Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

vollkommen richtig
@****aar
und wie ich in deinem profil gesehen hab, weißt du wovon du sprichst. verstammt schöne bilder von dir!
außerdem bin ich doch der meinung, wer halterlose trägt oder die strapse mit dem satin rock in deinem bild spielt schon etwas mit uns.
wohlfühlen hin oder her, da wird doch etwas damit spekuliert das jemand anders auch gerne hin guckt!
also ich find es schön.
****07 Paar
25 Beiträge
Bei der Arbeit......
..trage ich keine Halterlosen ! Aber wenn mein süßer Abends nach Hause kommt dann kann es schon mal sein das ich welche für ihn trage ! Ich liebe es zu sehen wenn es in seiner Hose eng wird und er es kaum aushalten kann das er mich endlich vernaschen kann. Fühle mich darin wohl und sexy.
@MeJa07
das solltest du aber ruhig mal im Alltag ausprobieren, muß ja nicht zu gewagt sein!Aber wie du schön beschreibst fühlst du dich ja darin wohl und sexy, warum dann nicht auch öfter!? Ich denke das Nylons die Weiblichkeit von uns Frauen erst richtig zur Geltung bringen und fühle mich wie du sehr wohl darin!
Außerdem liegt doch auch ein gewisser Reiz darin Andere ein wenig zu provozieren, oder?

LG Sie vom nrwpaar79
Immer wieder beim Sex
ist dch schön!
@baranski
neugierig - wie sieht denn Dein Oberteil von vorne aus?
ich trage es
sehr gern wenn ich shoppen oder arbeiten bin manche männer schauen schon direkt drauf was man an hat und wenn sie es entdecken das ich strapsen an habe lachen sie gleich und denken daran mich zu vernaschen.....
@mb61
ist es nicht das, was Du möchtest? Also bei mir ist es so. Erst das Prickeln, ob es entdeckt wird, dass ich Strapse anhabe. Und dann die Reaktion feststellen. So lange sie nicht gleich handgreiflich werden, ist es doch schön, die Männer aufzugeilen.
doch das ist
wirklich so mich macht es geil deshalb lass ich es auch zu das man es sieht,aber alle grinzen nur keiner kommt und fragt oder spricht mich an wie ist es bei dir???
stimmt
mir hat zwar mal einer gesagt, was er gesehen hat, aber das war's dann auch schon.

Aber die Blicke sind sehenswert. Ich gehöre zu denen, die einerseits gut (klassisch) tanzen können und andererseits gern (kurze) Röcke trage. Natürlich mit Halterlosen oder Strapsen (zieht SB vor) drunter. Wenn ich dann auf der Tanzfläche bin, kann ich genau sehen, wer was gesehen hat. Bei den Männern sieht man meist die Stielaugen, manche zeigen auch (sehr "unauffällig") mit dem Finger. Die Frauen fangen zu tuscheln an. Da hab ich immer den Eindruck, dass der Neid, dass sie sich nicht trauen, durchkommt.

Und wenn ich sehe, dass ein paar Herren sehr interessiert zuschauen, dann sorge ich schon dafür, dass mein Röckchen bei der nächsten Drehung gut fliegen kann. Und dann beginnt das Rätselraten, ob ich sonst noch was drunter trage. Denn einen Microstring, den sieht man ja von hinten (zumindest beim Tanzen) nicht

*nixweiss*
sm_sb
und wenn eine drunter greifen würde???
weiß nicht,
ist noch nie passiert. Kommt drauf an. Kann sein, dass er eine geknallt bekommt, kann auch sein, dass ich es zu schätzen weiß. Da speilen so viele Faktoren eine Rolle: vorher, Stimmung, Gefühlslage, wo, wann, wer

aber nicht einfach so, das dann wirklich nicht! *sorry*
Heute Abend...
...gehen wir in eine (Mittwochs-)Disco, da werde ich gewiß Strapse und Strümpfe anziehen sowie einen Rock, der im Stehen gerade den Ansatz verdeckt. Beim Tanzen, das kennen und lieben wir, wird der Rock schön fliegen und anderen Besuchern zeigen, was ich drunter anhabe. Dann beginnt wieder das Flüstern unter den Frauen und die Männer bekommen Stilaugen oder zeigen mit Fingern, um ihre Kumpels auf mich aufmerksam zu machen. Möchte nicht wissen, wie viele dann beim Einschlafen an mich denken werden ... *hae*
bei den schönen
beinen werden bestimmt viele an dich denken,vielleicht machst die leute so geil das tatsächlich mal jemand runter greift,grins.würde mich aber auch mal reizen
@mb61
hallo liebe MBs, was sagt denn Frau MB, wenn ihr jemand Fremdes unter den Rock greifen würde oder was sagt Frau MB, wenn er einer Fremden unter den Rock greift und sie das sieht? Würde mich/uns sehr interessieren.

