Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

*******dhel Paar
17 Beiträge
beim Kaffee
Danke nrwpaar79. Ihr seid echt die besten.
Hier mal eins beim Kaffee.
@heikeundhei
ja, so ist's schön und macht Spaß
sexy
sieht klasse aus
****07 Paar
25 Beiträge
@nrwpaar79
Danke für den Tipp nrwpaar79. Ich werde es mal demnächst ausprobieren. Habe mir schon einen tollen Rock zugelegt wo ich sie dann mal drunter anziehen kann *freu2* .

Lg MeJa07
@heikeundhel
bei dem tollen Wetter und vor Allem bei der Aussicht macht das Kaffeetrinken Spaß!!! *top2*
Klasse!

LG nrwpaar79
@MeJa07
Was meins du für einenTipp?
Wie man als Frau die Blicke Anderer auf sich lenkt?
Am besten zeichnen sich die Strapse unter einem eng anliegendem Satinrock ab!

LG Sie vom nrwpaar79
****up Mann
819 Beiträge
nrwpaar79
Da geb ich Euch recht, so ein Abdruck kann schon viel bewegen!!

Wer sieht das nicht gerne!?!?!?
*********isch Mann
928 Beiträge
@heikeundhel
so trifft man sich wieder!
erinnert ihr euch an mich?
lg nach paderborn
********a_zh Paar
66 Beiträge
IMMER
ist doch klar
ich trage sie eigentlich so oft es geht..gerne auf feiern, zum shoppen, hier und da mal zur arbeit aber auch gerne einfach mal so..mein freund liebt es, wenn er den spitzenrand unterm rock sehen kann;-)
Doch klaro auch ab und an im "Normalen" Alltag...

gerade jetzt bei dem Wetter....nette Halterlose zu nem Rock ein MUSS

Strumpfhosen...*IIHHHGITT* neee dann lieber Halterlose, mag keine Strumpfhosen....
Immer
Zu jederGelegenheit im Altag ,habe keine Strumpfhosen mehr !
Schöne halterlose Strümpfe trage ich auch im Sommer zum Kleid oder Rock ohne Höschen .
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Eigentlich täglich. Es sei denn, es ist so richtig kalt, dann eine blickdichte Strumpfhose. Ansonsten sind Strümpfe angenehmer zu tragen. Es ist das tolle Gefühl des Nylons auf der Haut, daß ich nicht missen möchte.
Immer..
Wir lieben es beide..er fast mehr als ich :-)und das zu allen Gelegenheiten,ich gehe damit zum Einkaufen genauso wie zum Ausgehen..
Ich trage
wann immer mir danach ist und das ist seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr oft *zwinker*

LG, Silvia
Mist, ich glaub ich kenne die falschen Frauen *lach* Aber dafür freut man sich umso mehr wenn man mal irgendwo Halterlose entdeckt. Echte Nahtnylons mal zu sehen ist ja fast schon sowas wie ein 6er im Lotto

Gruß

BassD
Getsren ausnahmsweise Halterlose, ansonsten eher STrapse, Kinotime war angesagt
@sweetynrw
Was hätte den bisher nach deiner Vorstellung passieren sollen? Also ich trage gerne Strapse nur mit "echten" Nylons. Sonst Strumpfhosen oder aber auch sehr gerne Halterlose mit schöner breiter Spitze.
****up Mann
819 Beiträge
Super Kombination, halterlose und Kino !!! *g*
****n59 Paar
5 Beiträge
Zu Röcken...
.....eigentlich immer, ob Halterlos oder mit Straps entscheide ich immer kurzfristig nach Lust und Laune. Meine FF- Nylons aber nur zu besonderen Anlässen.

LG Michaela
zum rock....
sind strapse einfac ein muss! *g*
Wenn ich
röcke oder kleider trage, sind halterlose strümpfe immer ein muß
***dH Paar
17 Beiträge
Also eigentlich
immer. Im Büro genauso, wie wenn ich zum Arzt, zum FKK-baden oder einkaufen gehe. Hab auch kein Problem damit, wenn man das auch sieht, nur wenn ich Mikrominis trage, dann zieh ich halt eine unverstärkte Strumpfhose an.
****up Mann
819 Beiträge
Lasst doch den Worten die Bilder folgen............
Halterlose Outdoor
sind besonders schön für Bilder.Aber auch so in der freizeit werden sie gerne getragen :-).

lg paarhejo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.