatsächlich im Bett, im Wasserbett. Das schaukelt ein wenig und passt sich dem Körper so herrlich an. Gute Investition, nicht nur zum Schlafen . Ansonsten gerne auch mal Outdoor, wobei wir nicht unbedingt Zuschauer brauchen. Nicht jeder findet es toll zuzusehen (können wir gar nicht verstehen )