Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

*****der Frau
132 Beiträge
Eigendlich immer...
habe alle meine Strumpfhosen aus meinem Kleiderschrank verbannt...
*******umpf Mann
65 Beiträge
Ausnahme FSH
nur wenn ich mich aus bestimmten Anlässen und Gründen für FSH entscheide.Das passiert jedoch sehr selten,kann sich aber immer wieder ändern wie die Richtung des Windes.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Wenn Strümpfe ...
... dann doch lieber welche mit Straps. Trägt sich einfach bequemer. Besonders im Sommer empfinde ich die Silikonstreifen der Halterlosen als unangenehm. Und mit dem Rutschen gibt es auch keine Probleme.
********auer Paar
586 Beiträge
unser Beitrag
...abends beim Cocktail trinken an der Ostsee
****up Mann
819 Beiträge
War mit Sicherheit ein schöner Urlaub.......

Gruß
je nach stimmung und outfit
halterlose strümpfe sind mein tägliches outfit
da ich strumpfhosen nicht mag

wenn es zum outfit und zur stimmung passt
trage ich sehr gerne "echte nylons" mit strapsen/strumpfhalter

ich mag dieses seidige gefühl
und bei nylons das leise knistern und auch die kleinen fältchen
• fühle mich damit sinnlich-erotisch-verführerisch *zwinker*

leider sind die extralangen in meiner größe doch sehr teuer ...
FINDE AUCH FRAUEN IN STRAPSE UND STRÜMPFE SHER SEXY; STRIMPFHOSEN SIND DOCH TOTAL UNEROTISCH ODER:
nur in...
.... der sauna nicht;-) *schleck*
*********1984 Frau
22 Beiträge
kommt drauf an
also ich liebe Halterlose genauso wie Strapse. Bei mir kommt es immer auf Lust, Laune und Gelegenheit an, wenn ich ausgehe bevorzuge ich Halterlose, die drücken sich dann nicht so sehr an engen Klamotten durch und es schuert etwas weniger. Aber mit Strapsen zu strippen, das ist besser als mit Halterlosen, besonders bei Männern hab ich da "sichtbarere" Erfolge gehabt.....
Bild ist FSK18
*****tur Mann
20 Beiträge
@Nymphchen1984
...das kann ich mir vorstellen *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Nympfchen
Du siehst ja nicht nur in Strapsen total heiss aus- du könntest alles tragen und würdest immer noch umwerfend toll aussehen- aber mit Strapsen oder Halterlosen natürlich um Welten besser.
*******eper Mann
1 Beitrag
*neid* *lechz*
ich lese seit heute im Forum mit, und ich muss sagen, ich bin ziemlich neidisch auf einige Männer hier.

ich hatte einige Beziehungen, aber noch nie hatte eine Partnerin auch nur Strumpfhosen getragen, geschweige denn Strapse oder Halterlose.

wo seid Ihr Frauen?
Im Sommer nicht
Ich trage die Strümpfe und Halterlosen fast immer, außer im Sommer natürlich.
oft
hi,

icht trage wenn überhaupt nur halterlose oder strapse - meistens halterlose. strumpfhossen finde ich unbequem und sehen meiner meinung nach nicht so gut aus.
täglich trage ich zwar keine strümpfe, ich entscheide mich morgens ob ich lust darauf habe.

lg
anne
*********86_he Mann
1 Beitrag
Was drüber?
Hi
Wenn ihr Strapsgürtel tragt und dann Strümpfe daran befestigt, sieht man das nicht durch die kleidung durch? Was hab ihr dann drüber an? meine freundin hat strapse, zieht sie aber nie an, weil man sie bei jedem kleid durchsieht.
sehr schade.
Ich trage selten einen Rock.

Nur auf Konzerten z.B. trag ich einen schwarzen Minirock mit Nieten :-). Dazu trag ich dann halterlose Netzstrümpfe und dann die Rangers. Ich mag den Gegensatz im Outfit.

Und dann trag ich noch Halterlose, wenn ich ein Date habe.
Trage eigentlich auch nur sehr ungern Strumpfhosen, da sie mir immer irgendwie den Bauch abschnüren und einfach unpraktisch sind. Gut wenn der Rock zu kurz ist und da ncoh strümpfe druntern müssen, wird es schon eine Strumpshose, aber ansonsten bin ich eher der Straps und Halterlose Typ. Naja oder halt gar nicht. Brauch die auch nicht immer. Am liebsten trage ich Strapse und Halterlose mit einem Rock der etwas 10 Cm über dem Knie endet und ninten leicht geschlitzt ist, schöne schwarze Riemchenpumps dazu und dann sieht es auch nicht billig aus. Ansonsten bin ich halt ein Fan von Miniröcken und High Heels, String drunter, hach hauptsace der Sommer kommt bald
da ich keine...
Da ich absolut keine FSH trage, bleiben mir nur Halterlose oder Strapsstrümpfe zur Auswahl!
Wenn ich das Tagesoutfit anziehe, entscheide ich mich immer ganz spontan welches von beiden... allerdings meist Halterlose! Strapse trage ich dann eher wenn wir Abends mal weg gehen *zwinker*oder aber mir dazu die Lust nach ist!
Ansonsten sicher 5 Tage die Woche oder gar mehr! Hosen trage ich doch recht selten, wobei wenn ich einen Heels zur Jeans tragen will, auch darunter dann Halterlose!
Also wenn ich so nachdenke... bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag! *ja*

Hexe
@baranski
hi,

ich kann dir nur zustimmen, vollkommen richtig was du sagst.
und wichtig ist, dass es gut aussieht und nicht billig wirkt...

lg
anne
JA billig ist echt doof,
=) deshab hab ich auch nur ganz selten Netzstrümpfe an und echte Nylons sind auch nicht gan so meins, ich weiss nicht, fühl mich dann immer wie in ner Wurstpelle, hab auch nur ein paar echte NAylons, ansonsten die moderne Variante, Halterlose und Strapsstrümpfe aus modernem Material.

Ich find es sollte nicht zu sehr auffallen, wenn man auffallen möchte, kann ja mal der Rock hochrutschen, oder man muss mal einen Strumpfhalter nachjustieren =)
Wenn es heiß ist und ich Röcke/kurze Hosen trage, dann täglich. Allerdings eher aus praktischen Gesichtspunkten - wer mag schon FSS am Bauch oder um den Po wenn es eh schon heiß ist? *zwinker*
Manchmal zum Sex
oder wenn es zu kalt ist für nackte Beine und ich keine Hose anziehen will.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Du solltest diese
tollen Beine allerdings deiner Umwelt nicht durch das Tragen von Hosen vorenthalten- dafür sind sie einfach zu schön. *blume*
... zum erotischen Date ...
... Halterlose an Lackstrapsen, schöne Plateau-Heels und dann blank und ohne Höschen ... Er war begeistert ... - und mein schatz natürlich auch ... *engel2*

LG i {M}
wir hoffen, es gefällt ... :-)
Ich immer
Strapse oder Halterlose finden sich nur bei mir.
Zum Date mit meinen Bekannten immer. Es ist ein schönes erotische Gefühl, wenn man weiss die Anderen merken es nicht was man drunter an hat. Ist schon ein schönes Spiel.
Hab mir jetzt schwarze Halterlose mit roter Naht gekauft und mir gefallen sie gut.
Männer können ja nur ahnen ob Frau Halterlose/Strapse oder doch so eine unbequeme Strumpfhose anhat.
Schöne Zeit
Verheissung *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.