Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

*******l88 Paar
15 Beiträge
Da Strumpfhosen für mich zu Foltergeräten gehören, trage ich immer wenn wir weggehen entweder Halterlose oder Strapse.

Außer im Sommer, wenn es gar so heiß draußen ist.
regelmäßig
Ich trage fast täglich Halterlose oder Straps.
Da ich einen Bürojob habe bietet sich das bei mir eh an.
Ich besitze gar keine Strumpfhose, da ich sie mir viel zu unbequem sind!
Zum ausgehen mit meinem Süßen dürfen es auch gerne Nahtnylons sein, da es dann ja auch nicht so unauffällig sein muß!
Am unauffälligsten sind meiner Meinung nach immer noch Halterlose, da sich bei Ihnen nicht so viel unter nem engen Rock abzeichnet.

LG nrwpaar79
******_nw Frau
20 Beiträge
die Gelegenheit
muss schon passen, also Netz oder Naht, das ist dann doch sicher eher was zum "privaten" Ausgehen. Aber eins find ich auch, Halterlose sind schon echt praktisch, weil sie meist länger sind und sich eben auch bei dünneren oder engeren Röcken nichts abzeichnet, fast jedenfalls.
sagte es ja schon....
Sagte es ja schon.. trage Halterlose fast jeden Tag, aber abzeichnen unter einem Rock hatte ich noch nicht, dann doch eher unter der Jeans.
Habe jetzt ein geiles neues Paar gefunden und gekauft. Sind schwarze, an der Seite ist ein Strassreißverschluss und wenn man den aufmacht, schaut rote Spitze raus... mal sehen zu welchem Anlass ich die tragen werde. *floet*

Hexe
******_nw Frau
20 Beiträge
Anlaß?
... hi, - na sicher nicht ins Büro oder so! Also wenn der Rock eng und aus dünnem Stoff ist, dann sieht man doch den Rand der Halterlosen unter dem Stoff, gerade wenn der Rand aus Spitze ist.
@juliak
ist das so schlimm???

LG nrwpaar79
*sfg
Also wenn man sehen kann das ich welche trage, dann meist wenn der Rock verrutscht und die Spitze zu sehen ist.*zwinker*
Ansonsten, auch bei Stretch hatte ich es noch nicht.

Hexe
******_nw Frau
20 Beiträge
schlimm
ist es ja natürlich nicht... aber wenn man etwa mit Leuten einfach nur so! ausgeht, dann muss ja auch nicht jeder gleich mitkriegen, dass ich Strümpfe drunterhab.
schlimm
finde ich es trotzdem nicht! eher sexy!
Zumindest wenn man abends ausgeht!

LG nrwpaar79
Immer
wenn wir zusammen unterwegs sind. Egal ob shoppen, Restaurant
oder sonstige Unternehmungen. Uns gefällt es wenn bei jedem Schritt die Strumpfansätze zu sehen sind.

Frivole
@frivoles_paar
gesunde Einstellung!
Gerade wenn mann zusammen unterwegs ist finden sehen wir das genauso!
Wenn ich alleine bin mag ich es eher mittlerweile eher dezenter, da ich schon meiner Meinung nach überflüssige Kommentare meiner Chefin über mich ergehen lassen mußte weil sich angeblich die Clipse meiner Strapse unterm Rock abzeichnen würden.
Na ja, trage jetzt meißt Halterlose im Alltag.

LG nrwpaar79
nrwpaar79
von uns gibt es wahrscheinlich nicht viel. Es gibt wenig zu sehen.
Es ist schon auffallend wenn Frau Röcke oder Kleider trägt und darauf hochhakige Schuhe anzieht. Was man manchmal erblickt sieht nur bequem aber nicht sexy aus.
Wir haben bis jetzt nur zwei mal ein Paar gesehen wo Sie halterlose trug. Eine Solo-Frau noch nie.

Aber jeder hat seine Vorlieben.

Frivole
genau so
wir können uns der Diskussion nur anschließen. Alleine in Halterlosen, wozu bzw. für wen? Aber zusammen, sehr gerne, sehr oft. Nur die Qualität der Strümpfe muss stimmen, sie ist manchmal abstoßend.

D.h. "alleine" ... wenn ich alleine ausgehe, dann sagt SB schon mal, zieh doch so was an. Er ist es, der mir dann auch den kürzesten Rock als lang genug nahelegt- Er ist es auch, der mir sagt, dass ich nicht besonders acht geben müsste, dass ich anderen auch mal was (Blicke) gönnen solle. Und er ist es dann, der hinterher fragt, wer was gesehen hat, wie die Blicke waren, was geflüstert wurde!
@baranski
Sex mit Strapsen oder Halterlosen, das ist für beide Sx ein Zusatzreiz - prima. Ausweiten würden wir die Aussage, dass es für SB generell sehr schön ist, wenn SM beim Sex ihre schönen Dessous anbehält. Das Auge ißt ja bekanntlich mit.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Das ist wohl wahr. Das Auge ißt mit. Aber auch das Gefühl ist super. Am schönsten, wenn beide Straps und Strumpf tragen. Wenn Nylon auf Nylon reibt, das ist unbeschreiblich.
@Strumpffan
Würg, da kann ich Dir leider nicht zustimmen, also wenn mein Mann mit Strapsen vor mir stände (Was er weisgott nicht macht) wär ich weg.

Find Strümpfe schön sexy, nicht mal unbedingt echte Nylons, aber ich find das schön feminin und so soll es meiner Meinung nach auch sein.

Liebe Grüße
@baranski
100% Zustimmung zu Deiner Aussage. Sie in Strapsen oder Halterlosen = super.

Aber in einer heterobeziehung er in Strapsen oder Halterlosen = unvorstellbar!
@baranski
wir haben gerade mal Deine Bilder angeschaut, die Du hier im Forum zeigst. Klasse Bilder, gefallen uns außerordentlich, riesen Kompliment
Oh das ist ganz
lieb von euch!! Danke!!
Das sehen wir genauso!!!
Sie gehhrt auf jeden Fall in Strapse!
Er auf gar keinen Fall!
Aber ist halt Geschmackssache, wem es gefällt, bitte!

LG nrwpaar79
****l67 Frau
10.324 Beiträge
halterlose...
Ich trage sie, weil es mir gefällt!

Zeige mich gerne und sehe die Blicke der Männer....
Es fühlt sich einfach reizvoll an
**by Frau
1.861 Beiträge
immer gerne und natürlich im Club, bei Stammtischen, bei Dates usw usw..

Job weniger und auch nicht, wenns sehr heiß ist - aber sonst liebe ich das Gefühl....
Strapse
Früher trug ich ausschließlich und zu allen Gelegenheiten halterlose Strümpfe. Heute liebe ich es Nylonstrümpfe mit Strumpfgürtel zu tragen. Die Kombination aus Lederrock und Strapsstrümpfen gibt mir den besonderen Kick... *zwinker*

Dann noch blank unterm Röckchen und ich bin klitschn... *g*
Frühlingsspaziergang
Nachtrag
Nachtrag...
Rückansicht
@diana74
Deine Bilder zeigen gut das man High Heels mit Nylons auch gut im Alltag zu einem lässigen Outfit tragen kann!
Sehr schöne Bilder!

LG nrwpaar79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.