Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

********min2 Frau
35 Beiträge
@ Elchtreter
lieben Dank an Dich *kuss*

Das Bild ist leider nicht ganz gelungen, beide Stiefel sind nicht drauf *snief*
Wenn wir ausgehn oder um meinen Liebsten abends zu überraschen *g*
Wir...
... verstehen die Frage nicht ganz....

Brauchts dazu einen Grund oder eine Gelegenheit???;-)
ich trage sie zb. beim sex oder zum ausgehen.
******_ni Frau
108 Beiträge
.....
Strapse trage ich wenigstens am wochenende ,halterlose in der woche ,-------------strumpfhosen ,ein no go für mich !!!!!!!!
Hm, ich trage auch zu Strapse halterlose oder zumindest in begrenztem Umfang selbst-haltende Strümpfe. Ich habe nur Strapshalter, an denen zwei Halter pro Strumpf sind und ich finde, dass es ziemlich komisch aussieht, wenn der Stoff dazwischen nach unten zieht und man sich nach jeder Bewegung die Dinger wieder ordentlich zurechtzupfen muss.
nicht immer ....
...aber immer öfter *zwinker*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
=)
zu besonderen anlässen *ggg*
monroe
ahoi, bei den leckeren beinen und dann noch nett bestrumpft, das finde ich total sexy.......trag sie ruhig weiter........
gvlg der hetfield6969
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@Taishar
Wenn die Strümpfe nicht richtig sitzen, liegt das an den Strumpfhaltern. Viele der dünnen Strumpfhalter sind nicht für den Alltagsbetrieb gedacht. Und bei Strümpfen mit Lycraanteil, die sich meist etwas zusammenziehen, ist ein Strumpfhalter mit drei Haltern pro Bein eine gute Hilfe.
Habe jedenfalls dieses Problem bisher nicht gehabt.
Wie schon öfter geschrieben...
...Mrs. Edel trägt sie zu allen Gelegenheiten...z.B. heute zum After-Work-Chill-Out in der Cocktail-Bar...
Wir stehen voll auf Szrapse er mag es sie zu sehen und sie findet sie eifach super und weich.
In denkalten Monaten wärmen sie so schön. *hotlady2*
*********thyme Paar
51 Beiträge
Finde Halterlose sowieso am bequemsten, und heiß sehen sie auch aus. Anstatt für 5 € Strumpfhosen zu kaufen, die man einmal anzieht und dann haben sie Laufmaschen, kann man schöne Halterlose kaufen. Strapse kann man ja zu "Anlässen" tragen, z.B. wenn man ausgeht.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Mir gefallen Strümpfe mit Strumpfgürtel besser als Halterlose. Und einen Anlaß braucht es nicht. Ich trage sie - sofern die Witterung es zuläßt - eigentlich täglich.
****der Paar
54 Beiträge
Meine Frau mag keine Strumpfhosen ( unerotisch und unbequem).
Ich mag keine Halterlosen.
Was bleibt also übrig?????
Strapse und Nylons
Immer wenn meine Frau Röcke (meist Miniröcke) an hat, und das ist fast immer der Fall wenn wir Ausgehen, trägt sie Strapse und Nylons.
Sie fühlt sich wohl dabei und mir gefällt es.
Was gibt es schöneres????
Hier mal ein Beispiel von einem Restaurantbesuch.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Das sieht doch richtig süß aus. Und wird bestimmt den einen oder anderen Blick auf sich ziehen. *zwinker*
derzeit
steht mein Männe mehr auf Strapse *zwinker* ......natürlich erfülle ich ihm diesen Wunsch bei jeder sich bietenden Gelegenheit *grins*
Mrs. Edel...
trägt auch im Urlaub Straps.....sogar bei weit über 30 Grad in Dubai....ist ne Einstellungssache *g*
**v Mann
53 Beiträge
... Tower Bar, Hotel Hafen Hamburg. Schwarzer Falke Seidenglatt Strumpf mit Strumpfhalter. *g*
fast immer und auf jedenfall inne disko
@Edelpaar2009
..da stimme ich voll und ganz zu das es eine Einstellungssache ist. Ich trage Strapse und Nylons auch bei jedem Wetter,auch wenn mal die Klimaanlage nicht funktioniert. Es hat was besonderes,natürlich wird es warm um den Strumpfgürtel,es fühlt sich irgedwie sexy an und steigert die lust unbewusst. Auch beim ausziehen des Rocks ist es ein schöne s Gefühl anschliessend..
drunter trägt eine Lady nur die Echten
***72 Mann
7 Beiträge
Strapse
Strumpfhosen sind für mich ein absolutes NoGo.
Solange die Temperaturen über 35° sind, beginnen leider auch samtliche Strumpfvarianten auf der Haut zu kleben, sodass schon fast kein Strumpfhalter mehr nötig ist.
Deshalb zu 95% Strapse und 5% Halterlose oder ein Catsuit.
Dabei den Temperaturen entsprechend normale Strümpfe oder die Netzvariante (ist ned so heiss *g* )
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?
Nur nicht wenn ich zum Arzt muss. *smile* *mrgreen* *fiesgrins*
lg Gummigeil
Meine Frau zieht immer Strapse oder Halterlose an, wenn sie einen Rock oder ein Kleid an hat.
jahrelang nicht....
...mehr getragen und jetzt wieder angefangen. vorwiegend wenn ich zu ihm gehe oder für den ausgang
spiegel
netz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.