Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2925 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

*******umpf Mann
65 Beiträge
Jedes zu seiner Zeit
Bei mir kommt es auf die Situation an.Im Normalfall sind es Halterlose,aber wenn ich einen besonderen erortischen Kick brauche,werden Strümpfe mit Strapsen angezogen.Da erregt ja bereits das Anziehen.
Auf die Abwechslung kommt es an
Ich wechsle zwischen Strumpfhosen und Straps-Strümpfen je nach Lust und Laune ... und je nach Rocklänge.

Tomcatm
*******paar Paar
48 Beiträge
Sie trägt täglich zum Rock oder auch mal zur Hose Strümpfe mit Halter.

Rutschende Halterlose sind nach eigener Erfahrung gerade bei der Arbeit einfach lästig. Wenn sich der Strumpfrand mal richtung Knie bewegt kommt meist, sofern es gleich bemerkt wird ewas Hektik auf. Die Halterlosen sind nur angesagt wenns wie beim Doc etwas schneller gehen soll.

Soll es ewas gepflegter sei oder zum Boogie tanzen sind selbstverständlich Nahtnylons zum Petticoat angesagt. Und die gibts nun mal nicht als Halterlose.

Unsere Meinung: Der Strumpf gehört an den Straps!
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Halterlose
Dadurch dass ich sehr groß UND mollig bin, scheiden sich bei Strumpfhosen leider die Geister, entweder sitzen die unter der Hüfte oder die Beine sind zu weit. Daher trage ich ausschließlich Halterlose, seltener welche mit Strapshalter...sind bei meine Figur einfach unvorteilhaft aus.

Aber mal ein Bild für euch, zur Vorstellung ich mollige Sie mit Halterlosen (aus m Spezialladen für große Größen)

Viel Spass damit und bitte gleich als Aufforderung...zeigt mal eure "benylonten" Beine.

LG Bonnie
Ich hoffe niemanden zu erschrecken ;-)
*******_he Frau
12 Beiträge
ich trage eigentlich auch recht oft halterlose. auch unter jeans, wenn man sie nicht sieht, da ich mich einfach wohl damit fühle.
Immer
Also ich trage prinzipiell keine Strumpfhose mehr. Wenn ich einen Rock oder auch ne Jeans anziehe zieh ich gern Halterlose oder auch Strapse drunter. Ich finds schön und auch erregend. *ggg*

LG Gina
am liebsten ziehe ich halterlose an, denn die sind praktisch.
strapse eher im bett zum verführen von meinem schatz, wenn ich ein rotes satinkorsett anhabe, dazu strapsen und rote lackhighheels, dann kann er gar nicht anders, als das zu tun was ich will.. *zwinker*
**w Paar
223 Beiträge
Sehr erotisch
Wenn ich Röcke oder Kleider trage, sind halterlose Strümpfe ein muß
lg
halterlose in der woche, strapse am we, also was trage ich heute *zwinker*
****00 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dachs
da heute ein Feiertag ist, trägst du natürlich Strapse.

Wo ist der Beweis?

Gruß!!

GTI200
****31 Paar
530 Beiträge
...auf jeden Fall werde ich gleich welche tragen....
eigentlich immer;-)
auch meine süsse trägt eigentlich immer straps und strumpf wenn wir aus dem haus gehen, auch wenn sie zur arbeit geht trägt sie gerne strumpfgürtel, corsage und strapsstrümpfe...
zuhause
Natürlich auch zuhause *ggg*
****a42 Frau
313 Beiträge
immer
trage immer Strumpfhalter und Strümpfe, es sei denn, es ist zu kalt draußen, im Büro und zu Hause immer, beim fortgegen auf jeden Fall
und immer mit kuzem Rock, wenns kühler wird mit Mantel drüber

hier einen Blick unter meinen Schreibtisch
hab ich auch probiert...
... zum Fasching, ist mir aber zu feminin. Daher bleib ich bei meinen Feinstrumpfhosen *zwinker* *zwinker*
*****ady Paar
42 Beiträge
Unterm Kleid
und Rock trage ich nur noch Strümpfe. Mal mit Strapse und mal Halterlose. Ist einfach viel bequemer als eine Strumpfhose.

LG
boldlady (sie)
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@ shiva86
hey,

wie gehts ?
hast du vl msn oder so? hab auch ne cam

intresse?

lg
*******dhel Paar
17 Beiträge
Wenn ich auf den Bus warte
an
dieser Haltestelle würde ich auuch gerne mal warten
******h41 Mann
1 Beitrag
Strümpfe im heissen Sommer
Hallo, liebe Strumpf- und Strapsfans,

wenn es richtig heiss ist (draussen) dann legt die Strümpfe doch vorher kurz ins Eisfach. Zur Vorsicht nehmt zuerst Eure günstigen Strümpfe. Es soll ein tolles Feeling sein.
Meldet Euch bitte, wie es für Euch war.

Liebe Nylonsgrüße
@heikeundhel
echt geile bilder habe ca 400 orginale nahtnylons,korsetts aus den 50ern lust mal solche sachen zu tragen?
gruß marco
******ell Frau
274 Beiträge
zu jeder Gelegenheit
...Arbeit
...Freizeit
...Einkaufen
...Party
...und *zwinker*

eigentlich fast täglich
....in der letzten Zeit trage ich fast keine FsH mehr, dafür fast täglich Straspe. Aber nur in der Freizeit, dafür dann zu Hause bei jeder Gelegenheit. Ach ja, jetzt gerade eben auch..... *g*
****_ni Frau
12 Beiträge
Zum Rock immer halterlose Strümpfe. So mach ichs seit Jahren.

Zu Hause auch wohl mal, da mein Liebster drauf abfährt.
wann & wo?
...auf arbeit. *cool* *cool* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.