Aber:
hier muss mal eine klare Grenze gezogen werden. Einerseits gibt es Frauen, die gerne reizen, die gerne ihre Reize zeigen, und die es erregt zu wissen, was dann in Männern abgeht. D.h. aber nicht im Umkehrschluss, dass diese Frauen von den Männern direkt was wollen, dass sie auf jeden scharf sind oder dass sie von jedem befummelt werden wollen.

Ich zeige gern meine Reize, geize damit überhaupt nicht. Zeige eher zu viel und zu Vielen als zu wenig. Aber wer mich befummelt, das bestimme immer noch ich, da werde ich nicht fremdbestimmt.

*letzteswort*
sm
ih weiss es nicht ist mir noch nie passiert aber reizen würde mich es,ein fremder aber ein hübscher toll aussehender ich weiss nicht wie ich reagieren würde der reiz ist einfach da,z.B. auf der tanzfläche oder auf dem weg zur toilette kann ich dir wiklich nicht sagen aber reizen würde es mich total....lg
eine Einladung
zum grapschen ist es doch für Andere auf gar keinen Fall, nur weil Sie Nylons trägt, oder?
Wir finden auch das dort klare Grenzen gezogen werden müssen.
Gegen eine "zufällige" flüchtige Berührung ist ja Nichts einzuwenden, aber plumpes anfassen geht gar nicht!

LG nrwpaar79
@nrwpaar79
dann sind wir ja schon zu zweit (oder zu viert), die das so sehen.

Es ist mir in der Fußgängerzone an einem vollen Samstag schon mal passiert, dass jemand, den ich gar nicht bemerkt habe, mir so über die Brust gefühlt hat, dass das schon Absicht war. Hat sogar (leicht) gut getan. Aber in ner Disco und jemand, den ich nicht sehe, fängt von hinten an, mir unter den Rock zu fassen, nö das macht mich überhaupt nicht an. Allein die Vorstellung, puh.

Da wäre eine ganz andere Eröffnung notwendig, damit mir das Spaß machen könnte ...
@sm_sb
ein ähnliches Erlebnis hatte ich tatsächlich mal in einer Discothek. Als ich mit meinem Süßen an der Theke saß bemerkte ich bereits die verstohlenen Blicke eines Mannes, der seine Augen gar nicht mehr von meinen Nylons lösen konnte. Als ich mich dann mal auf der Toilette frisch machen wollte ging er direkt hinter. Da es ziemlich voll war berührte er mich im Gang zu den Toiletten wie zufällig an meinem Oberschenkel und tastete kurz nach meinen Strapsen, wohlgemerkt über dem Rock! Ich war so perplex das ich mich rumdrehte und Ihm eine scheuerte, obwohl es noch nicht mal offensichtliches grapschen von Ihm war.
Es ist aber andererseits schon ein prickelndes Gefühl wenn man als Frau merkt wie man auf andere Männer wirkt!

LG nrwpaar79
komisch
möchte jetzt nicht die "grabscher" etc verteidigen, aber irgendiwe hat das ganze einen denkfehler.
da ist es prinkelt zu wissen wie man wirkt, was man oder besser frau ja auch absichtlich einsetzt grad bei solch veranstaltungen wie disco und dann wirkt es wirklich und der typ bekommt eine geballert!
klar hat jeder mensch das recht auf seine intimphäre oder den magischen unsichtbaren kreis indem kein fremden eindringen soll, aber wie wir alle wissen gibt es halt auch menschen die sehen das etwas anders und wenn ich sie so reize.....also ich weiß nicht.
übertrieben gesprochen. habe lange zeit mit einem schwulen in ner weg gewohnt. wenn er besuch hatte von freunden auch über nacht, bin ich auch nicht morgens mit der morgenlatte nackt durch die wohnung gelaufen. sind jetzt wohl äpfel und die birnen, aber ich denke ich versteht was ich meine!
*******dhel Paar
17 Beiträge
Ich trage sie immer
auch beim essen
@heikeundhei
klasse Aufnahme - nur da ist oben was verrutscht ... hat das die Bedienung, falls männlich, überlebt oder habt ihr vorher eingepackt?

*top*
******r60 Mann
52 Beiträge
@heikeundhel
Ich kann mich nur sm_sub anschließen tolles Foto, da bekommt man(n) Lust auf mehr.
@heikeundhei
der Tisch ist ja schon leer - wann kommt die Nachspeise?
@seide_nacktehau
Ich finde nicht das es eine Einladung zum fummeln für Fremde ist wenn ich ein wenig mit meinen Reizen spiele!
Ich mache mich in erster Linie für meinen Süßen chic, wenn es Anderen dann auch gefällt fühle ich mich dadurch noch besser!
Meine Reaktion kam auch aus der Überraschung heraus, da ich in dem Moment nicht damit gerechnet habe!
@*******dhel:
genau unser Geschmack!!!
Klasse Aufnahme! *top*

LG sie vom nrwpaar79
****up Mann
819 Beiträge
Man(n) sollte nicht fummeln sondern den Ausblick genießen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.